Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F10

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

Aber...

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

Es hieß schon immer:

• 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2581 weitere Antworten
2581 Antworten

Zitat:

@Avantix79 schrieb am 25. Juni 2021 um 22:49:00 Uhr:

Och steffmaster... immer diese leichte Ironie... 😉 jeder wie er mag. Man muss aber zugeben, dass das Paket insgesamt sehr stimmig aussieht. Hab schon deutlich schlimmere Verbastelungen gesehen. Das hier passt aber. Ist das ein Solardach, oder einfach nur schwarz als Kontrast?

Danke für euer Lob. In echt sieht das nochmal deutlich "bulliger" aus als es auf den Bilder rüber kommt.
Das Dach, sowie die Chrometeile sind in schwarz foliert. Finde das deutlich harmonischer im Zusammenspiel mit den anderen schwarzen Akzenten (Felgen etc.). Spoiler und Diffusor sind aus Echtcarbon.

Wieviel Bier darauf passt hab ich tatsächlich noch nicht probiert 😁 befürchte aber, dass die Bierdosen aufgrund der Wölbung nicht auf dem Spoiler stehen würden- wäre Schade um das Bier 🙂)

Hallo,

Ich habe einen BMW F11 535d mit M-Fahrwerk.
Ist es möglich die M343 Felgen in 20 Zoll Auf diesem Fahrzeug fahren zu können bzw gibt es da Probleme?

Vielen Dank im voraus.

Zitat:

@Pana.ji schrieb am 19. Juli 2021 um 13:25:17 Uhr:

Hallo,

Ich habe einen BMW F11 535d mit M-Fahrwerk.
Ist es möglich die M343 Felgen in 20 Zoll Auf diesem Fahrzeug fahren zu können bzw gibt es da Probleme?

Vielen Dank im voraus.

Die dürften doch exakt mit Reifen 275/245 und ET bei dir in der COC eingetragen sein. Problem ist nur, dass sie ein wenig schmal wegen der ET aussehen.

Da ich kein Xdrive lese sollte es kein Problem sein.

Guten Morgen aus dem Rheinland an alle, ich hoffe alle die im Unwetter Gebiet leben geht es soweit gut. Gemeinsam schaffen wir es

Grüße Alexis

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Hier mein F11 550d. Damals beim BMW- Händler abgeholt.

Mittlerweile ist der Lack vom Bremssattel leider schon ab. So schön wie bei dir sieht es nicht mehr aus. Müsste demnächst auch Mal gucken, dass ich etwas Farbe ins Spiel bringe.

Wenn du die alle 2 Wochen mit säurefreiem Felgenreinger einpinselst sollte man lange Freude dran haben. Im Winter vor allem sehr wichtig ....

Grüße Alexis

Ich benutze Reiniger aus dem Gewerbe, das ist wirklich sehr stark und hat vermutlich die Farbe zerstört. Sag mal, ist der 550d F10 und F11 gleich tief, mit Serienfahrwerk?

Zitat:

@AndreasM schrieb am 20. Juli 2021 um 11:55:55 Uhr:

Ich benutze Reiniger aus dem Gewerbe, das ist wirklich sehr stark und hat vermutlich die Farbe zerstört. Sag mal, ist der 550d F10 und F11 gleich tief, mit Serienfahrwerk?

Nein, der 50d ist der einzige seiner Klasse, der mit dem Xdrive tatsächlich die originale Tiefe des M-Fahrwerks hat…Im Gegensatz zu allen anderen Modellen mit M-Paket und X-Drive, die leider auf alle auf Stelzen stehen…

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.

Hier nochmal die Daten der Felgen bzw Reifen:
Original BMW Geschmiedet M5 Felgen Styling M343

9x20 ET32 und 10x20 ET34
245/35/ZR20 95Y
275/30/ZR20 97Y
Ich hatte nur bedenken wegen der Traglast/ Eintragung, und ob sie schön bündig im Radkasten stehen.
Grüße

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 20. Juli 2021 um 14:07:11 Uhr:

Zitat:

@AndreasM schrieb am 20. Juli 2021 um 11:55:55 Uhr:

Nein, der 50d ist der einzige seiner Klasse, der mit dem Xdrive tatsächlich die originale Tiefe des M-Fahrwerks hat…Im Gegensatz zu allen anderen Modellen mit M-Paket und X-Drive, die leider auf alle auf Stelzen stehen…

War mir echt nicht bewusst. Dachte, dass beide 10 oder 20mm tiefer liegen. Mein 550d F11 liegt schon meiner Meinung nach zu tief....aber in Kombination mit den 20 Zoll BMW Felgen wirklich sehr gut optisch aufeinander abgestimmt, das muss ich sagen...

Zitat:

@AndreasM schrieb am 20. Juli 2021 um 16:17:24 Uhr:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 20. Juli 2021 um 14:07:11 Uhr:

War mir echt nicht bewusst. Dachte, dass beide 10 oder 20mm tiefer liegen. Mein 550d F11 liegt schon meiner Meinung nach zu tief....aber in Kombination mit den 20 Zoll BMW Felgen wirklich sehr gut optisch aufeinander abgestimmt, das muss ich sagen...

Zu tief?

Ich würde sagen perfekt. 😎

Hallo Leute, habe mich für die 19 Zoll entschieden, waren damals beim Kauf dabei🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Ich fange grad an mit meinem Umbau …

39cb366f-0d13-4ab5-b987-c035dcba43d3

Guten Abend,

Hat hier schon jemand Erfahrung?

BMW F11 535d kein Xdrive

M-Sportfahrwerk.

Diese Felgen würde ich gerne kaufen und aufs oben stehen Auto machen.

Hier nochmal die Daten der Felgen bzw Reifen:
Original BMW Geschmiedet M5 Felgen Styling M343

9x20 ET32 und 10x20 ET34
245/35/ZR20 95Y
275/30/ZR20 97Y
Ich hatte nur bedenken wegen der Traglast/ Eintragung, und ob sie schön bündig im Radkasten stehen.

Grüße

Zitat:

@Jonny123bmw schrieb am 21. Juli 2021 um 19:15:38 Uhr:

Ich fange grad an mit meinem Umbau …

Sind die Felgen vom G30?

Deine Antwort