Erstmals BMW
Tach, seit 2 Wochen fahre ich das erste mal den BMW. Nach meinen letzten 2 Ford Mondeos, wobei mir der letzte unterm Arsch weggerostet ist, wollte ich mir mal was neues zulegen. Hatte 2-3 Marken mir ausgesucht wobei ich nach einer Probefahrt mit dem Honda Accord dem Händler schon fast zugesagt hatte. Dummerweise hatte ich am gleichen Tag noch eine Fahrt mit dem 318d Touring und nach gefühlten 500 m war klar das ich den Wagen nehme.
Schwarz sollte er sein, die Ausstattung war für mich pers. Total ausreichend.
Automatik,Ablagenpaket, Sitzheizung, Lichtpaket, Navi Busness, Comfort Paket um nur das wichtigste zu nennen. Man setzt sich einfach gerne rein und die Automatik möchte ich schon jetzt nicht mehr missen.
Da ich durch verschieden Umbauten am Haus mein Bargeld erstmal besser woanders brauche habe ich mich für NW Leasing entschieden.
Mal schauen wie ich in 3 Jahren darüber denke.
Das einzige was mich bisschen zweifeln lies waren die wenigen KM pro Jahr.
Aber knapp 5000 KM habe ich noch dazu bekommen und 2500 sind ja noch Kulanz. Somit kann ich die nächste 3 Jahre ca. 37000 Km fahren.
Es war ne lange Üblerlegung, aber ich hab den Wagen gesehen und sofort gewußt das isser.
Jetzt brauche ich nur noch den Grundträger und 2 Fahrradhalter, den Jetback werde ich mir wohl mieten, und dann bin ich erstmal wunschlos glücklich. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp. Den Grundträger wollte ich eigentlich von BMW nehmen.
Fürs erste soll's das gewesen sein.
17 Antworten
Na dann mal Herzlichen Willkommen im Reich der Münchner. 🙂
Aber 37000 KM auf 3 Jahre erscheint mir echt ein bisschen wenig. Nicht das du da in Turbolenzen kommst. 😉
Willkommen auch von mir! Gute Fahrt damit und viel Spass!
Grundträger kannst auch im Zubehör kaufen, Thule z.B. ist ne gute Geschichte. Und wohl auch günstiger als das Original.
Es gibt sicher noch einige andere zur Auswahll, am besten mal Tante Google bemühen.
Solltest Du trotzdem mal nach Originalware schauen wollen:
www.Leebman24.de und Salesafter.eu haben Original-BMW-Ware zu meist günstigen Kursen.
Gruss.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
Na dann mal Herzlichen Willkommen im Reich der Münchner. 🙂Aber 37000 KM auf 3 Jahre erscheint mir echt ein bisschen wenig. Nicht das du da in Turbolenzen kommst. 😉
Normalerweise ist es günstiger, Mehrkilometer nachzuberechnen als sich zuviel gezahlte Kilometer rückerstatten zu lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Normalerweise ist es günstiger, Mehrkilometer nachzuberechnen als sich zuviel gezahlte Kilometer rückerstatten zu lassen.Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
Na dann mal Herzlichen Willkommen im Reich der Münchner. 🙂Aber 37000 KM auf 3 Jahre erscheint mir echt ein bisschen wenig. Nicht das du da in Turbolenzen kommst. 😉
Nun, wieder was gelernt..... Merk ich mir, falls ich mal in Versuchung kommen sollte mir einen zu Leasen.
Allzeit gute Fahrt mit dem BMW. Ich wünsche dir unfallfreie Fahrt, sowie problemloses Fahren.
Viel Spaß noch,
BMW_verrückter
Na dann schon mal Danke für das freundliche Willkommen.
Die KM die ich mehr fahre werde ich dann nachzahlen. Das soll laut meinem Verkäufer wirklich günstiger sein als sich diese zurückzahlen zu lassen.
