Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hallo leute wollte euch nur mein neues werk vostellen Audi A4 B7

Hallo leute wollte euch nur mein neues werk vostellen Audi A4 B7

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 24. September 2011 um 23:43

Hallo liebe Audi Fans

Ich befinde mich gerade im urlaub und bekam eine *dumme* idee hihihihi und habe mein baby eine komplet lackierung verpasst, hab vergessen zu erwenen der wahr briliant schwarz.

PS: Weitere fotos und deteils werde ich noch posten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

ähm...werden beim Lackieren nicht normalerweise die Seitenleisten und die Dachrehling abgenommen??

Nur wenn es gut gemacht wird...

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -[BF]-

Früher waren weiße Autos um gut 600 DM billiger bei einem Gesamtkaufpreis von rund 5000 DM.

Ich habe den weiß Hype noch nie verstanden. Firmen Transporter auf Baustellen sind weiß.

Weisse Autos sind auch heute noch billiger.

Ich verstehe auch nicht, warum jeder ein weisses Auto wollte. Bei 90% sieht es kacke aus. Bei kleineren Sport-Modellen sieht es ja wirklich gut aus, aber an normalen Modellen grauslig. Nix schlimmeres, wie ein originaler Mittelklasse-Wagen ohne Sport Ausführung ( S-Line, M, AMG). Ich muss immer lachen, wenn ich eine weisse E-Klasse, A4,A6 oder andere in normaler Ausführung sehe. Noch dazu, wo die Mode weisses Auto schon lange wieder vorbei ist. Und die geben viel Geld für ein neues Auto aus, welches in meinen Augen schon eine Totgeburt ist. Einfach lachhaft.

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Hi,

....

Ich würde gerne auch Bilder vom fertigen Auto sehen.

Gruß

Rainer

Dem schließe ich mich an.

Grüße

am 27. Oktober 2011 um 6:35

Geschmacksache

ABER EDEL und ELEGANT .

Im Moment braucht man doch noch gar nicht über das verpackte Werk diskutieren.

Jeder der schon mal in einer Lackerei war sollte wissen das erstmal alle beklebten Teile wieder befreit werden müssen....

 

Auf den Bildern sieht man im Moment nur die "verklebte" gesamt Karosse....

Wenn an den wichtigen Stellen ordentlich entfettet wurde, man nen guten Haftvermittler verwendet und sauber Abklebt dann ist auch das Endergebnis Top.

 

Es gibt kein Material was, wenn es gut vorbereitet wird, sich nicht Top lackieren lässt.

 

Habe Motorabdeckungen usw bzw. ganze Cockpit´s lacken lassen die so voll gesifft waren mit Plastepflege das da hätte nix halten dürfen und trotzdem 1a ausschaut im nach hinein.

( An dieser Stelle, gruss an meinen Lacker...freu mich schon auf meine neuen Teile :D und er auf graue Haare :D :D :D )

 

Also erstmal abwarten und dann los Meckern.....:cool:

 

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

 

  • der TE hat die Frage mit "ja, Komplettlackierung" geantwortet, also nix schwarz in den Türen usw.

Gruß

Rainer

Hi Rainer

 

Nur frage ich mich wie er die Fälze (Türen und A,B,C Säulen) lackiert hat, denn die Scheiben sind von vorn bis hinten durchgängig abgeklebt.:confused: über B und C-Säulen Blenden. Also Türen öffnen geht net. Und hinten dran ohne die Innenausstattung zu versauen. Auch in der Heckklappe frag ich mich wie, besonderns oben an den schanieren. Da bleibt wohl nur Airbrush. Aber der TE wird uns sicherlich nach Trockenlegung seiner Wohnung berichten natürlich mit bildern.:p Ich bin da sehr gespannt.

 

LG

am 28. Oktober 2011 um 0:37

Wann gibt es bilder?

Zitat:

Original geschrieben von Audiracer1000

Nur frage ich mich wie er die Fälze (Türen und A,B,C Säulen) lackiert hat, denn die Scheiben sind von vorn bis hinten durchgängig abgeklebt.:confused: über B und C-Säulen Blenden.

vorher?

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Zitat:

Original geschrieben von Audiracer1000

Nur frage ich mich wie er die Fälze (Türen und A,B,C Säulen) lackiert hat, denn die Scheiben sind von vorn bis hinten durchgängig abgeklebt.:confused: über B und C-Säulen Blenden.

vorher?

Wollen wir es hoffen, denn sonst ist der Wagen versaut. Ich bin echt auf die Bilder gespannt. :p

 

LG

Ich habe ja schon mal gesagt,daß mir die Farbe gefällt,obwohl ich sie selber nicht haben möchte,..aber ich weiß gar nicht,was Ihr alle habt,..wenn man nen Klick auf die Bilder macht,dann werden sie vergrößert,man sieht dann doch,daß die Fensterschachtleisten abgeklebt sind,die Spiegelgläser denke ich mal,werden auch abgeklebt sein und dann mit nem Cuttermesser sauber abgeschnittten worden sein ( so blöd kann ja wohl niemand sein die mitzulackieren )

 

Die Stoßleisten in der Mitte der Tür mitzulackieren,so siehts nämlich aus,ist Selbstmord,das wird definitiv sehr schnell abplatzen,die Reling oben mitzulackieren ist auch totale Banane,aber wer weiß,vielleicht war auch hier ein sehr begabter Vorbereiter am Werk,der die Dinger so abgeklebt hat,daß man denkt,sie wären mitlackiert

 

Also warten wir doch erst mal ab,bis  der Themenersteller Bilder vom fertigen Fahrzeug einstellt,bevor weiter kritisiert wird ohne nichts genaues zu wissen,okay ?

 

Ansonsten denke ich auch,zuerst wurden die Fälze lackiert,dann wurde danach außen alles abgeklebt und lackiert

 

ob der TE nach der (teils berechtigten Kritik) überhaupt Bilder postet.... das Ergebnis würde mich nämlich auch interessieren. Da wäre folieren wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen.

Unglaublich,:eek: was fast jeder hier glaubt zu sehen. :D :p

 

Kauft euch ne Brille oder einen besseren Monitor.;) :D

 

Die Bilder sind zwar etwas unscharf, aber man sieht trotzdem, dass die Wasserfangleisten ausgebaut sind und die Dachrehling, Antenne, Tür und Dach Leisten usw. allesamt abgeklebt sind.:rolleyes:

Klar währen die abgeklebten Teile vor dem lacken besser ausgebaut worden, ;) aber die wurden so gut abgeklebt, :D

dass hier fast alle nicht mal sehen, dass sie abgeklebt sind und meinen sie wurde absichtlich so lackiert.:D :D :D

 

P.S. ich bin kein Lackierer, :cool: hab aber ne Brille auf und einen 27“ Monitor :p

 

Hatte auch schon drei Weiße Autos und würde mir immer wieder lieber einen weißen statt schwarzen holen, egal ob gerade in Mode oder nicht.:rolleyes: ;)

@ TE

Gibt es bereits Bilder vom Endergebniss?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hallo leute wollte euch nur mein neues werk vostellen Audi A4 B7