Hallo Leute, Kaufen oder Finger weg??
Hallo,
ich bin neu hier bei euch, aber seit 2012 im W203 Forum unterwegs. Jetzt ist meiner schon 16 Jahre alt und hat ca.238.000km auf der Uhr und ich suche einen bezahlbaren Kombi weil ich keine Lust mehr habe wegen jeder Kleinigkeit den Anhänger anzukuppeln. Habe vor dem MB über 25 Jahre Opel gefahren, der letzte war ein OMEGA 3000 Bj. 1989? glaube ich.
Meine Fragen sind jetzt dazu:
1. Was haltet ihr von dem Angebot?
2. Auf was muss und sollte ich unbedingt bei dem Bj. beachten, Motor Getriebe Hinterachse usw.
Bin für jede Kritik offen, muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht mehr Kohle ausgeben will als diese ca. 8.000€ wenn ich für meinen, W203 Bj.01.2005 C200K (ca.238.000km), noch ca. 2.000€ bekomme.
Schon mal vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Gruß rekord_1
https://www.autoscout24.de/.../...be25-f0ca-4b59-a3b0-752eff04d2fa?...
169 Antworten
Zitat:
@Haubenzug schrieb am 4. März 2021 um 20:05:03 Uhr:
Zitat:
@hwd63 schrieb am 04. März 2021 um 19:59:00 Uhr:
Teilweise auch bei den Motoren ab Astra K und Insignia B.Auch wenn man es immer wieder schreibt, bleibt es völlig falsch....
Zumindest aber der Astra K, der hat die 1.2 Motoren aus dem Peugeot Regal.
Moin...
die neuen 3 Zylinder im Astra K sind alle samt noch GM Entwicklung und haben nix mit PSA zu tun.
Gruß Olli
Zitat:
@hwd63 schrieb am 05. März 2021 um 15:15:38 Uhr:
@HaubenzugZumindest aber der Astra K, der hat die 1.2 Motoren aus dem Peugeot Regal.
PSA-Technik ist nur in den neuen Modellen zu finden. Astra K und Insignia B fallen da nicht drunter.