Hallo erstmal...
Hallo liebe Forummitglieder, ich habe gestern voller Stolz meinen neuen - gebrauchten BMW 3er Touring bekommen und wollte mich hier mal vorstellen. Ich werde mit der Zeit sicherlich die eine oder andere Frage habe.
Hier mal zwei Fotos...
Liebe Grüße aus Berlin.
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Forummitglieder, ich habe gestern voller Stolz meinen neuen - gebrauchten BMW 3er Touring bekommen und wollte mich hier mal vorstellen. Ich werde mit der Zeit sicherlich die eine oder andere Frage habe.
Hier mal zwei Fotos...
Liebe Grüße aus Berlin.
17 Antworten
Na dann willkommen hier!
Schicke Karre! Viel Spass damit und immer ne unfallfreie Fahrt - ist das wichtigste. 😉
320D?
Gruss.
Zitat:
Original geschrieben von Carioquinha
steht doch auf dem Heck - 325d... 😉
hmpf..Hast recht..Augen auf wäre besser gewesen..quasi..😁
Sehr schickes Auto.
Von mir auch viel Spaß hier und mit dem Auto und jederzeit unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße auch aus Berlin
Ähnliche Themen
Der ist ja mal richtig schick. Und die Felgen erst 🙂
Berichten zufolge ist der 325d ja ein obersolider Motor.
Gute Fahrt und viel Spaß wünsche ich Dir mit dem guten Stück.
Glückwunsch zum Neuen!!
Am Rande, ich bin immer wieder erstaunt, wie Kisten konfiguriert werden. In Deinem Fall wurde geordert (was so zu sehen und eben nicht zu sehen ist): Edition Sport, nicht bloß das M-Paket; Spiegelgedöhns Anklappen und so ABER keine Parksensoren vorn und somit keine optische Anzeige im großen Naiv (falls vorhanden?)
Ähnlich bei meinem: Gepäckraumpaket und Skisack hat er, das Ablagepaket WO DIE GETRÄNKEHALTER DRIN SIND hat er nicht *kopfschüttel*
Grüße
Ja Konfiguration ist manchmal schon ganz lustig 🙂 Kann dich aber beruhigen. Großes Navi ist nicht verbaut. Nur das Professional und Sensoren vorne wären Luxus brauch ich aber beim besten Willen nicht 🙂. Ist sogar noch mehr SchnickSchnack verbaut... Getränkehalter hab ich übrigents hrhrhrhr...
Zitat:
Original geschrieben von AllesDiesel
Glückwunsch zum Neuen!!Am Rande, ich bin immer wieder erstaunt, wie Kisten konfiguriert werden. In Deinem Fall wurde geordert (was so zu sehen und eben nicht zu sehen ist): Edition Sport, nicht bloß das M-Paket; Spiegelgedöhns Anklappen und so ABER keine Parksensoren vorn und somit keine optische Anzeige im großen Naiv (falls vorhanden?)
Ähnlich bei meinem: Gepäckraumpaket und Skisack hat er, das Ablagepaket WO DIE GETRÄNKEHALTER DRIN SIND hat er nicht *kopfschüttel*
Grüße
Zitat:
.....
Ist sogar noch mehr SchnickSchnack verbaut... Getränkehalter hab ich übrigents hrhrhrhr...grrrrrr 😉
Zitat:
Original geschrieben von AllesDiesel
Glückwunsch zum Neuen!!Am Rande, ich bin immer wieder erstaunt, wie Kisten konfiguriert werden. In Deinem Fall wurde geordert (was so zu sehen und eben nicht zu sehen ist): Edition Sport, nicht bloß das M-Paket; Spiegelgedöhns Anklappen und so ABER keine Parksensoren vorn und somit keine optische Anzeige im großen Naiv (falls vorhanden?)
Grüße
Genau das regt mich auch auf. Meiner hat so ziemlich alles bis auf Abstandstempomat, Standheizung und... ja genau, Getränkehalter!!!! Ich mein die Karre hat Leder, Schaltwippen, das verdammte große Navi aber keine Getränkehalter? Hab mich damals auch gefragt welcher Vollidiot den Wagen so zusammengestellt hat. Hab ihn damals genommen weil sonst alles drin war was ich wollte, aber ich ärgere mich trotzdem immer wieder über diesen Umstand. Und BMW will 900€ oder so fürs Nachrüsten haben, total bekloppt!
Servus - und willkommen hier.
Ich wünsche dir allzeit gute und spaßige Fahrt mit dem schönen Wagen 🙂