ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Hallo Danke für euere Hilfe, nette Leute :-)

Hallo Danke für euere Hilfe, nette Leute :-)

Themenstarteram 14. April 2005 um 16:34

Hallo ytna, habe doch festgestellt das der Schlüssel das Problem war. Habe ein Angebot bei Opel machen lassen, die wollen das Auto haben oder 100 € für den Schlüssel inkl. Anfahrt. Habe die kaputte Schlüsselkarrosse genommen und ganz zerlegt, ist ein kleiner Magnetcode drin. Wenn ich diesen Chipp nehme und in meinen selbstgemachten Schlüssel mit Tesa reinklebe funktioniert das Auto wieder. Danke noch ein mal. :-))

Ähnliche Themen
32 Antworten

da hätte doch auch ne pn an ytna gereicht

aber keine sorge...der thread wird heute nacht eh vergewaltigt und zugespammt :D :D

am 14. April 2005 um 17:15

hey D-Astraz... danke für deine vielen tips...

:D

nix zu danken :D

autogramme und rechnung gibts später :D

am 14. April 2005 um 17:28

und jetzt mal danke für nix :)

bitte bitte :D

*spam*

Zitat:

Original geschrieben von D-Astraz

aber keine sorge...der thread wird heute nacht eh vergewaltigt und zugespammt :D :D

na dann mal los! :D

wie gehts euch so ?? :D

am 14. April 2005 um 19:03

laut tid warns in potsdam heut 21.5°

und im rest der welt?

am 14. April 2005 um 19:05

hab heut die frei welche mir herbst 04 die ölwanne verkackt hatte zu gekriegt mir kostenlos am 21.4. ne neue reinzumachen :D

 

und noch mehr dinge die von denen ihr garnichts wissen wollt

bei uns warens au so um 21grad aber wenn die sonne kurz weg war,wars halt schattig :D

am 14. April 2005 um 19:10

echt?

auf der avus wird seit ca 4monaten übrigens an einem automatischen verkehrsleitsystem gebaut (die dinger mit leuchtschilder),

momentan stehen die brücken und die mittelleitplanke, ähh is mit kegeln eingedeckt

am 14. April 2005 um 19:14

150 mach ich heut noch voll

 

mein karren, von kollegen auch liebevoll "rostlaube" und "dreckskarren" genannt (seat ibiza '03 oda '04 fahrer -> am besten über nix wundern)

sieht ohne deutschland D (gucke weißer fleck links vom kennzeichen aufm bild links) viel besser aus

am 14. April 2005 um 19:16

als ich neulich unters auto guckte stellte ich fest das die träger unterm motor angekratzt und leicht rostig sind

hab mich heut überwunden mal wieder dauerlauf zu machen, nach 45min hat ich kein bock mehr und gleich mal als denkzettel ne blase am linken fuß :(

am 14. April 2005 um 19:19

JUHU

mit "how we do" im hintergrund schreib ich meinen 150stn schwachfug

wer innerhalb von 15min bei mir is kriegt freibier!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Hallo Danke für euere Hilfe, nette Leute :-)