ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Hallo bin neu hier...

Hallo bin neu hier...

Themenstarteram 12. April 2006 um 7:54

...und möcht mich mal kurz als neuen TT-Besitzer vorstellen ;-)

Fahre seit letzter Woche einen 1 jährigen Werksdienstwagen. Ist das kleine Coupe mit 150 PS in dolomitgrau perleffekt, Leder/Alcantara Soul, Sitzheizung und Navi. Macht richtig Laune das Teil; da fällt es gar nicht so schwer, dass meine Triumph T5 Speed Triple etwas zu kurz kommt.

Verliebte Grüße aus Erlangen

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 12. April 2006 um 13:14

Hallo Grauer :cool: ,

willkommen und viel Spaß und Kurzweil bei und mit uns.

gruß, silent

Hallo TT-T5!

Die besTTen Glückwünsche auch von mir nach Erlangen!

Ist übrigens ein hübschen Städtchen :cool:

Hab meinen - ohne Dach - vor 2 Jahren vom Vorbesitzer aus Erlangen geholt und konnte dabei ein bißchen von deiner schönen Heimatstadt sehen!

Liebe Grüße aus Südösterreich

Themenstarteram 12. April 2006 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von Americanorigin

Auch von mir ein "Willkommen!"

Ist das da hinten links im Bild ein Lambo? :D

Yes, ist ein Lambo Gallardo. Da waren noch mehr in dem Laden rumgestanden. Laut Verkäufer gehen die wie die warmen Semmeln weg. Naja, wer es sich leisten kann ;-))

Themenstarteram 12. April 2006 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von silverroadster

Hallo TT-T5!

Die besTTen Glückwünsche auch von mir nach Erlangen!

Ist übrigens ein hübschen Städtchen :cool:

Hab meinen - ohne Dach - vor 2 Jahren vom Vorbesitzer aus Erlangen geholt und konnte dabei ein bißchen von deiner schönen Heimatstadt sehen!

Liebe Grüße aus Südösterreich

Danke,

für die Blumen, ich komme irgendwie auch nicht von ER los ;-)

am 12. April 2006 um 15:09

So, ich hoffe der Tread ersteller hat nichts dagegen wenn ich diesen Tread benutze, ich wollt jetzt nicht extra einen neuen aufmachen !!!!

Wollt mich auch mal kurz vorstellen, da ich denke dass ich die nächste Zeit auch öffter´s bei euch TT´lern reinschauen werde !!!!

Ich komm ursprünglich aus dem A3 (8P) bereich, den ich mir vor 2 Jahren als Neuwagen gekauft habe !!! Mein Vater ist jetzt ganz scharf auf den neuen TT und wird sich im September einen bestellen !!! Deswegen werd ich mal anfangen das TT Forum mal nach neuen Info´s zu durchstöbern ;)

Ich persönlich finde den neuen TT wirklich Hammergeil, und würde auch sofort tauschen, muss mich allerdings noch ein paar Jährchen mit meinem A3 zufrieden geben und hoff dass ich ab und zu mal TT fahren darf :D :D

Gruß Andi

wie, gibt´s einen neuen TT?:D

Herzlich willkommen an alle, die hier neu sind.

Viel Spaß mit Euren Sportsärgen:)

Gallardo? Ich hab letztens auf ner Dienstreise mit den Leuten von Brandes&Dschüdow gequatscht. Wir sahen wohl in unseren langen Mänteln und mit Lederkoffern aus wie potentielle Kunden für Lambos:D

Haben mir sogar extra Ihr neuestes Ausstellungsstück vorzeitig vor der Präsentation auf der dortigen Messe entblößt. Für 160.000 EUR wär´s meiner gewesen:cool: Fotos sind leider auf der Arbeit auf´m Rechner...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Hallo bin neu hier...