Hallo erstmal...

BMW 3er

Hallo liebe Forummitglieder, ich habe gestern voller Stolz meinen neuen - gebrauchten BMW 3er Touring bekommen und wollte mich hier mal vorstellen. Ich werde mit der Zeit sicherlich die eine oder andere Frage habe.

Hier mal zwei Fotos...

Liebe Grüße aus Berlin.

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe Forummitglieder, ich habe gestern voller Stolz meinen neuen - gebrauchten BMW 3er Touring bekommen und wollte mich hier mal vorstellen. Ich werde mit der Zeit sicherlich die eine oder andere Frage habe.

Hier mal zwei Fotos...

Liebe Grüße aus Berlin.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Herzlich Willkommen hier und allzeit eine Handbreit Luft zu Deinem Vordermann. Mit dem 325d wirst Du, außer was Steuern und Versicherung anbelangt, viel Freude haben, denn er ist sehr robust und meilenweit von irgendwelchen Limits entfernt. Trotzdem zieht er kraftvoll durch und das schon bei niedrigen Drehzahlen. Ist halt ein Sechszylinder mit 3 L Hubraum. Trotzdem frage ich mich oft, was gewesen wäre, wenn es ein 330d geworden wäre. Der hängt ja noch gieriger am Gas, hätte mich auch noch etwas mehr gekostet. Aber dafür habe ich fast Komplettausstattung bis auf das M-Paket, und außerdem war es Liebe auf den ersten Blick. Was will man(n) mehr?

Zitat:

Original geschrieben von Nierenfan

außerdem war es Liebe auf den ersten Blick. Was will man(n) mehr?

Damit ist doch alles gesagt oder ? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AllesDiesel

Ähnlich bei meinem: Gepäckraumpaket und Skisack hat er, das Ablagepaket WO DIE GETRÄNKEHALTER DRIN SIND hat er nicht *kopfschüttel*

GENAU DAS ärgert mich bei meinem immer wieder.

Eigentlich volle Hütte und jeder scheiss drin wie Lichtpaket, Spiegelpaket und bla, aber KEINE BECHERHALTER -.- Und nachrüsten ist ja nicht.... 3500 Euro fürs Navi Pro rein konfigurieren aber keine 200€ fürs Ablagenpaket drauf legen... 😁

Deine Antwort