Hallo Danke für euere Hilfe, nette Leute :-)
Hallo ytna, habe doch festgestellt das der Schlüssel das Problem war. Habe ein Angebot bei Opel machen lassen, die wollen das Auto haben oder 100 € für den Schlüssel inkl. Anfahrt. Habe die kaputte Schlüsselkarrosse genommen und ganz zerlegt, ist ein kleiner Magnetcode drin. Wenn ich diesen Chipp nehme und in meinen selbstgemachten Schlüssel mit Tesa reinklebe funktioniert das Auto wieder. Danke noch ein mal. :-))
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von robertastraf
aber was solls 😁
was heißt hier, "was solls"?! lieber spät kommen als nie... od. hieß das lieber spät kommen als zu früh?!?
macht mal weiter... ich bin jetzt verwirrt... *überleg* zu früh... zu spät... hä?!?
jetz hab ichs... "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... wer zu früh kommt, den bestraft die Frau!"
Zitat:
Original geschrieben von ardesign2
@ ytna
Hallo ytna,
ja danke für den Tipp, werd ich wohl bald machen lassen :-)
übrigens habe ich meine Beläge gewechselt und hinterher ein krasses Pfeifen die letzten paar Meter gehabt. :-( hatte das schon mal nach dem Belagwechsel. Habe die Beläge noch ein mal ausgebaut und etwas mehr Kupferfett aufgetragen, seid dem ist es weg. Hat es nur dem Fett gelegen??Grüße
ardesign2
Glück ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt :-))
Moin ardesign2,
freut mich dir geholfen zu haben!
Wobei ich im Moment leider nicht so ganz präsent habe, was du bald machen lassen willst. Immer noch der Schlüssel?
Gruß
ytna