Hallo, Mein auto Pfeift beim Gas geben
Huhu,
Ich hätte da mal so eine Frage (Mal Wieder) :-))) und zwar immer wenn ich gas gebe Pfeift mein auto so komisch was könnte das sein ??? und wie bekomme ich dieses Pfeifen weg :-)))))
O.O die denken doch alle immer wenn ich Gas geben Pfeife ich denen zu lach :-)))
Lg Franzi
Audi 80 b4 5 Zylinder Ng Weiß, Tiefer, 17 Mam 7 Felgen- 215/45/R17
23 Antworten
HI,
ich glaube euere autos ziehen alle falschluft!!!
kontrolliert doch mal alle schläuche. (austauschen dann nicht vergessen)
denke das wirds sein.
es gibt auch ein leises pfeifen wenn der esd zusammen gefallen ist!
viel spass beim basteln 😁
mfg slurm
Zitat:
Original geschrieben von franziska1983
huhu,Jap ihr habt recht das war die Lichtmachine... dankeschön für eure Hilfe... naja habe ich halt ein ungewolten Turbo drinne lach bye und danke nochmals
Lg Franzi
sag mal, hast du das jetzt selber herausgefunden, oder hattest du da männliche unterstützung? 😁
huhu,
alles was ich so zihmlich alleine machen kann mache ich alleine.... bin ja eine auto Freundin :-))) also alles was ich machen kann mache ich dann auch ... aber ich habe auch viele nette freunde die mir helfen wennnssss mal net klapt :-)))
Lg Franzi
Zitat:
Original geschrieben von slurm3.0tdi
HI,
genau das war es bei mir vor einigen Jahren. Kann man guenstig beheben und normal ist das Geraeusch mit Sicherheit nicht, wie hier behauptet wurde :P...ok, normal sind auch defekte Motorlager nach bestimmter Laufleistung und Fahrweise, aber das heisst ja nicht, dass das so in Ordnung ist 😉.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schipplock
genau das war es bei mir vor einigen Jahren. Kann man guenstig beheben und normal ist das Geraeusch mit Sicherheit nicht, wie hier behauptet wurde :P...ok, normal sind auch defekte Motorlager nach bestimmter Laufleistung und Fahrweise, aber das heisst ja nicht, dass das so in Ordnung ist 😉.Zitat:
Original geschrieben von slurm3.0tdi
HI,
meingott, dann frisst es halt das limalager und der riemen rutscht durch... man kann aber durchaus bis zuletzt damit fahren. und wenn dann braucht man so und so ne neue lima, denn die lager tauscht ja eh keiner mehr.
bei mir pfeifts auch ab und zu, hat aber bis jetzt 10.000 km gehalten. Und es kann ja nicht viel kaputtgehen, wenns die lima zerfezt..
Zitat:
Original geschrieben von steftn
meingott, dann frisst es halt das limalager und der riemen rutscht durch... man kann aber durchaus bis zuletzt damit fahren. und wenn dann braucht man so und so ne neue lima, denn die lager tauscht ja eh keiner mehr.Zitat:
Original geschrieben von schipplock
genau das war es bei mir vor einigen Jahren. Kann man guenstig beheben und normal ist das Geraeusch mit Sicherheit nicht, wie hier behauptet wurde :P...ok, normal sind auch defekte Motorlager nach bestimmter Laufleistung und Fahrweise, aber das heisst ja nicht, dass das so in Ordnung ist 😉.
bei mir pfeifts auch ab und zu, hat aber bis jetzt 10.000 km gehalten. Und es kann ja nicht viel kaputtgehen, wenns die lima zerfezt..
aber man steht blöd da 😉 und dann hilft nur noch abschleppen, das kostet oder man is adac mitglied oder sowas. da wird ne neue/gebrauchte lima wohl billiger sein.
Zitat:
Original geschrieben von aberjetz
aber man steht blöd da 😉 und dann hilft nur noch abschleppen, das kostet oder man is adac mitglied oder sowas. da wird ne neue/gebrauchte lima wohl billiger sein.Zitat:
Original geschrieben von steftn
meingott, dann frisst es halt das limalager und der riemen rutscht durch... man kann aber durchaus bis zuletzt damit fahren. und wenn dann braucht man so und so ne neue lima, denn die lager tauscht ja eh keiner mehr.
jetzt müsste ich aber nachgeben (siehe dein Untertitel)...
du fährst solange bis die batterie leer is... und wenn du es umbedingt drauf anlegen möchtest, dann nimmst halt eine zweite geladene batterie mit.
gruß an alle 🙂
mein mazda 323F hatte das auch...es war die lichtmaschine..einfach mal das lager mit haftfett fetten...aber vorsichtig wegen den ganzen riemen zeugs, dass nix rutscht danach und so nor 😉
stellt euch doch mal vor das auto...gebt mit dem seilzug gas..da hört man das ganz genau 😉
ist aber nichts schlimmes...ist halt dreck...im laufe der jahre und so..ist halt als wäre n radlager defekt....kannste auch noch ca 20 000km fahren..nur wenns dann mal festgeht....dann haste n zappen...
mfg
Erik