Hallo Bin der Neue!!!!!!!!
Ich wollte mich kurz vorstellen bin 35. VH. mit 2 süßen Kindern.
Jetzt zur Sache.........;-)
Habe mich sehr für den Wagen Interessiert, nachgeschaut was ich alles über den Phaeton im Internet rausbekomme. Vorteile und Nachteile, festgestellt am Schluß glück muß der Mensch haben der ein Auto Kauft, wirklich egal was für eine Marke. So bin ich auf euch gestoßen naja war ja klar, da habe ich erst mal ein riesen schreck bekommen V10 D. Turbo schaden Motor schaden 20 bis 30 tausend Euro schaden. He dachte ich sind die blöd sich so ein Wagen zu kaufen.....sorry ( blöd ). Dann dachte ich mir naja VW hat ja mehr als 10 oder 100 von den Autos gebaut und wenn jetzt alle ein Motorschaden hätten dann gute Nacht. Schaute nach mein alten wagen nach da waren auch ein paar die Motorprobleme hatten und ich nicht 600.000 km kein Problem der Motor läuft immer noch wie ein Uhrwerk der Turbo kein Problem. Naja komme zum Schluß.... Vielen dank nochmal für die Tipps mit der 1% Regelung, habe mich dann aber doch für ein Gebrauchten zum kauf entschieden. War ein super Angebot denke ich NP. 148.000 Euro für 17.000 inkl. St. 12.04 und 150.000 km. bei 136.000 km neue Bremsen mit scheiben und Alle Updates Software, Netter Händler inkl. 1 Jahr Garantie nicht Gw. Sowas ähnliches hat er mir dann Gesagt. 10V Diesel Power, ich Liebe Autos mit etwas Leistung. Dank euch habe ich mich doch für ein V10 entschieden, aber ehrlich verstanden habe ich immer noch nicht ob der Motor gut ist oder nicht. Egal man Lebt nur einmal, er muß nur 4 Jahre halten das reicht mir.
Nächste Woche gehe ich Ihn beim Freundlichen abholen.
Gruß an Alle
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
😁dsu
und wenn einer "den Deutschen" erzählt , das die Steuererklärungen nur dann gültig sind , wenn der Verfasser eine rotgrünblau gepunktete Zipfelmütze trägt , dann wird "der Deutsche" auch DAS klaglos mitmachen.....
WWUUUUUHHHHAHAHAHAHAHA
in den Schreibtisch gleich reinbeisssssss
Wir mutieren zu einem Violk von Bananenbiegern.... 😁
uuuuuupsss: hab ich jetzt den Thread gehijacked?? 😁
Wenn ich zu All dem was sagen dürfte, was ich aber wiederum nicht möchte. Da ich sonst die Kontrolle über mich verliere und dann nur noch Amok laufe, bei diesem Staat. Ihr wolltet es ja nicht anders ich kann mich nicht mehr halten.
Wer zahlt den die Grüne Plakette, wir natürlich und
Wer hat das verbockt die Regierung
Wer profitiert. die Industrie. ( die Manager können Ihr Hals nicht voll bekommen )
Wem wird Geld aus der Tasche gezogen dem Volk. Meine Meinung,
dann soll doch bitte die Automobilindustrie es bezahlen, die haben ja auch das Auto gebaut, und viel Geld daran verdient.
Aber die Regierung wird von den großen Autokonzernen gesteuert wie eine Puppe, alle Abgeordneten sind Pupen und Marionetten der Industrie. Die eine Krähe hackt doch der Anderen kein Auge aus........
Hier ein Rechtstaat Demokratie-----kannst lange suchen. Finden wird man nur eine Intelligente vorm des .. Kapitalismus wer Geld hat, hat die Macht und da ich keins habe, macht nix. Die Politiker sind Korrupt, warum auch nicht es kann Ihnen ja ehe nichts passieren, wenn zu heiß wird treten sie ab und bekommen Ihre Rente voll bezahlt, bei 4 bis 8.000 Rente kann ich es mir auch gut gehen lassen.
