Hallo ich bin Mathias
Hallo ich heiße Mathias manche kennen mich ja schon aber vll. wird es mal zeit, dass ich mich mal richtig vorstelle ich heiße Mathias, komme aus Bayern, bin 14 Jahre alt und gehe auf die Realschule. Mein Vater hat einen Dicken und da er kaum Zeit hat lese ich schon fast 1 1/2 Jahren mit und schreibe auch mit. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass mich mich erst jetz bekannt gebe. Ich habe dieses Forum immer geschätzt und bin auch jeden Tag on und lese mal was so aktuell ist.
Viele Grüße Mathias :-)
Beste Antwort im Thema
Hallo ich heiße Mathias manche kennen mich ja schon aber vll. wird es mal zeit, dass ich mich mal richtig vorstelle ich heiße Mathias, komme aus Bayern, bin 14 Jahre alt und gehe auf die Realschule. Mein Vater hat einen Dicken und da er kaum Zeit hat lese ich schon fast 1 1/2 Jahren mit und schreibe auch mit. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass mich mich erst jetz bekannt gebe. Ich habe dieses Forum immer geschätzt und bin auch jeden Tag on und lese mal was so aktuell ist.
Viele Grüße Mathias :-)
22 Antworten
Aber dafür schon 2 thumps-up.
Weisst du das dein Vater:
- ein schönes auto hat?
- 242km/h fahren könnte wenn er würde?
- mit seinem BigX ein Schihang aufahren kann?
- sehr schöne donuts machen kann (auf nasse Strasse und Schnee)?
- nicht weisst das du das alles in 4 jahren machen wirst😁
Gr., Manfred
Zitat:
Original geschrieben von manfredNL
Aber dafür schon 2 thumps-up.
Weisst du das dein Vater:- ein schönes auto hat?
- 242km/h fahren könnte wenn er würde?
- mit seinem BigX ein Schihang aufahren kann?
- sehr schöne donuts machen kann (auf nasse Strasse und Schnee)?
- nicht weisst das du das alles in 4 jahren machen wirst😁Gr., Manfred
😁
Wilkommen Mathias 😎
Hihi ja das kann schon sein ist echt ein geiler Karre macht echt super viel Spaß würde mich freuen wenn noch noch mehr mich begrüßen würden oder einen (netten) Kommentar abgeben würden.
Viele Grüße Mathias
Hi, Willkommen Mathias, tolles Auto 😁
Servus Mathias,
dann haben wir bzw. Dein Vater den selben Motor 😎
Beste Grüße
breitix
alte nahme: X5 3.0sd
neue nahme: X5 Xdrive 35d
beide 286ps/580nm
Gr., Manfred
Ich bin dafür das Mathias beim nächsten Treffen eingeladen wird.
14 Jahre und sehr interessiert, mag undere BigX, warum nicht?
Gr., Manfred
hallo,
mathias
dann mal recht herzlich willkommen im
forum des guten geschmacks.
manfred da muß ich dir recht geben.
auch die piste wäre jetzt das richtige
für mathias.
von 14 - 17 uhr.
gruß aus essen
Hans
Zitat:
Original geschrieben von manfredNL
Ich bin dafür das Mathias beim nächsten Treffen eingeladen wird.
14 Jahre und sehr interessiert, mag undere BigX, warum nicht?
Warum nicht? Und wenn er seinen Vater noch zum Mitkommen überredet, hat er gleich eine Mitfahrgelegenheit und wir einen weiteren BigX in unserer Runde! 🙂
Grüße
Dirk
Na klar kommen wir das nächste mal. Wir wollten auch das letzte mal in der BMW Welt in München kommen aber da hatten wir unseren Dicken noch nicht und hatten auch keine Zeit ansonsten wären wir schon gekommen. Das letzte Treffen war uns leider zu weit weg, also würden wir uns umso mehr freuen wenn das nächste Treffen in München, oder Umgebung ist. Ich habe mich sehr gefreut über eure herzliche Aufnahme uns freue mich schon wenn wir uns alle mal persöhnlich kennen lernen.
Viele Grüße Mathias
Herzlich Willkommen Mathias,
toll das Du schon so ein motivierter Fan bist und schade das Du noch nicht
fahren darfst, so hast Du bis jetzt nur den halben Spaß.
Aber irgendwann kannst Du auch den Füherschein machen und endlich einen BigX fahren.
Mein Tip fang mit dem *Lappen* so früh wie möglich an denn dann kannst Du sofort an Deinem 18`ten
los legen.
Wie wäre es mal mit ein paar Fotos?
LG
Meddy