Hallo Leute auch ich Probiere mal den" Coneus Chip"aus:))
Hi, also hab mal bissle so im Netz gestöbert zwecks bissle mehr Leistung und bin auf den tollen "Conny "getroffen🙂)Habe mit ihm gemailt und es hört sich echt top an:207-212Ps,das Drehmoment wird über das ganze Drezahlband verteilt.Ich halte superwenig von Ebaychips bloss über Conny wird nur gutes berichtet,deshalb spende ich meinem Schätzchen eine Vitaminspritze🙂))Was haltet ihr davon?Ich erwarte keine 100 ps🙂)))))))🙂😁🙂Mir gehts eher um den Durchzug und etwas agressiveres Ansprechverhalten,was am Ende dabei raus kommt werde ich euch berichten.
Beste Antwort im Thema
Das sollte ich warum tun? Das hier ist Forum, keine Suchmaschinenhilfe. Bring Fakten, oder geh dahin, wo die Sprücheklopper willkommener sind.
50 Antworten
Und bitte entschuldige mich jetzt ich hab keine Zeit den ganzen Tag vorm Pc zu sitzen und den Helden spielen,so wie du,geh raus triff Freunde,das leben ist zu kurz um nir an der Mattscheibe zu sitzen.In dem Sinne:°Wünsche dir noch einen schöne Tag,heute regnets nicht ,geh unter Leute und hab Spass
Irgendwie habe ich den Eindruck,daß ihr beide keine Freunde mehr werdet😁
In diesem Sinne:
FROHE PFINGSTEN
MfG
Ditz
Ey wo seid ihr denn hin? Habe gerade Bier und Chips bereitgestellt 😁