Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)
Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...
Beste Antwort im Thema
Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.
Aber...
...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.
Es hieß schon immer:
- 1 BMW bzw. Ein BMW
- 2 BMW bzw. Zwei BMW
- .....
- 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW
Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.
2590 Antworten
Zitat:
@Avantix79 schrieb am 9. Juni 2021 um 10:50:12 Uhr:
Du meintest sicher "Schmutz"? 🙂
🙄 jaaa natürlich meinte ich "Schmutz".... sorry für meinen Tippfehler😉😎
Zitat:
@Lupo16v schrieb am 9. Juni 2021 um 09:23:19 Uhr:
Für den Preis werden immer wieder Nachbau Felgen angeboten.
Mit Glück sind des Restposten von
WSP Italy (Daytona W679).
Wahrscheinlicher sind es aber Nachbauten der Nachbauten........ zur Verwendung als Halter für den Gartenschlauch in der Garage 😁.
Wobei:
manche Prüfer tragen in Unkenntnis auch anhand der gefälschten Papiere ein 🙄.
@Steve__: besser sein lassen 😉
Das ist meiner breyton race ls matt gun 8,5x20 und 10x20 vorne 15mm Platten
Ähnliche Themen
Zitat:
@Matteosp schrieb am 9. Juni 2021 um 23:02:54 Uhr:
Das ist meiner breyton race ls matt gun 8,5x20 und 10x20 vorne 15mm Platten
Passen zu dem Fahrzeug wie die Faust auf s Auge sehr schön
Am schlimmsten sind diese ganzen unsäglichen „VR46“ die mittlerweile alles und jeder überall kleben hat
Was ist VR46? Scheint mir mehr als überflüssig. Ist das wieder irgendsoeine Influencer-Sch…?
Alternativ könnte man noch einige Aufkleber ergänzen (pioneer, Kenwood,Kappa, usw.)
Ne irgendwas mit Valentino Rossi oder so. Hat hier in meiner Gegend jeder mehrfach an seiner Karre kleben .... Spiegel, Heck, Tür. Beliebt ist auch der kotflügel wo M BMW Kiemen und AMG ihren Schriftzug haben
Aber zurück zum Thema. Ich finde den F11 von oben ganz geil. Heck sieht sehr gut aus. Auch die Felgen passen sehr schön. Vorne vielleicht etwas tief aber das ist Geschmacksache, wobei es auf dem Foto von hinten sehr sehr stimmig wirkt. Was halt nicht passt sind die Spiegelkappen und der böse Blick. Wusste gar nicht das sowas noch cool ist. Aber mit 36 bin ich vielleicht zu alt.
Mir fällt zum dem Karren spontan nur „Proletenkarre“ ein. Ich bin 43. Böser Blick war zu Kadett E Zeiten noch cool, ebenso wie eine Diffusor ala Audi RS6 - geht garnicht. Auch 4 Rohre haben mehr was vom RS3 Lager. Aber wenns gefällt soll jeder machen. Meins ist es nicht.
Apropos VR … Valentino Rossi ist das Rotwein oder was?
Naja über Diffusor und da süßere Heck kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein. Ist halt nicht der klassische 5er. Aber ich finde ihm steht das ausgesprochen gut....wie halt ein M5 Touring aussehen würde. Es passt zusammen und wirkt nicht gebastelt. Außer halt dieses böser Blick Zeug und die spiegelkappen. Passt halt nicht zu dem sonst sehr geschmackvoll individualisierten auto
Zitat:
@Staph schrieb am 10. Juni 2021 um 11:24:45 Uhr:
Naja über Diffusor und da süßere Heck kann man natürlich unterschiedlicher Meinung sein. Ist halt nicht der klassische 5er. Aber ich finde ihm steht das ausgesprochen gut....wie halt ein M5 Touring aussehen würde. Es passt zusammen und wirkt nicht gebastelt. Außer halt dieses böser Blick Zeug und die spiegelkappen. Passt halt nicht zu dem sonst sehr geschmackvoll individualisierten auto
Seh ich auch so. Gerade der Diffusor macht das Heck schon sehr sportlich.
Der böse Blick muss nicht unbedingt sein. Aber der Rest passt gut. 🙂
Zitat:
@Rodney schrieb am 8. Juni 2021 um 15:37:23 Uhr:
Zitat:
@JoMoAn schrieb am 5. Juni 2021 um 07:56:20 Uhr:
Danke, für beides 😛Die Farbe der Sättel ist Gold, sehr ähnlich zu dem der Carbon Keramik Anlage der schnellen M Brüder.
Hallo,
die Kombination aus Felgen- und Sattelfarbe ist echt gut geworden.
Hast Du ne Farb- oder RAL-Nummer oder sowas der "Gold-Farbe"?Waren Deine Felgen vorher in normaler "Alu-Farbe" in Kombination mit den goldenen Sätteln?
Wenn ja, hast Du Bilder?EDIT:
Die Blumen sind natürlich ein Traum. :-)Gruß
Marco
Hi Marco,
die Farbe ist aus dem standard Sortiment für Bremssattellack von foliatec und nennt sich Prestige Gold Metallic.
Habe neuen Sättel von der "Hochgeschwindigkeits Bremsanlage" verbaut und vorher vom Lackierer mit der Farbe lackieren lassen.
Gruß Joel
Ich fahre die V-356 20".
Es ist auch das erste mal (Fahrzeugwechsel von F10 auf F11) das ich mit 20" unterwegs bin, das muss ich gestehen und das lenken bzw. der Comfort war viel besser mit den 19" auf dem F10.
Ich spüre jedes Loch und für das, dass dieser F11 um 4,5 Jahre jünger ist als mein alter F10 muss ich ehrlich sagen knarrzt es in der Armartur und überall enorm.
Aber hier weiche ich vom Thema ab.
Die Felgen sind aber sehr schön.
Zitat:
@ARm-in_23 schrieb am 11. Juni 2021 um 09:10:54 Uhr:
Ich fahre die V-356 20".
Es ist auch das erste mal (Fahrzeugwechsel von F10 auf F11) das ich mit 20" unterwegs bin, das muss ich gestehen und das lenken bzw. der Comfort war viel besser mit den 19" auf dem F10.
Ich spüre jedes Loch und für das, dass dieser F11 um 4,5 Jahre jünger ist als mein alter F10 muss ich ehrlich sagen knarrzt es in der Armartur und überall enorm.Aber hier weiche ich vom Thema ab.
Die Felgen sind aber sehr schön.
Wer schön sein will muss leiden 🙂