Hallo, möchte mich auch vorstellen!
Ich komme aus dem hohen Norden, wohne zwischen Bremen und Bremerhaven, im Landkreis Cuxhaven. Bin nicht mehr der Jüngste, habe die 40 Lenze schon voll, habe aber trotzdem Spass an schönen, sportlichen Auto´s. Fahre seit einer Woche einen 330dA, Bj. 05/02, 184PS, ca.61000 km mit fast Vollausstattung:
Leder,Navi pro., Tel pro.,e GSD.,CD-Wechsler,Sound,Außenspiegelpaket, Edelholzausst., SH.,Sportsitze, Sprachsteuerung, AHK abnehmbar (nachgerüstet, orig. BMW) M-Alu´s mit Mischber. (vorne 225/18, hinter 255/18) usw.
Habe mir ja schon unter dem Thema"330d, welchen kaufen" eure Meinungen zu dem Auto geholt, wofür ich mich noch mal herzlich bedanken möchte.
Ich muss euch mal ein Lob aussprechen. hier sind viele coole Leute, die auch technisch was drauf haben.
Ich bin fast täglich hier und freue mich immer über neue Beiträge!
Das solls erst mal gewesen sein, ich werde noch ein Bild beifügen(Ich hoffe, es klappt, habe das Bild gleich beim Händler gemacht, da war Er noch schön sauber)
Bis die Tage
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Mach weiter so dann gebe ich dir deine Aufkleber nicht wieder. 😁 😁
😰 was?? du hast meine aufkleber?? 😰😁
Glückwunsch zum Wägelchen und Welcome!
Gruß,
Marko
Ähnliche Themen
Hallo Nachbar! 😁
Wo wohnst du genau, die Beschreibung "zwischen Bremen und Bremerhaven, Landkreis Cuxhaven" könnte auch von mir stammen. Dann wohnst du wahrscheinlich ja gar nicht so weit weg von hier... (hier = Beverstedt)
Viel Spass mit deinem BMW (sieht aus als ob du bei Bobrink gekauft hast? oder doch auch wie ich in der NL Bremen), ich bekomme meinen morgen Abend. Dann hat das Cuxland ja zwei weitere glückliche BMW-Fahrer 😉
auch von euren südlichen nachbarn ein seawas
ich hab mich zwar selber noch nicht vorgestellt aber ich muss meinen schatz erst so herrichten das er dem forum gerecht wird... (sollte nächste woche so weit sein
bei dem anlass
BRAUCH WER EDELHOLZAUSSTATTUNG MYRTE FÜR EINEN TOURING?
seawas roli
Hallo lt_Cypher,
Kannst wirklich Nachbar zu mir sagen. ich wohne
8 km von dir entfernt, in Kirchwistedt.
Habe meinen in der NL Hamburg gekauft. Was hast du dir denn für einen geholt? Auch einen 330d ?
Vielleicht triff man sich ja mal, ich bin Samstags oft bei Aral (Krudop) zum Auto waschen.
Bis die Tage
Herzliches Willkommen
...auch von meiner Seite! Bin zwar selbst erst ein paar Tage aktiv hier dabei, aber ich kann den von Dir erwähnten technisch leichten Tiefgang im Forumsalltag bestätigen.
Ich bin zwar selbst noch keine 40 Jahre alt, aber viel fehlt nicht mehr. Von daher ist ein Anheben der Alterdurchschnittes nicht schlimm.
Grüße aus Sachsen
P.S. schönes Schwarz und schöne Felgen, auch wenn sie nichts abgefahrenes crazymässiges sind, finde ich sie trotzdem schön!
Zitat:
Original geschrieben von Mr. K123
Hallo lt_Cypher,
Kannst wirklich Nachbar zu mir sagen. ich wohne
8 km von dir entfernt, in Kirchwistedt.
Habe meinen in der NL Hamburg gekauft. Was hast du dir denn für einen geholt? Auch einen 330d ?
Vielleicht triff man sich ja mal, ich bin Samstags oft bei Aral (Krudop) zum Auto waschen.Bis die Tage
Ja, das ist ja wirklich quasi nebenan 🙂
Ne, ich habe heute meinen 318ci in Empfang genommen, der Diesel im Coupe war mir ein wenig zu teuer, ausserdem konnte die NL Bremen wo ich meinen her habe kein cd beschaffen können auf die Schnelle. Ich hab eines der letzten Vorführercoupes bekommen die die reinkriegen.
Können uns bei Gelegenheit ja mal bei Krudop zum Waschen treffen 😁