Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hallo leute wollte euch nur mein neues werk vostellen Audi A4 B7

Hallo leute wollte euch nur mein neues werk vostellen Audi A4 B7

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 24. September 2011 um 23:43

Hallo liebe Audi Fans

Ich befinde mich gerade im urlaub und bekam eine *dumme* idee hihihihi und habe mein baby eine komplet lackierung verpasst, hab vergessen zu erwenen der wahr briliant schwarz.

PS: Weitere fotos und deteils werde ich noch posten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

ähm...werden beim Lackieren nicht normalerweise die Seitenleisten und die Dachrehling abgenommen??

Nur wenn es gut gemacht wird...

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Also mir gefällt die Farbe  auch.

Hoffe auch für Dich, daß die Sache haltbar ist.

 

...am besten sind die lackierten Spiegelgläser... :p 

Ein bischen mehr ähm Farbe hätte ihm auch gut getan, nicht gleich alles Lackieren... ungefähr wie meiner :D

Aber über Geschmack lässt sich streiten, meiner findet auch nicht jeder hier toll^^

Zusammengebaut und im Sonnenschein sieht er vielleicht schöner aus :)

Mach mal ein paar Fotos wenn er fertig ist!!! :)

Gruß Speedy

Wie schauts aus wenn man die Türgriffe nach oben klappt. Da scheint es nicht Lackiert zu sein. 2. die Fälze(Türen, Heckklappe, Tankklappe, A-B-C Säulen, Motorhaube unterhalb. Sind die denn noch schwarz ?????? Wenn ja dann grausig. Ich hoffe für dich das die Scheiben sauber abgeklebt sind, wie schon beschrieben Kunstoffprimer verwendet wurde und alles auch die Kanten und Sicken gut geschliffen wurden. Ansonsten schon mal mein Beileid. Aber du kannst ihn wenns abblättert immer noch als Dalmatiner oder Kuhflecken Kunstwerk verhökern. :D

Aber von der Lackierung schauts gut aus.;)

 

LG

Also ich weis auch net, wie kann man Aussenspiegel und Türgriffe am Auto montiert Lackieren. Des kann nur in die Hose gehen. Sowas macht kein anständiger Lackierer, damit wirst du nicht lange freude haben.

Für 1600 Euro und mit Felgen lackieren, ist selbst fürs Ausland zu günstig, des kann nix werden.

Schade um den schönen Wagen...

Da hätte Ich ihn lieber Professionell bekleben lassen, und für den Preis anständig in Deutschland. Und wenn es nicht mehr sehen kannst, einfach abziehen.

am 26. Oktober 2011 um 18:49

Früher waren weiße Autos um gut 600 DM billiger bei einem Gesamtkaufpreis von rund 5000 DM.

Ich hatte mal einen weißen Golf, nie wieder kaufe ich mir ein weißes Auto. Schwarz ist ja schon bescheiden, aber weiß...

Ich habe den weiß Hype noch nie verstanden. Firmen Transporter auf Baustellen sind weiß.

Und gleich Lacken lassen? Mit Folie bekleben geht wieder ab und kostet weniger.

Die Dachreling ist mitlackiert?!

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Die Dachreling ist mitlackiert?!

Wie es ausschaut ja. :eek:

am 26. Oktober 2011 um 19:22

moin...

sry aber das kann ich gerade alles nicht glauben...

türgriffe noch am auto montiert :eek:

dachreling mitlackiert :eek:

chromleisten mitlackiert :eek: (sieht zumindest so aus)

zierleisten mitlackiert :eek:

was war denn da los?

das wird beim besten willen nicht lange halten :(

echt schade drum...die farbe ansich würde mir gefallen bei mehr kontrast.

aber direkt ALLES weiß geht in meinen augen mal garnicht.

ich hoffe für dich, dass du trotz alledem lange glücklich wirst mit der lackierung!

gruß der dennis

So eine Arbeit an einem Audi bzw. Auto dieser Preisklasse/dieses Alters zu machen, zeugt von Respektlosigkeit.

Nach spätestens einem Jahr sieht jeder Honk den Fusch, weil alles blättert und abplatzt.