Ich glaube 5000km kosten ca. 300 Euronen. Da mein Frauchen noch ein Auto hat und ich viel mit dem Rad auf Arbeit fahre denke ich mit 40000 km hinzukommen. Aber wie gesagt die Erfahrung werde ich erst in 3 Jahren haben.
Danke Zeiti0019 für den Tipp , die goggelmaschine habe ich schon benutzt und auch schon was im Auge.
Bilder kommen noch, er glänzt ja gerade so.
Kann mir gerade nicht vorstellen in 3 Jahren auf ne andere Marke zu wechseln:-)
Zitat:
Original geschrieben von Chemiker0815
Na dann schon mal Danke für das freundliche Willkommen.
Die KM die ich mehr fahre werde ich dann nachzahlen. Das soll laut meinem Verkäufer wirklich günstiger sein als sich diese zurückzahlen zu lassen.
Ich glaube 5000km kosten ca. 300 Euronen. Da mein Frauchen noch ein Auto hat und ich viel mit dem Rad auf Arbeit fahre denke ich mit 40000 km hinzukommen. Aber wie gesagt die Erfahrung werde ich erst in 3 Jahren haben.
Danke Zeiti0019 für den Tipp , die goggelmaschine habe ich schon benutzt und auch schon was im Auge.
Bilder kommen noch, er glänzt ja gerade so.
Kann mir gerade nicht vorstellen in 3 Jahren auf ne andere Marke zu wechseln:-)
Wirst du auch nicht. 😁 Ich als alter Audianer kann mir gerade auch nicht vorstellen mir wieder einen mit 4 Ringe zu holen... 🙄🙂
Hi auch von mir Herzlichen glückwunsch zum neuen 🙂 und auf Unfallfreie fahrten,BMW immer die beste entscheidung 🙂🙂
Achso,bist ja neues Mitglied,auch hier auch ein Herzliches willkommen 🙂
Gruß
George
Zitat:
Original geschrieben von Chemiker0815
Tach, seit 2 Wochen fahre ich das erste mal den BMW. Nach meinen letzten 2 Ford Mondeos, wobei mir der letzte unterm Arsch weggerostet ist, wollte ich mir mal was neues zulegen. Hatte 2-3 Marken mir ausgesucht wobei ich nach einer Probefahrt mit dem Honda Accord dem Händler schon fast zugesagt hatte. Dummerweise hatte ich am gleichen Tag noch eine Fahrt mit dem 318d Touring und nach gefühlten 500 m war klar das ich den Wagen nehme.
Schwarz sollte er sein, die Ausstattung war für mich pers. Total ausreichend.
Automatik,Ablagenpaket, Sitzheizung, Lichtpaket, Navi Busness, Comfort Paket um nur das wichtigste zu nennen. Man setzt sich einfach gerne rein und die Automatik möchte ich schon jetzt nicht mehr missen.
Da ich durch verschieden Umbauten am Haus mein Bargeld erstmal besser woanders brauche habe ich mich für NW Leasing entschieden.
Mal schauen wie ich in 3 Jahren darüber denke.
Das einzige was mich bisschen zweifeln lies waren die wenigen KM pro Jahr.
Aber knapp 5000 KM habe ich noch dazu bekommen und 2500 sind ja noch Kulanz. Somit kann ich die nächste 3 Jahre ca. 37000 Km fahren.
Es war ne lange Üblerlegung, aber ich hab den Wagen gesehen und sofort gewußt das isser.
Jetzt brauche ich nur noch den Grundträger und 2 Fahrradhalter, den Jetback werde ich mir wohl mieten, und dann bin ich erstmal wunschlos glücklich. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp. Den Grundträger wollte ich eigentlich von BMW nehmen.
Fürs erste soll's das gewesen sein.
Ich frage mich jetzt ob der 318-er reicht bei Automatic ?
Henri, die Frage hat der TE schon beantwortet, wie es sich liest ist er bis jetzt happy mit dem Auto.
Also brauchst Du Dir die Frage vorläufig gar nicht stellen..😁