hallo habe mir die felgen hier gakauft,super günstig!!!
hallo habe mir heute zusätzlich die hier goholt,
supergünstig🙂
http://www.atu.de/.../felgen-details.html?...
mfg🙂
Beste Antwort im Thema
Also hässlich find ich die nicht, da gibts 5 mal so teure die sind richtig hässlich
58 Antworten
Das sind Resposten die keiner will und die aus dem Lager müssen, da kann man nicht vom Preis aufs Material schliessen. In 18 Zoll kosten sie ja 99€, wenn da noch jemand 19 Zoll reifen mitkauft geht die Rechnung schon auf bzw. die Dinger sind aus dem Lager...
Also ich glaube nicht das die Felgen schlechter sind als andere sie sind nur nicht wirklich schön!
Jedes Bauteil was bei uns auf den Mark will wird kritisch getestet und bei einen kleinsten Fehler sagen die Leute die das machen vergiss es das ding ist Ausschuß!
Wenn die Felge die verschiedenen Tests bestanden hat wird schon alles seine Richtigkeit haben!
Zitat:
Original geschrieben von Steeli1
Das sind Resposten die keiner will und die aus dem Lager müssen, da kann man nicht vom Preis aufs Material schliessen. In 18 Zoll kosten sie ja 99€, wenn da noch jemand 19 Zoll reifen mitkauft geht die Rechnung schon auf bzw. die Dinger sind aus dem Lager...
Sag ich doch...
Wenn jemand ersthaft 19"er (!) in erwägung zieht will er meistens auch "schöne" Teile haben. Da kommts auf 100€ mehr oder weniger nicht an. Allein schon wegen der Reifenpreise. Deswegen ist ATU diese Dinger nie los geworden.
Zitat:
Matze812
Also ich glaube nicht das die Felgen schlechter sind als andere sie sind nur nicht wirklich schön!
Jedes Bauteil was bei uns auf den Mark will wird kritisch getestet und bei einen kleinsten Fehler sagen die Leute die das machen vergiss es das ding ist Ausschuß!
Wenn die Felge die verschiedenen Tests bestanden hat wird schon alles seine Richtigkeit haben!
Das haben sich die Käufer der berühmten SMC Felge sicher auch gedacht... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Das haben sich die Käufer der berühmten SMC Felge sicher auch gedacht... 🙄Zitat:
Matze812
Diese wurden auch zurück gezogen!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
Zitat:
Original geschrieben von einexulmer
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
klar doch....19zoll im winter😰Zitat:
Original geschrieben von einexulmer
mit Lack ist da mit Sicherheit nichts los. Bei dem Preis sind die mit Sicherheit foliert...
Aber als Winterfelge zum zerschrammen sind die sicherlich ok.Grüsse
Warum nicht? Wer's sich leisten kann. Hab ich schon öfter gesehen.
Müssen nicht sogar manche mindestens 18 Zöller fahren, weil es sonst
mit den Bremsscheiben nicht passt? Ich meine das mal hier im Forum gelesen zu haben.
Viele Grüße
smanda
na ja 18 zoll weils wegen der bremse nicht kleiner geht ist ja auch was anderes.
aber wenn man 16 oder 17 zoll fahren kann und dann freiwillig für den winter 19 zoll nimmt,dann hat man meiner meinung nach geld zuviel...denn die reifen sind ja mal richtig teuer!
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Haha.
Bei ATU Felgen kaufen.Selber Schuld.
Freue mich auf den Thread:"Felgen bei ATU gekauft. Nach 300 Km total verformt" oder so.
GENAU . . . da gibts ja auch nur ein Haufen RONAL Felgen, die zB wieder eine Menge "original" Audi-Felgen herstellen 🙄
ein winterreifen in 225 35 19 kostet bei reifen.com doch nur 257 euro. dann biste pro rad bei 300... 😉 genial
Zitat:
Original geschrieben von golfcabriocarsten
ein winterreifen in 225 35 19 kostet bei reifen.com doch nur 257 euro. dann biste pro rad bei 300... 😉 genial
Na toll ich habe für meinen Satz (4 Reifen) Michelin Alpin A3 inkl. Montage auf den Original 16" Zoll Felgen 500,-€ Bezahlt.
MFG
Chris
Zitat:
Original geschrieben von cstrippel
Na toll ich habe für meinen Satz (4 Reifen) Michelin Alpin A3 inkl. Montage auf den Original 16" Zoll Felgen 500,-€ Bezahlt.Zitat:
ein winterreifen in 225 35 19 kostet bei reifen.com doch nur 257 euro. dann biste pro rad bei 300... 😉 genialMFG
Chris
du kommst aus der kasseler gegend 😉 schönen gruß aus grebenstein..
Zitat:
lol 😉
Ich hab für 4 x Vredestein Winterreifen in 205 55 R16 zusammen grad mal 265€ bezahlt 😉
Gewechselt bei Schwiegervater in der Werkstatt.
Ein guter Grund auf breite Reifen zu verzichten. Aber mal sehen was der Sommer bringt 🙂
Hat schon irgendwer die Schnäppchenfelgen montiert?
Ich wäre wirklich auf die Optik gespannt.
Gruss
Phil
Zitat:
Original geschrieben von Phil318
Hat schon irgendwer die Schnäppchenfelgen montiert?
Ich wäre wirklich auf die Optik gespannt.Gruss
Phil
hallo,
werde die höhstwarscheinlich morgen probehalber montieren🙂,
die Reifen (conti sportcontact 3)sind bestellt,kommen morgen.
Paar Bilder werde ich natürlich machen und hier rein stellen😉
Die Felgen kosten hier im i-net so ca. ab 130€😕 und
über die optik kann mann sich natürlich streiten🙄.
mfg. ü52
http://www.rondell.de/0029-1-11.htm
tag erstmal 😁
ich kann die felgen gar nicht sehen bei mir kommt NICHTS . 🙁
könnt ihr mir bitte ein bild hochladen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Audi.A6
tag erstmal 😁
ich kann die felgen gar nicht sehen bei mir kommt NICHTS . 🙁
könnt ihr mir bitte ein bild hochladen 🙂
schau mal hier🙂,atu angebot ist glaube ich schon vorbei🙁
http://www.rondell.de/0029-1-11.htm