Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F10

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

Aber...

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

Es hieß schon immer:

• 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2581 weitere Antworten
2581 Antworten

Bei 20zöller auf dem F11 müsste er aber noch etwas tiefer sein.Würde stimmiger aussehen im Gesamtbild.Aber dann leidet er noch mehr 😉

Zitat:

@Lupo16v schrieb am 9. Juni 2021 um 09:23:19 Uhr:

Für den Preis werden immer wieder Nachbau Felgen angeboten.

Und die Gutachten sind in der Regel gefälscht.

Allein das der Anbieter keinen Hersteller benennt ist ein Indiz dafür.

Wenn er das komplette Gutachten zur Verfügung stellt dann kann ich es überprüfen

Hab den Verkäufer nach dem Gutachten gefragt aber seit Tagen keine Antwort. Denke da ist keine Antwort auch eine Antwort 😕

Dann lass es lieber sein und such dir andere Felgen

Zitat:

@ARm-in_23 schrieb am 11. Juni 2021 um 09:10:54 Uhr:

Ich fahre die V-356 20".
Es ist auch das erste mal (Fahrzeugwechsel von F10 auf F11) das ich mit 20" unterwegs bin, das muss ich gestehen und das lenken bzw. der Comfort war viel besser mit den 19" auf dem F10.
Ich spüre jedes Loch und für das, dass dieser F11 um 4,5 Jahre jünger ist als mein alter F10 muss ich ehrlich sagen knarrzt es in der Armartur und überall enorm.

Aber hier weiche ich vom Thema ab.
Die Felgen sind aber sehr schön.

Hast du Runflat verbaut. Ist der Unterschied von 18 auf 20 evt so krass? Erhoffe mir bei 18 runflat auf 20 NON Runflat keine Nachteile. Die Runflat sind lauf, hart und ziehen jeder Spurrillen nach..... Das kann doch nur besser werden?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Christian123 schrieb am 12. Juni 2021 um 09:36:09 Uhr:

Zitat:

@ARm-in_23 schrieb am 11. Juni 2021 um 09:10:54 Uhr:

Ich fahre die V-356 20".
Es ist auch das erste mal (Fahrzeugwechsel von F10 auf F11) das ich mit 20" unterwegs bin, das muss ich gestehen und das lenken bzw. der Comfort war viel besser mit den 19" auf dem F10.
Ich spüre jedes Loch und für das, dass dieser F11 um 4,5 Jahre jünger ist als mein alter F10 muss ich ehrlich sagen knarrzt es in der Armartur und überall enorm.

Aber hier weiche ich vom Thema ab.
Die Felgen sind aber sehr schön.

Hast du Runflat verbaut. Ist der Unterschied von 18 auf 20 evt so krass? Erhoffe mir bei 18 runflat auf 20 NON Runflat keine Nachteile. Die Runflat sind lauf, hart und ziehen jeder Spurrillen nach..... Das kann doch nur besser werden?

Ja, sind Continental Runflat und unglaublich laut. Ich muss dazu sagen das mein Radlager vo. Links getauscht gehört. Aber sie sind definitiv hart und laut, konnte es selbst nicht glauben. Der Unterschied liegt nicht bei 18-20“ sondern 19-20“
Am F10 waren 19“ Felgen mit GoodRide Bereifung oben, meine Erfahrungen waren super und unglaublich leise. Mit den 20“ (beim F11 - jetzt) + Runflat kommst du dir nicht wirklich wie in einem 5er vor. Auch das mit dem ziehen der Spurinnen kann ich nur bestätigen. Die nächsten Sommerreifen werden bestimmt keine Runflat bzw keine Conti.
Wäre interessant was du zu 20“ ohne Runflat berichten kannst.

Ich fahre (auf dem G31) den Conti Sportcontact 6 als non-RFT. Ist sowohl in 19 als auch in 20“ sportlich, komfortabel und leise.

RFT ist immer das Problem!!!

Auf dem F11 hatte ich den Goodyear F1 Asym.5 als non-RFT. Würde den Conti einen wenig höher einstufen.

Ein schöner Schnapsschuss heute, einmal ich (links) mit meinem Kfz und (rechts) der Große Bruder 😁

Grüße Alexis

.jpg

Styling 312

Img-20210402-120848163-hdr

Zitat:

@kay alex s. schrieb am 24. Juni 2021 um 11:24:05 Uhr:

Styling 312

Schöne Farbe des Dicken 🙂 Bitte beim nächsten Mal den Dicken mit dem Sonnenuntergang des Profilbildes kombinieren 🙂 Das ist auch sehr schön.

So nun auch mal mein "Dickerchen" 🙂

Verbaut sind Luethen Motorsport Edition 1
VA: 9,5x20
HA: 10,5x20

Img-20210401
Img-20210401

Der Dickerchen sieht aber blass aus, da fehlt Farbe dran, nee is Spass hab ihn auch in weiss 😛 sieht schick aus!

Jaja, richtig schicker wagen. Ein echter Hingucker. Wow. Wieviel Meter Bier passen eigentlich auf den ultranicen Heckspoiler?

Och steffmaster... immer diese leichte Ironie... 😉 jeder wie er mag. Man muss aber zugeben, dass das Paket insgesamt sehr stimmig aussieht. Hab schon deutlich schlimmere Verbastelungen gesehen. Das hier passt aber. Ist das ein Solardach, oder einfach nur schwarz als Kontrast?

Zitat:

@t1mmy90 schrieb am 25. Juni 2021 um 14:26:54 Uhr:

So nun auch mal mein "Dickerchen" 🙂

Verbaut sind Luethen Motorsport Edition 1
VA: 9,5x20
HA: 10,5x20

Absoluter HAMMER !!!!

Zitat:

@Steve__ schrieb am 11. Juni 2021 um 23:50:18 Uhr:

Zitat:

@Lupo16v schrieb am 9. Juni 2021 um 09:23:19 Uhr:

Für den Preis werden immer wieder Nachbau Felgen angeboten.

Und die Gutachten sind in der Regel gefälscht.

Allein das der Anbieter keinen Hersteller benennt ist ein Indiz dafür.

Wenn er das komplette Gutachten zur Verfügung stellt dann kann ich es überprüfen

Hab den Verkäufer nach dem Gutachten gefragt aber seit Tagen keine Antwort. Denke da ist keine Antwort auch eine Antwort 😕

Hast du eine Rückmeldung erhalten. Wie kann man original zwíschen Fälschung eigentlich unterscheiden, wenn ein Abbild erstellt wird? Hatte damals auch bedenken bei meinen M225 die ich neu gekauft hatte und bei der Abholung der M-Aufkleber abfiel. Das war vor 10Jahren und bislang war nichts dran an den Felgen. Wenn war es eine gute Fälschung. Wie kann man da was checken? Bei dem Angebot sieht man keine KBA-Nummer von außen und ich tippe das Gutachten passt dazu in der Tat wohl nicht!?

Deine Antwort