Den Politikern kann doch die Plakette egal sein, da wir denen Ihre Autos bzw. Urlaub 10.000 Euro und Bilder für Ihr Büro 3500 Euro finanzieren. Nach der 2 Periode bekommen Sie Ihre Rente, manche sind dann in Amerika an der Uni ( Grün ) oder Gas Prom Leitende Position ex. Bundeskanzler.... Heftig das die Politiker noch ruhig schlafen können, wundert mich wirklich. Steuerhinterziehung, Betrug und Korruption das ist denen Ihr Motto. Oder meint Ihr die Interessieren sich für Hans oder Peter weil Ihr Phaeton Grüne Plakette braucht. ;-)
Was muß also Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Kontrollen vom Volk eine Gemeinschaft, die das Recht haben die Politiker zu Kontrollieren und beim Verstoß, kein Anspruch auf Rente oder Abfindung und die mal zur Kasse bitten. Danach ein Arschtritt und ab zur Schlange, nummer Ziehen ...( Harz IV ).
Die jenigen die es beschlossen haben, die einführung der Grüne Plakette, die sollten das auch bezahlen. Mich hat keiner gefragt.
Und es Interessiert keine Sau was hier passiert...........Grüne Plakette können sie sich sonnst wo hin Stecken.
17 Antworten
Hallo EMP1974,
habe Deine Bilder, die Du zu Beginn des threads eingestellt hast, leider erst jetzt sehen können. Großes Kompliment, eine ausgesprochen elegante Wahl, außen und vor allem innen: Ich drücke mir meine Nase an den Fenstern sämtlicher Phaety's platt, die ich zu Gesicht bekomme, aber diese Innenausstattung ist mir bis dato noch nicht unter die entzündeten Augen gekommen: Der klare Kontrast von hellem Leder mit dem atemberaubenden, mystisch-tief erscheinenden Klavier-Lack (?) wirkt nach meiner bescheidenen Meinung super-edel. Das ist wahre Exklusivität fernab von vordergründiger Effekthascherei, ein Fest der Sinne und Balsam für die Seele. Glückwunsch zu dieser Zierde der gesamten Phaeton-Fakultät, die die anderen üblichen Verdächtigen der Luxusklasse andächtig erstarren lassen dürfte...
Gruß und viel Spaß mit diesem Dicken / Sokratino
Sehr schönes Fahrzeug. herzlichen Glückwunsch!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sokratino
Hallo EMP1974,
habe Deine Bilder, die Du zu Beginn des threads eingestellt hast, leider erst jetzt sehen können. Großes Kompliment, eine ausgesprochen elegante Wahl, außen und vor allem innen: Ich drücke mir meine Nase an den Fenstern sämtlicher Phaety's platt, die ich zu Gesicht bekomme, aber diese Innenausstattung ist mir bis dato noch nicht unter die entzündeten Augen gekommen: Der klare Kontrast von hellem Leder mit dem atemberaubenden, mystisch-tief erscheinenden Klavier-Lack (?) wirkt nach meiner bescheidenen Meinung super-edel. Das ist wahre Exklusivität fernab von vordergründiger Effekthascherei, ein Fest der Sinne und Balsam für die Seele. Glückwunsch zu dieser Zierde der gesamten Phaeton-Fakultät, die die anderen üblichen Verdächtigen der Luxusklasse andächtig erstarren lassen dürfte...Gruß und viel Spaß mit diesem Dicken / Sokratino
Entschuldige aber mit so einem Beitrag habe ich nicht gerechnet, Danke Danke, vor allem deine Wortwahl sorry kann ich nicht so genial wiedergeben, aber du wirst mich verstehen. Vielen Dank
Ich hatte glück das ich so ein Wagen mit so einer super Ausstattung gefunden habe. Da ich bis Heute nicht noch ein 2 gefunden habe mit der fülle an Sonderausstattungen. Der Vorbesitzer hatte ein eigenen Fahrer sogar...Ohhhhh man
Viele Dank