Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hallo leute wollte euch nur mein neues werk vostellen Audi A4 B7

Hallo leute wollte euch nur mein neues werk vostellen Audi A4 B7

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 25. September 2011 um 1:43

Hallo liebe Audi Fans

Ich befinde mich gerade im urlaub und bekam eine *dumme* idee hihihihi und habe mein baby eine komplet lackierung verpasst, hab vergessen zu erwenen der wahr briliant schwarz.

PS: Weitere fotos und deteils werde ich noch posten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

ähm...werden beim Lackieren nicht normalerweise die Seitenleisten und die Dachrehling abgenommen??

Nur wenn es gut gemacht wird...

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Ziemlich blöde Idee - wer fährt denn gerne einen Kühlschrank ;-)

Ob das gut geht.:eek::confused:

tolle farbe. sieht schick und edel und zugleich sportlich aus. Hätte das Schwarz nie gegen Raufaser-Raucher-Weiß eingetauscht... ;-)

Mir gefällt die Farbe !

 

Was mir nicht ganz so gefallen würde ist; man öffnet ne Tür oder Klappe oder Haube  und innen ist es dann schwarz und außen weiß ,oder hast Du das mitlackieren lassen ?

 

Ich fahr ja selber nen weißen, aber jetzt - nachdem der "weißhype" vorbei ist - umzulackieren, ist mutig.

...hast den Trend etwa 3 Jahre verpasst. Aber wenn es dir gefällt, dann ist dass das Wichtigste.

Wie teuer war der Spaß, wenn man Fragen darf?

Themenstarteram 26. Oktober 2011 um 3:38

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Mir gefällt die Farbe !

Was mir nicht ganz so gefallen würde ist; man öffnet ne Tür oder Klappe oder Haube  und innen ist es dann schwarz und außen weiß ,oder hast Du das mitlackieren lassen ?

Sorry das ich so spät antworte aber wie der liebe Gott will kaum wahr ich Zuhause steht meine ganze Bude im konteiner Wasserschaden in meiner Wohnung die haben die ganze Bude lehr gemacht.

Es ist eine Komplet Lackierung, ihnen und außen.

Themenstarteram 26. Oktober 2011 um 3:40

Zitat:

Original geschrieben von Puma_King

Ich fahr ja selber nen weißen, aber jetzt - nachdem der "weißhype" vorbei ist - umzulackieren, ist mutig.

...hast den Trend etwa 3 Jahre verpasst. Aber wenn es dir gefällt, dann ist dass das Wichtigste.

Wie teuer war der Spaß, wenn man Fragen darf?

Das wahr echt ein Spitzen Preis Komplet Lackierung ihnen und außen mit 19 Zoll alufelgen 1600€

ähm...werden beim Lackieren nicht normalerweise die Seitenleisten und die Dachrehling abgenommen??

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

ähm...werden beim Lackieren nicht normalerweise die Seitenleisten und die Dachrehling abgenommen??

Nur wenn es gut gemacht wird...

hmm okay. auf das Ergebnis bin ich ja mal gespannt. Der Lackierer hat ja sogar die Chromleisten sowie die Spiegel komplett lackiert(auch den Kunststoff) ohne sie abzunehmen.

Sieht etwas komisch aus mit dem lackierten Dachrehling... :o

1600 Euro + 19 Zoll Felgen? War das eine spontane aktion oder wolltest du ihn immer schonmal weiss lackieren?

 

Gruß

Benni

Zitat:

Original geschrieben von Chefkoch1984

ähm...werden beim Lackieren nicht normalerweise die Seitenleisten und die Dachrehling abgenommen??

echt..was isn da passiert..?

war doch bestimmt keine Absicht oder..?

Zitat:

echt..was isn da passiert..?

war doch bestimmt keine Absicht oder..?

[ironieoff]

Da unser Lackierer selbst für Volllackierungen alle Teile abnimmt und seperat lackiert, würde ich das nicht Absicht sondern Zeitersparnis nennen um auf den Preis zukommen.

Hallo Miteinander möchte auch meinen Senf dazugeben.

Überall wo nicht gut geschliefen wurde, vor dem lackieren, hält der Lack nicht lange. Genau dort in dem Bereich der Zierleisten und der Stoßstangen würde ich in deiner stelle nicht mehr mitm Hochdruckreiniger waschen.

Und auf alle Kunstoffteile muß ein spezieller Haftgrund gespritz werden, und dann beim lackieren gehört Weichmacher dazu, und wie macht man das dann wenn alles auf einmal lackiert wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hallo leute wollte euch nur mein neues werk vostellen Audi A4 B7