Hallo Danke für euere Hilfe, nette Leute :-)

Opel Astra F

Hallo ytna, habe doch festgestellt das der Schlüssel das Problem war. Habe ein Angebot bei Opel machen lassen, die wollen das Auto haben oder 100 € für den Schlüssel inkl. Anfahrt. Habe die kaputte Schlüsselkarrosse genommen und ganz zerlegt, ist ein kleiner Magnetcode drin. Wenn ich diesen Chipp nehme und in meinen selbstgemachten Schlüssel mit Tesa reinklebe funktioniert das Auto wieder. Danke noch ein mal. :-))

32 Antworten

jute nacht,

nen adminclose is bei euch sicher noch drin

aber logisch 😁
N8 😉

ich hab bei mir ständig freibier 🙂 und hab heut mal paar plastikteile zum lacker gebracht...

übrigens, wie macht man ander smileys als den hier ---> 🙂

wenn du beiträge schreibst steht unten bei "forum regeln" unterm beitragfeld "smilies" da druffklicken dann siehst die codes 😁 🙂 😉

Ähnliche Themen

ahh cool 😁 😉 so ists was lustiger

das denk ich doch auch 😁

wo mir grad langweilig ist, kollege schweißt und lackiert mir radläufe für 200, ist doch mal oki der preis 😁

weiß nich, ich brauch sowas (noch) nich 😉

jetz warns aufm weg von berlin nach potsdam 23°

und die wassertemp war schon als ich vom parkplatz runter war auf ca 75°

Ihr alten Spammer-Freaks... 🙄 😁
Er ist halt neu hier!

@ardesign2
Dann lass dir möglichst mal einen Nachschlüssel machen. Solltest du den Transponder jetzt verlieren, dann muss nämlich der Wagen zum Opel-Händler geschleppt werden, um einen neuen Transponder auf das Fahrzeug zu programmieren!

Gruß

ytna

role82: "do it your self" das schafft ne bindung zum auto!! 😁 glaubs mir, jeder der meine radläufe anfast, kriegt eine auf die finger...
p.s. mein schönes original blau is heute angekommen!! 😉

naja, ich habe aber schon mal besseren spam von euch gesehen...
liegt wohl daran, da da noch ein paar bestimmte leute fehlen...

jaja, wenn der MT (elite) kader nich mit macht is halt alles wie drängeln auf ner leeren landstrasse

@ sackratte

jo, wenn ich das könnt, würd ich das machen😉

aber rausflexen, neu winschweißen und spachteln trau ich mir net zu, und kollege ist kfzler, das passt schon..

@ ytna

Hallo ytna,
ja danke für den Tipp, werd ich wohl bald machen lassen :-)
übrigens habe ich meine Beläge gewechselt und hinterher ein krasses Pfeifen die letzten paar Meter gehabt. :-( hatte das schon mal nach dem Belagwechsel. Habe die Beläge noch ein mal ausgebaut und etwas mehr Kupferfett aufgetragen, seid dem ist es weg. Hat es nur dem Fett gelegen??

Grüße

ardesign2

Glück ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt :-))

glückwunsch, wiedermal einen thread gefunden, den andere schon vergessen hatten!! 😉

wieso sackratte? der hat doch bloß auf ytna´s beitrag geantwortet... 😁 er hat sich zwar zeit gelassen... aber was solls 😁

Deine Antwort