Hallo ans Volvo Forum
Hallo Forumsmitglieder
Ich heise Brani und komme aus dem schoggiland, gennant Schweiz. Ernshaft überlege ich mir einen S80 zuzulegen, deswegen habe ich mich hier angemolden. Wie kam ich zu Volvo... Nachdem mein Papa sich einen V70 D5 zugelegt hatte und ich nach einer Reifephase die Vorteile eines LEISEN, Eleganten und NICHT-Hektischen Fahrzeugs erkannt habe, suchte ich nach einem würdigen Nachfolger für meinen Octavia. Sodann wurde der im S80 gefungen.
Lesbar sollte der Text schon sein, hoffe ich.
Danke für eure Zeit. Man liest sich im Forum.
Gruss Brani
Beste Antwort im Thema
Ich habs getan. Ich glaubs immer noch nicht.
Bin heute zum Händler und hab ihn mir bestellt:
- S80 D5 AWD R-Design Summum
- Standheizung
- Alarmanlage
- Ember Black
- Premium Sound Anlage
Nur noch 3 Monate warten 🙁
Danke und Gruss
42 Antworten
Hallo Brani,
herzlich Willkommen hier!
Schönen Gruß
Jürgen
Seit gegrüsst Landsmann😁 und viel Spass im Forum!
Adrian
Zitat:
Original geschrieben von neunter
Seit gegrüsst Landsmann😁 und viel Spass im Forum!Adrian
😁 haha, mersi.
Den werde ich haben!
Gruss Brani
Ähnliche Themen
Hi Brani,
die 420er sind schon montiert 😁
Gruss,
Esker
Dann sag ich doch auch mal: Willkommen!
Endlich wird die S80-Fraktion mal ein wenig gestärkt...
Was hast du dir denn für ein Schmukstück "gegönnt"??
Die neue S80 Division:P
zum SchwedenPanzer. Es sollte ein S80 D5 AWD R-Summum, Ember Black und mit der Premium Sound Anlage werden. Mehr wollte ich, aber die Summum/R-Design bietet mir schon alles. Villeicht kommt noch ein Anderer Auspuff dranne, F&F gefallen mir. Bis ende Nov/Dez werde ich mich entscheiden.
Danke und Gruss
Brani
na das ist ja mal eine "ordentliche" Wahl...
Noch ein Tip wenn er erst noch bestellt wird: Überlege gut an den Extras. Wenn irgendetwas nachgerüstet werden soll ist das (in D) richtig teuer!
Danke danke. Was würdest du noch nehmen? für mich ist das FZ so komplett.
Danke für den Hinweis! 🙂
Gruss Brani
schwer zu sagen... ich kenne ja deine vorlieben nicht...
meine frau wollte z.b. parksensoren vorne nachgerüstet haben. im konfigurator waren das glaube ich um die 120 €. in der nachrüstung 600-650 €. no go!
ich würde mir z.b. sicher eine standheizung einbauen lassen.
ansonsten einfach die zubehörliste von oben nach unten durchgehen und überlegen welchen sinn was macht. und die sensoren vorne wären angesichts der ausmaße sicher hilfreich... 😉
Hab ich schon🙂
Für mich habe ich alle Sachen die ich will. Villeicht noch standheizung. Mir ist eine satte Strassenlage, Konturierte Sitze und ordentlich Musik wichtig. Hier habe ich die "hoffentlich" richtige Entscheidung getroffen🙂 Die Liste will ich nicht zusehr durchgehen, da kommt man(n) nur auf dumme Gedanken (Will ich haben, brauch ich nich)
Danke und Gruss
Brani
dann bin ich ja mal auf foto´s gespannt...
Das wird noch ca 4 Monate dauern🙂
Bin heute den S80 3.2, und den XC60 D5 (205 PS) gefahren. Für mich steht definitv fest der D5 ist die erste wahl beim Motoren vergleich. Warum: ab 1500 RPM schön Druck, problemlos vor 2000 RPM schaltbar und immernoch der geniale Sound. Beim 3.2 fehlte mir der Druck unten durch, da konnte ich das Schaltfaule Fahren vergessen.
Anmutung und Qualität sind über alles erhaben, in beiden FZ. Der geradeaus Lauf ist sehr gut, und der RIIIESIGE Wendekreis der ist auch verschwunden (V70II D5).
Gruss Brani