ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. würdet ihr ein Insignia kombi 160ps Diesel Bj2010 mit 86000km für 16000 kaufen

würdet ihr ein Insignia kombi 160ps Diesel Bj2010 mit 86000km für 16000 kaufen

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 20:15

hallo würdet ihr ein Insignia kombi 160ps Diesel Bj2010 mit 86000km für 16000 kaufen???

Beste Antwort im Thema

Nööö :D

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Nööö :D

Mit so vielen Details kan man dir sicher einen guten Rat geben.

Wie siehts mit Ausstattung aus. Vielleicht ein link zu dem Auto?

Zitat:

Original geschrieben von kawajoezx7r

hallo würdet ihr ein Insignia kombi 160ps Diesel Bj2010 mit 86000km für 16000 kaufen???

Ein paar mehr Daten wären schon notwendig!

Nein.

Diesel kauft man ja meistens wenn man Kilometer schruppen will/muss und der hat für sein Alter schon einiges auf der Uhr. Ausstattung ist ja keine bekannt, aber für das Geld solltest auch einen mit halbsovielen Km bekommen. Oder für nen 1000er mehr noch nen Jüngeren.

Zitat:

Original geschrieben von snub2000

Nööö :D

...deshalb doch auch mein "blöder" Kommentar ;)

Ohne genaue Details kannste da nicht viel erwarten, für einen 08/15 zu teuer, für einen mit allem drum und dran, sicherlich ok.

Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 20:32

Anzahl Sitzplätze:5Anzahl der Türen:4/5 TürenKraftstoffverbr. komb.: ca. 5,3 l/100 km Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 6,6 l/100 km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 4,5 l/100 km CO2-Emissionen komb.: ca. 139 g/km Schadstoffklasse:

Euro5

Umweltplakette:4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 1 HU:11/2013AU:11/2013Herstellerfarbbezeichnung:GraphitschwarzFarbe:SchwarzInnenausstattung:TeillederFarbe der Innenausstattung:SchwarzVerfügbarkeit: Sofort

AUSSTATTUNG

INNENAUSSTATTUNG

El. Fensterheber

Klimatisierung (Klimaautomatik)

Navigationssystem

Schiebedach

Servolenkung

Tempomat

Zentralverriegelung

AUSSENAUSSTATTUNG

Anhängerkupplung

Leichtmetallfelgen

EXTRAS

Scheckheftgepflegt

SICHERHEIT & UMWELT

ABS

Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)

ESP

El. Wegfahrsperre

Partikelfilter

Xenonscheinwerfer

FAHRZEUGBESCHREIBUNG

Insignia Sports Tourer Innovation

Automatikgetriebe

ESP Plus

18 Zoll Leichtmetallfelgen mit Sommerreifen

17 Zoll Leichtmetallfelgen mit Winterreifen

Komfortsitze

Bordcomputer

Handyvorbereitung mit Bluetooth

elektrisches Panorama Glasschiebe-/Ausstelldach

Infinity Soundsystem

Sitzpaket 2

Anhängevorrichtung

Nebelscheinwerfer

aktive Kopfstützen

Winterpaket

elektrische Heckklappe

Dachreling silber

Radio DVD 800 Europa Navi

Tagfahrlicht

Tempomat

Wärmeschutzverglasung

Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Sichtpaket

3-Speichen-Lederlenkrad

Klimaautomatik

4 fach elektrische Fensterheber

Ablagefächer

Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 20:33

will mir den kaufen

Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 20:35

EZ 11/2010

86.280 km

Diesel

118 kW (160 PS)

Automatik

Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 20:40

muss 300km fahren um ihn zu hollen das gute ist ahk und sommer u winterreifen und eine gute ausstatung 15750€!!!!

Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von kawajoezx7r

muss 300km fahren um ihn zu hollen das gute ist ahk und sommer u winterreifen und eine gute ausstatung 15750€!!!!

Opel Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer Innovation

Hi,

warum nicht. Ist ein Innovation, mit standardmäßig guter Ausstattung und die Kilometer sind definitiv Langstrecke. Sieh dir den Lack im Frontbereich sowie die Frontscheibe an (Steinschlagschäden). Händler Verkaufspreis mit deinen Angaben ist übrigens 16.600€ für den Innovation ohne zusätzliche Ausstattung.

Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von Thirk

Hi,

warum nicht. Ist ein Innovation, mit standardmäßig guter Ausstattung und die Kilometer sind definitiv Langstrecke. Sieh dir den Lack im Frontbereich sowie die Frontscheibe an (Steinschlagschäden). Händler Verkaufspreis mit deinen Angaben ist übrigens 16.600€ für den Innovation ohne zusätzliche Ausstattung.

Glaube ich auch das der nicht schlecht ist kostet 15.750

Themenstarteram 30. Dezember 2012 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von kawajoezx7r

Zitat:

Original geschrieben von Thirk

Hi,

warum nicht. Ist ein Innovation, mit standardmäßig guter Ausstattung und die Kilometer sind definitiv Langstrecke. Sieh dir den Lack im Frontbereich sowie die Frontscheibe an (Steinschlagschäden). Händler Verkaufspreis mit deinen Angaben ist übrigens 16.600€ für den Innovation ohne zusätzliche Ausstattung.

Glaube ich auch das der nicht schlecht ist kostet 15.750

und bei meiner fahrleistung von 8-10000km würde er mir passen!

Zitat:

Original geschrieben von kawajoezx7r

muss 300km fahren um ihn zu hollen das gute ist ahk und sommer u winterreifen und eine gute ausstatung 15750€!!!!

Die Ausstattung ist gut, aber mir persönlich wären es zu viele Kilometer.

Wenn du ihn aber unbedingt willst, versuche dem Verkäufer deine Entfernung zu erklären und dränge darauf am Telefon über den Preis zu reden. Vor Ort wirst du nicht viel erreichen, da er mit Recht davon ausgeht, dass du nicht umsonst soo weit fährst.

Über diesen Fehler bin ich gestolpert und konnte nur noch nen vollen Tank, die Inspektion und ein Trinkgeld heraus handeln.

Es waren auch ca 300 Km :D, allerdings war meiner der damals absolut günstigste im Netz und das wusste der Verkäufer auch.

Edit:

Bei 8 - 10000 kaufst du dir nen Nagler? :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. würdet ihr ein Insignia kombi 160ps Diesel Bj2010 mit 86000km für 16000 kaufen