Hallo mal ein Kompliement an euch
Hallo
ich habe ein audi a6 und ein bmw e36 comact
bin viel im audi Forum lese aber auch gerne bei euch mit.
ich muss schon sagen das hir alles doch einwenig lockerer bei euch ist .
z.b. fragen wegen umbauten oder teilweise auch demliche fragen.
wenn man teilweise solche fragen beim audi forum stelt kommen nur demliche antworten wie schau in deine papiere oder fahr nach audi
naja bin eigenlich auch bmw fahrer hatte schon mehrere modele wie z.b. e 28 535 , e34 540 touring geiles auto e36 und noch andere alte modele
wobei ich sagen muss das der a6 nicht schlecht ist aber an der leistung vom 5 nicht anstinken kann
naja der nachste wird halt wieder bmw
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Hallo Leute,
zum Thema Audi oder BMW, ist natürlich Geschmacksache aber ich spreche auch aus Erfahrungen wenn ich sage dass BMW schneller als Audi ist.
1. Beispiel
- Ein Kumpel von mir hat einen 316i E36 coupe Bj. 94 mit 102 PS, mit 17 Zöller und 235er Reifen unter dem Arsch.......und ein anderer Kumpel hat einen Audi A4 (B5) 1,6 Limo Bj. 97 mit 101 PS, und hat aber rundum 195er Reifen auf 15 Zöller...
...ihr könnt 3 mal raten wer an der Ampel wenn platt macht? Der Kumpel mit dem 316er natürlich :-), obwohl er breitere Reifen und größere Felgen hat !
2. Beispiel
Ich kenne ein paar Autohändler, der eine hatte mal einen 97er A4 (B5) Quattro mit 2,8l und 170 PS und rundum 225er mit 17 Zoll Felgen......der andere Händler hatte einen E36 328i Bj. 96 mit 193 PS, aber mit 245er und 18 Zoll Felgen unter dem Arsch...
...ihr könnt wieder raten wer wen an der Ampel platt macht?
Der Händler mit den 328er natürlich :-), obwohl der Audi ein Quattro war mit dünneren Reifen und kleineren Felgen.Ps.: Meine Stammwerkstatt sagt auch, dass Audi gegenüber BMW lam ist...
Aber ich finde auch das Audi ein schönes Auto ist, aber ich würde mir trotzdem lieber einen BMW kaufen, aber ist natürlich auch Geschmacksache.
3. Beispiel
schaut es euch einfach an...
Ein Audi S4 4,2 Quattro mit 344 PS
vs.
einen BMW M3 (E46) 3,2 mit 343PS......ihr könnt wieder raten wer gewinnt, aber schaut bitte selber!
Na da hast du dir ja jetzt richtig Mühe gegeben, ich bin stolz auf dich! 🙄