Postet hier eure BMWs mit euren Felgen:-)

BMW 5er F10

Hallo:-) wäre schön von euch Bilder gepostet zu bekommen bezueglich Felgen usw.!!:-) wie sehr sie optisch auf das Auto passen...

Beste Antwort im Thema

Ich lade heute Nachmittag gerne ein Bild meines GT auf Sommer-Pneus hoch.

Aber...

...wann hört es endlich auf, das jemand die Mehrzahl von BMW als "BMWs", "BMW's" oder "BMW'se" tituliert.

Es hieß schon immer:

• 1 BMW bzw. Ein BMW
  • 2 BMW bzw. Zwei BMW
  • .....
  • 1.000 BMW bzw. Eintausend BMW

Ist das so schwer?
Denn durch konsequentes falsch schreiben, wird die Schreibweise auch nicht richtig.

2590 weitere Antworten
2590 Antworten

Zitat:

@Held100 schrieb am 9. Mai 2021 um 18:15:45 Uhr:

Sommer 19 Zoll :-)😉
Eigentlich „Ronal“😎

Ooh jeee
Sorry für meine offene Meinung, aber das sind mit Abstand die hässligsten Felgen die ich auf ein Fünfer gesehen habe!

Zitat:

@TSami61 schrieb am 9. Mai 2021 um 19:12:27 Uhr:

Zitat:

Eigentlich „Ronal“😎

Ooh jeee
Sorry für meine offene Meinung, aber das sind mit Abstand die hässligsten Felgen die ich auf ein Fünfer gesehen habe!

Ja, schlimmer kann ich mir nicht vorstellen.

Passt nicht ganz zum Thema aber wie findet ihr es ? Auf Rot oder Gelb stehe ich absolut nicht, deswegen musste es Blau werden. Hab mir die Sättel vor paar Wochen rundum lackieren lassen. Finde es macht total was her. Dieses Rostige davor war mir von Anfang an ein Dorn im Auge und hat mich echt gestört.

Grüße Alexis

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Zitat:

Eigentlich „Ronal“😎

Sehen aus wie Felgen für ein Mazda oder Opel...

Ähnliche Themen

Zitat:

@E61_alexis10 schrieb am 9. Mai 2021 um 21:07:11 Uhr:

Passt nicht ganz zum Thema aber wie findet ihr es ? Auf Rot oder Gelb stehe ich absolut nicht, deswegen musste es Blau werden. Hab mir die Sättel vor paar Wochen rundum lackieren lassen. Finde es macht total was her. Dieses Rostige davor war mir von Anfang an ein Dorn im Auge und hat mich echt gestört.

Grüße Alexis

Nice...

Danke dir 🙂

Grüße Alexis

Zitat:

Grüße Alexis

Das Blau der Sättel sieht auf Fahrzeugen mit entsprechender Lackierung stimmig aus. Mein persönlicher Geschmack ist die Kombination blau und weiß (eben Bavaria). Alles andere passt hinten und vorne nicht. Dazu zählt auch carbonschwarzer Lack und blaue Sättel. Leider grässlich in Kombination. Die Farbe an sich mag ich.

Danke für dein Feedback. Ich persönlich finde es sehr stimmig , so auch die Beurteilungen der Kollegen, Nachbarn und unbekannten in der Waschbox zb. Aber wie immer, Geschmäcker sind verschieden, dass ist auch gut so 🙂

Grüße Alexis

Ja eben, du hast recht. Wenn es dir zusagt ist doch alles super. Leider werten viele solche Geschmacksfragen gleich als Angriff gegen die eigene Person (du ja glücklicherweise nicht 🙂)

Aber mal was anderes… hast du die selbst lackiert? Sieht einwandfrei aus. Ist der Lack hitzebeständig und hast du zuvor die Sättel abgebaut oder am Fahrzeug lackiert? Wie hast du die vorbehandelt?

Zitat:

Grüße Alexis

Ich finde es stimmig und gut aussehend.
Rot hat doch jeder /GTI/GTD etc.

Knall-Gelb geht auch…sieht man aber oft bei einer teuren Carbon Bremsanlage.

Ist es ein Kombi? Hast du ein Bild vom ganzen Auto? Hast du es selber gemacht?

Guten Morgen,

nein selber habe ich es nicht gemacht. Pinsel Farbe oder sonst was kam für mich nicht in Frage. Die wurden beim Lackierer abgegeben.

Die Bremssättel werden erst Geschliffen und gereinigt.
Danach kommen 2 schichten Grundierung drauf. Anschließend 3 schichten Hitzebeständige Farbe und als letztes werden die Bremssättel mit 2 schichten Klarlack versiegelt, für den Bremsstaub 😉

Allerdings sollte man auch alle 2-3 Wochen mit einem säurefreieren Felgenreiniger die Sättel einsprühen damit man lange Freude hat. Ist ja klar, sonst frisst sich der Bremsstaub irgendwann fest. Also wie immer, Pflege gehört dazu.

Nein kein F11, ist ein F10. Ein anderes Bild hab ich eben nicht zur Hand. Kann ich aber gerne mal machen...

Grüße Alexis

https://www.motor-talk.de/forum/bremssaettel-lackiert-t6718922.html

Ich finde es sieht gut aus, das Blau passt zum Carbon Schwarz. Rot gefällt mir überhaupt nicht, muss da immer an golf denken.

Ich möchte das auch machen lassen, denk da an was in Bronze, Kupfer oder evtl Gold, es muss ja auch zum Sophisto Grau passen

Zitat:

@E61_alexis10 schrieb am 10. Mai 2021 um 08:19:24 Uhr:

Guten Morgen,

nein selber habe ich es nicht gemacht. Pinsel Farbe oder sonst was kam für mich nicht in Frage. Die wurden beim Lackierer abgegeben.

Die Bremssättel werden erst Geschliffen und gereinigt.
Danach kommen 2 schichten Grundierung drauf. Anschließend 3 schichten Hitzebeständige Farbe und als letztes werden die Bremssättel mit 2 schichten Klarlack versiegelt, für den Bremsstaub 😉

Allerdings sollte man auch alle 2-3 Wochen mit einem säurefreieren Felgenreiniger die Sättel einsprühen damit man lange Freude hat. Ist ja klar, sonst frisst sich der Bremsstaub irgendwann fest. Also wie immer, Pflege gehört dazu.

Nein kein F11, ist ein F10. Ein anderes Bild hab ich eben nicht zur Hand. Kann ich aber gerne mal machen...

Grüße Alexis

Aussehen tut es einwandfrei. Habs bei meinem auch blau gemacht. Allerdings mit Pinsel-Farbe. Sieht auch nicht schlecht aus. Aber schon ein Unterschied zu deinen.
Was hast du bezahlt?

Wurde lackiert mit dem M-Emblem oder dieses danach neu aufgesetzt?

Deine Antwort