Hallo, bin neu hier
Moin, nachdem wir uns nach ca 10 Jahren von unserem Clio getrennt haben
haben wir uns einen Polo gekauft.
Wir hoffen wir haben ein qualitativ besseres und optisch besseres aussehendes Auto gekauft.
Beim zweiten gehört nicht viel zu!!!
Ich hoffe ich werde bei euch genau so gut beraten wie hier überall.
Ich selbst fahre einen Opel vectra c. Der Polo gehört meiner Frau.
Ich hoffe mal, dass ich eure Antworten nicht so oft in Anspruch nehmen muss!!
Gruss zäpi
Beste Antwort im Thema
Am besten du gehst gleich in die Werkstatt, lasse deine Motorhaube, den Klimakompressor und die Steuerkette tauschen! Motor-Talk Beratung über alles!
edit:
Ich sehe, 1,4l. Na Hut ab, guter solider Kauf. Alte Motoren sind besser als Neue! Zum Glück hast du kein Turbo. Turbos sind vom Teufel!
edit 2:
Schalter! Gott sei Dank! Zum Glück hast du kein DSG. Das DSG ist vom Teufel! Sonst hättest du das auch direkt zur Werkstatt bringen müssen. Da ist immer was kaputt!
edit 3:
Festintervall! Lasse das sofort umstellen. Langzeitintervalle sind...ihr wisst es. Vom Teufel!
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gummihoeker
Das Navi im Polo hat nie 3 000,- € gekostet, sondern weniger als die Hälfte.M- und S-Line-Pakete sind für den Polo nicht erhältlich.
Ja das ist mir schon klar das es das nicht für den Polo gibt. Ich wollte nur hervorheben welche krassen Dimensionen das Sonderausstattungsgehabe mittlerweile angenommen hat und das man für Sachen die eigtl. kaum was mehr kosten richtig blechen kann.