Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)
Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...
Beste Antwort im Thema
Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.
Aber...
...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.
Es hieß schon immer:
- 1 BMW bzw. Ein BMW
- 2 BMW bzw. Zwei BMW
- .....
- 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW
Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.
2590 Antworten
Danke euch für das Feedback,
wurde mit dem M Emblem lackiert. Der Spaß hat mich 120€ gekostet.
Grüße Alexis
Zitat:
@GTS_Tarik schrieb am 10. Mai 2021 um 09:34:48 Uhr:
Ich finde es sieht gut aus, das Blau passt zum Carbon Schwarz. Rot gefällt mir überhaupt nicht, muss da immer an golf denken.Ich möchte das auch machen lassen, denk da an was in Bronze, Kupfer oder evtl Gold, es muss ja auch zum Sophisto Grau passen
Das kommt mit Sicherheit richtig gut zur Geltung Richtung Kupfer, Gold in Verbindung zu Sophisto Grau. Gute Wahl. Würde ich dann gerne sehen.
Grüße Alexis
Ähnliche Themen
Zitat:
@E61_alexis10 schrieb am 10. Mai 2021 um 21:52:41 Uhr:
Das kommt mit Sicherheit richtig gut zur Geltung Richtung Kupfer, Gold in Verbindung zu Sophisto Grau. Gute Wahl. Würde ich dann gerne sehen.Grüße Alexis
Hier mal Sophistograu mit blauen Bremssattel.
Sieht fein aus,
aber hast mal ein Bild ohne Filter drin ? Erst dann sieht man den wirklichen Effekt.
Grüße Alexis
Wer schleift 4 bremssättel und lackiert sie dann 3x-2x-1x für 120 Euro?! Ich kann’s kaum glauben. Und die Montage war vermutlich auch noch drin in dem Preis?
Demontage, Montage in Eigenregie und zusätzlich sollte man einen guten Kontaktenkreis besitzen 😉
Grüße Alexis
Habe bei mir die in gelb lackiert. Und finds eigentlich ganz schick. Dein blau sieht aber auch Klasse aus.
p.s sry dass das Auto hier dreckig auf dem Bild ist 😁
Gelb erinnert mich an Koni und Bilstein-Dämpfer. Zwar gut gemacht, rein farblich jedoch nicht ganz so meins zur Aussenfarbe. Geschmacksache.
Ja was farbe angeht ist es immer Geschmackssache. Der eine mag es lieber so der andere so. Aber was man hier direkt sieht ist das es heraussticht und auffällt.
Diese rostigen Sättel vom Werk aus sind einfach hässlich und nicht mehr zeitgemäß.
Grüße Alexis