Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)
Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...
Beste Antwort im Thema
Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.
Aber...
...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.
Es hieß schon immer:
- 1 BMW bzw. Ein BMW
- 2 BMW bzw. Zwei BMW
- .....
- 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW
Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.
2593 Antworten
Zitat:
@Chaosmanager schrieb am 19. Juni 2017 um 20:0:15 Uhr:
Schön, die sehen der M351 täuschend ähnlich ...Gruß
Der Chaosmanager
Dachte ich auch erst, da ich die M351 selber auf dem F10 montiert habe 🙂
Wunderschöner F10! Lediglich die Scheiben würde ich noch dunkler haben wollen, ansonsten ein perfekter F10, gratuliere :-)
Zitat:
@ea-tec schrieb am 19. Juni 2017 um 22:48:22 Uhr:
ansonsten ein perfekter F10,
Liegt im Auge des Betrachters 😉
Der geschwärzte vordere Stoßfänger ist nicht so mein Fall.
Ähnliche Themen
Hat zufällig jemand einen imperialblauen F11 mit den 312er in Ferricgrey? Bin mir ein bisschen unschlüssig. Die silbernen passen, glaube ich, gar nicht dazu.
So, jetzt gings schnell. Bei Kleinanzeigen hat eine richtige Privatperson in meiner Nähe einen Satz 312 mit richtig neuwertigen Reifen abgegeben. Da hab ich zugeschlagen. 🙂
Felge 312 Ferricgrey mit 245/275 Dunlop Reifen.
@ Lateralus87
Top - Was für Marke bei den Reifen ... was hast zahlt ?
Zitat:
@Lateralus87 schrieb am 23. Juni 2017 um 15:14:55 Uhr:
So, jetzt gings schnell. Bei Kleinanzeigen hat eine richtige Privatperson in meiner Nähe einen Satz 312 mit richtig neuwertigen Reifen abgegeben. Da hab ich zugeschlagen. 🙂Felge 312 Ferricgrey mit 245/275 Dunlop Reifen.
schöne Felge, fehlt mMn nur eine Spurverbreiterung.....
Reifen sind von Dunlop. Für alles mit Montage etc 2.2k€.
Was wäre da an Verbreitung so möglich? Beeinträchtigt das die Straßenlage?
HA 15-20mm und VA 10-15mm
Tipp ich mal ( jeweils pro Rad)
Wobei - damits richtig gut kommt
müsste er mMn runter.
In dem Zustand wie jetzt ggf
nur HA bissl verbeitern.
Mit dem tiefer muss ich mal gucken. Optik ist dann sicher super. Andererseits hat er kein M Paket oder so. Also nicht der Sportpanzer per se. Jetzt erst mal schauen wie er sich mit den Schlappen fährt. Vorher waren halt die 17 Ballone drauf 😁
Hallo ich möchte euch meinen frisch mit Eibach Pro-Kit ausgerüsteten F11 530xd aus 09/12 vorstellen.
Hallo kollegen.
Ich hätte folgenden sachverhalt.
Aber zuvor das fahrzeug:
F11 530d bj: 05/11
Fahrwerk mit AD/EDC/IAL
Eibach-Prokit und HA via RG angepasst
Hier haben ja viele auch diesen fahrwerk i.V. mit dem Pro-Kit sowie auch ganz bestimmt mit der Felgen-Reifen kombination wie diese:
VA: 8,5j 20" ET 33 + 10mm scheibe
Reifen: 245/35/20 Falken Azenis
HA: 9,5j 20" ET 42 + 15mm scheibe
Reifen: 275/30/20 Falken Azenis
Die Scheiben bewegen sich in den 2% wie im gutachten von bbs aufgeführt.
So jetzt kommt meine frage bzw problem.
Übers WE war ich lange und viel unterwegs und auch an straßen die auch was holpriger waren.
Heute habe ich bemerkt das auf den Reifen teilweise leichte schleifspuren waren, ich denke wegen den kaputten straßen wo ich leider auch unterwegs war, und wollte wissen ob die scheiben doch zu viel sind oder bzw ihr auch solches beobachten konntet ?
Viele Grüße