Hallo ich bin Mathias
Hallo ich heiße Mathias manche kennen mich ja schon aber vll. wird es mal zeit, dass ich mich mal richtig vorstelle ich heiße Mathias, komme aus Bayern, bin 14 Jahre alt und gehe auf die Realschule. Mein Vater hat einen Dicken und da er kaum Zeit hat lese ich schon fast 1 1/2 Jahren mit und schreibe auch mit. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass mich mich erst jetz bekannt gebe. Ich habe dieses Forum immer geschätzt und bin auch jeden Tag on und lese mal was so aktuell ist.
Viele Grüße Mathias :-)
Beste Antwort im Thema
Hallo ich heiße Mathias manche kennen mich ja schon aber vll. wird es mal zeit, dass ich mich mal richtig vorstelle ich heiße Mathias, komme aus Bayern, bin 14 Jahre alt und gehe auf die Realschule. Mein Vater hat einen Dicken und da er kaum Zeit hat lese ich schon fast 1 1/2 Jahren mit und schreibe auch mit. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass mich mich erst jetz bekannt gebe. Ich habe dieses Forum immer geschätzt und bin auch jeden Tag on und lese mal was so aktuell ist.
Viele Grüße Mathias :-)
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
...
Mein Tip fang mit dem *Lappen* so früh wie möglich an denn dann kannst Du sofort an Deinem 18`ten
los legen.
Wie wäre es mal mit ein paar Fotos?LG
Meddy
Meddy, scheinst auch ein älteres Semester zu sein... 😁 ... heute geht's doch schon mit 17 los.
Wobei das genau genommen früher auch möglich war - man brauchte nur die richtigen Argumente und gute Kontakte, dann klappte es auch ohne Amerika... 🙄 😁
Mathias Gerne von Dir und dem Dicken 😁
X5 Newbee Ich hab damals schon den Führerschein mit 17 gemacht, durfte aber erst mit 18 durchstarten.Glaube aber nicht das das mit dem Fahren mit 17 in jedem Bundesland geht sondern nur in einigen.
LG
Meddy
Kann ich dich da bis zum Frühling vertrösten, dann machen wir schöne Fotos und ich stelle sie euch gerne rein.
Viele Grüße Mathias
PS. Meggy: Kommst du auch zum nächsten Treffen???
Mathias Ich versuche auf jeden Fall zum nächsten Treffen zu kommen 😁
Dann bin ich ja mal gespannt auf die Fotos.
LG
Meddy
Hey hoo!!
Da bin ich Mathias schon ein paar Jährchen vorraus...ich "darf" gerade Führerschein machen und hatte gestern meine erste Fahrstunde (und die 11. Theoriestunde). Werde in ein paar Tagen 17 (2.März) und kann es kaum erwarten endlich selbst Auto zu fahren. Im Moment würde mir nur ein Renault Espace und ein BMW E36 320i Cabrio mit M-Paket zur Verfügung stehen. ABER der Espace ist in den letzten Zügen und es wird schon fleißig nach einem passenden E70 gesucht (mein größter Traum)!!! Zum Geburtstag gibts wieder eine Probefahrt(wie letztes Jahr)...kann aber leider dann noch nicht selbst fahren...aber das kommt noch 🙂
Also Mathias, die paar Jährchen schaffst du auch noch!! Außerdem hast du ja schon das tolle Glück einen BMW X5 in der Einfahrt stehen zu haben!!!
Warte gespannt auf die Bilder!! Grüße aus Rheinland-Pfalz nach Bayern!!
Ganz liebe Grüße
Vicky