• Online: 2.079

hi leute opel astra f caravan bj94 sitzgarnitur

Turboschlumpf28443 Turboschlumpf28443

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
 

hallo leute suche dringend ein innenausstattung ( sitze vo+hi mit kopfstützen und in der hinteren bank ein armlehne und kopfstützen vielleicht auch mit sitzheizung und mit verkleidungen von den türen also komplett

 

 

 

am besten wäre kunstleder aber nicht unbedingt kann mir einer was anbieten würde es auch abholen ich wohne bei cham in der nähe deggendorf , regensburg , straubing kann aber auch etwas fahren kein problem

 

 

 

einfach anbieten mit preisvorstellung und wenns geht bilder oder bild

 

 

 

oder kann mir einer sagen welche sitze und türpapen passen in den astra f caravan

 

 

 

danke im voraus für eure angebote oder antworten

 

 

 

 

 

mfg

S4ckr4tt3 S4ckr4tt3

CarAVan

Opel

vordersitze aus allen astras, rückbank nur aussem caravan, türpappen hinten auch nur caravan.

 

vordersitze aussem vectra a passen auch.

 

 

guck ma in den bietebereich, bzw. setzt es in den suchebereich. is öfters was drin. ansonsten bekommste sowas auch immer sehr günstig bei ebay! der schrott sollte das aber auch dahaben. kannse ja selber ausbauen, dann geht es preislich auch.

 

p.s. endlich mal ne halbwegs verständliche überschrift ;)

Spurverbreiterung9951 Spurverbreiterung9951

verschoben in den Suche Bereich

Deine Antwort auf "hi leute opel astra f caravan bj94 sitzgarnitur"

Suche Opel: hi leute opel astra f caravan bj94 sitzgarnitur
schliessen zu