Peinlich, peinlich...

Und das beste: Der TE hat bestimmt 2000EUR an Lackierungskosten gespart, seinen Fahrzeugwert aber gen 0 gefahren. Somit hat er - um 2000EUR zu sparen - vielleicht irgendwas zwischen 15-25000EUR verbrannt. Super Sache!

Sowas hätte ich nur im 3er-Forum erwartet.

am 26. Oktober 2011 um 19:46

Hi.

Ich hätte ne Folie genommen.

Ist zwar etwas teurer, aber man kann wieder zurück.

Ansonsten finde ich die Farbe nicht schlecht.

Aber ich glaube auch das nach kurzer Zeit jede Menge Risse und Abplatzer zu sehen sind.

Gruß Jürgen

*OMG* ... ich hätte auch foliert....

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Die Dachreling ist mitlackiert?!

Nicht nur die. Es wurde alles abgebaut was von außen geht. Zierleisten und Türgriffe gehen nicht ab ohne Türverkleidung abzubauen wurden also dran gelassen. Die Gummis oben an der Dachreling sowie das plastik unten am Souegel und der ganze Spiegelfuß und sogar DIE SPIEGELGLÄSER wurden mit lackiert.

Das sind alles Stellen wo der Lack beim einfach drauf sprühen nicht halten wird. Für diese Arbeit sind selbst die 1600,- € zu teuer.

Und Modefarbe weiß bekommt man für den Preis auch ne saubere Komplettfolierung. Und hat am Ende beim Wiederverkauf den Vorteil mehr Geld für den Schwarzen zu bekommen. Denn weiße Autos bringen immer noch nicht mehr Geld wie Schwarze. ;)

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

 

 

Sowas hätte ich nur im 3er-Forum erwartet.

Ich net. Da werden die Fahrzeuge vor dem Lackieren logischerweise zerlegt wie sein soll. Aber ich bin sicher du meintest das A3 Forum.:rolleyes:

Und was sagt uns das. Geld schützt nicht vor Dummheit. Und der Wagen wird sicherlich nen Aushängeschild für den A4 Fahrer. Hi hi.:p Ja ja wie man sich täuschen kann.

 

LG

am 26. Oktober 2011 um 22:47

Das Türschloss wurde auch mit lackiert ^^ und hinten unterm Scheibenwischer ist ne reisen Nase im Lack.

Hi,

ich weiß nicht, was ihr alles seht. Sicher; weiß ist ne Geschmacks- und ne Modefrage. Schade, dass der TE sich nicht mehr meldet, aber mit dem Wasserschaden hat er sicherlich genug um die Ohren. Einem Kollegen ging es ähnlich, als er diesen Sommer aus dem Urlaub kam. Mit der ganzen Familie 3 Wochen ins Mieterhotel....... Aber zurück zu eurer Kritik:

  • Ich sehe Abklebung am Spiegelfuß
  • Stoßstangen sind abgebaut
  • ebenso Türabschlussleisten und Lampen
  • der TE hat die Frage mit "ja, Komplettlackierung" geantwortet, also nix schwarz in den Türen usw.
  • ich kann mich täuschen, aber ich glaube nicht, dass es ibisweiß ist. Sieht mir eher nach Suzuka-grau aus. Eine Farbe, die sehr edel aussieht, aber auch polarisiert
  • ich bilde mir ein, dass der Relingansatz vorne auch abgeklebt ist
  • die Spiegelgläser finde ich allerdings auch merkwürdig, aber so kommt man auch mit der Farbe in das Spiegelgehäuse, ohne innen alles mit Farbe zu verkleben. Die Gläser kann man vielleicht wieder mit Verdünnung sauber kriegen. Keine Ahnung.
  • ich meine, dass auch die Fensterchromrahmen abgeklebt sind. Vielleicht hatte der Wagen vorher aber auch kein Chrompaket und der TE hat die Teile deshalb mitlackieren lassen. Obwohl gerade auf der hellen Farbe schwarz besser wäre.

Ich würde gerne auch Bilder vom fertigen Auto sehen.

Gruß

Rainer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hallo leute wollte euch nur mein neues werk vostellen Audi A4 B7