Hallo ans Volvo Forum
Hallo Forumsmitglieder
Ich heise Brani und komme aus dem schoggiland, gennant Schweiz. Ernshaft überlege ich mir einen S80 zuzulegen, deswegen habe ich mich hier angemolden. Wie kam ich zu Volvo... Nachdem mein Papa sich einen V70 D5 zugelegt hatte und ich nach einer Reifephase die Vorteile eines LEISEN, Eleganten und NICHT-Hektischen Fahrzeugs erkannt habe, suchte ich nach einem würdigen Nachfolger für meinen Octavia. Sodann wurde der im S80 gefungen.
Lesbar sollte der Text schon sein, hoffe ich.
Danke für eure Zeit. Man liest sich im Forum.
Gruss Brani
Beste Antwort im Thema
Ich habs getan. Ich glaubs immer noch nicht.
Bin heute zum Händler und hab ihn mir bestellt:
- S80 D5 AWD R-Design Summum
- Standheizung
- Alarmanlage
- Ember Black
- Premium Sound Anlage
Nur noch 3 Monate warten 🙁
Danke und Gruss
42 Antworten
Ich habs getan. Ich glaubs immer noch nicht.
Bin heute zum Händler und hab ihn mir bestellt:
- S80 D5 AWD R-Design Summum
- Standheizung
- Alarmanlage
- Ember Black
- Premium Sound Anlage
Nur noch 3 Monate warten 🙁
Danke und Gruss
Na das ging aber mal hurtig!
Hört sich sehr "lecker" an! Und: Du hast es jedenfalls mit der Kurzbeschreibung geschafft Neid zu erzeugen!🙄
Zitat:
Original geschrieben von flatolli
Na das ging aber mal hurtig!
Hört sich sehr "lecker" an! Und: Du hast es jedenfalls mit der Kurzbeschreibung geschafft Neid zu erzeugen!🙄
Neid ist das letzte was ich erzeugen wollte, sorry an jenige!
Jap, schnell und schmerzlos. Sonst kommen einem noch andere Marken und/oder Fz in den Sinn.
Mersy und Gruss
Tach und herrlichen Glückwunsch zum (kommenden) Elch. Endlich mal jemand der nicht Monate lang davonlabert einen Elch zu kaufen und diese Entscheidung bis in seine Quarks zerlegt, sonder auch mal zum Absch(l)uss kommt.
Viel Spaß mit dem S80 (hmmh -könnte der auch was für mich sein?!?!? grübel zauder zerleg)
Ich sags nur schon mal frühzeitig, damit du dir schon eine schöne Location überlegen kannst, wir wollen BILDER sehen, wir wollen BILDER sehen .....
Gruß aus EN
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Tach und herrlichen Glückwunsch zum (kommenden) Elch. Endlich mal jemand der nicht Monate lang davonlabert einen Elch zu kaufen und diese Entscheidung bis in seine Quarks zerlegt, sonder auch mal zum Absch(l)uss kommt.Viel Spaß mit dem S80 (hmmh -könnte der auch was für mich sein?!?!? grübel zauder zerleg)
Ich sags nur schon mal frühzeitig, damit du dir schon eine schöne Location überlegen kannst, wir wollen BILDER sehen, wir wollen BILDER sehen .....Gruß aus EN
Der Absch(l)uss ist schon sehr zweideutig🙂 Für die Quarks "und SuperSymetrie" ist das CERN noch nich in Betrieb:P
Gefallen würde er dir, sicher. Da projektriere ich meine Meinung auf dich🙂
Bilder kommen, so schnell als möglich!
Danke und Gruss
was habt ihr unternommen um die elende wartezeit zu überbrücken? ich quadratier schon im kreis... Vorfreude? Nervosität? i dont know...
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Feinstaub123
was habt ihr unternommen um die elende wartezeit zu überbrücken? ich quadratier schon im kreis... Vorfreude? Nervosität? i dont know...Gruss
um das zu vermeiden hab ich einen vorführer gekauft 😉
Zitat:
der RIIIESIGE Wendekreis der ist auch verschwunden (V70II D5).Gruss Brani
Hallo,
viel Spaß demnächst mit dem Großelch. Aber der Wendekreis ist schon nicht soooo klein ;-) Der Innenraum ist auf jeden Fall edelst, sogar meine Freundin hat deswegen aufgehört mich wegen des Verbrauchs zur Schnecke zu machen - smile -
Gruß
Wings
Zitat:
Original geschrieben von Wings
Hallo,Zitat:
der RIIIESIGE Wendekreis der ist auch verschwunden (V70II D5).Gruss Brani
viel Spaß demnächst mit dem Großelch. Aber der Wendekreis ist schon nicht soooo klein ;-) Der Innenraum ist auf jeden Fall edelst, sogar meine Freundin hat deswegen aufgehört mich wegen des Verbrauchs zur Schnecke zu machen - smile -
Gruß
Wings
Mersy🙂
Du hast den V8, dort ist der Wendekreis grösser 🙂
Gruss zurück
Mersy🙂
Du hast den V8, dort ist der Wendekreis grösser 🙂
Gruss zurückHabe gerade mal nachgeschaut. Tatsache: ist 1 Meter mehr (12,2 Meter gegenüber 11.2). Hätte ich nicht gedacht.
... irgendwo müssen die zusätzlichen 3 Zylinder ja bleiben... 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
demnächst mit 2 Zylindern weniger und dafür wieder mit 11,6m Wendekreis.
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... irgendwo müssen die zusätzlichen 3 Zylinder ja bleiben... 😁😁😁Schönen Gruß
Jürgen
demnächst mit 2 Zylindern weniger und dafür wieder mit 11,6m Wendekreis.
Charged oder Sauger? 🙂
- Heute mit dem Hänlder Telefoniert, er wird am 10 Januar verladen, hoffentlich waren die MA nicht verladen die ihn zusammengebaut haben 😉
OT: AAAArgh, warum geht die Zeit so langsam
Zitat:
...
OT: AAAArgh, warum geht die Zeit so langsam
😁
Das meinst du nur, den Zeit ist relativ
Und Du must halt relativ lange warten - aber die Vorfreude ist ja auch was feines 😉
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
😁Zitat:
...
OT: AAAArgh, warum geht die Zeit so langsamDas meinst du nur, den Zeit ist relativ
Und Du must halt relativ lange warten - aber die Vorfreude ist ja auch was feines 😉
Gruß aus EN
Jep, ich weiss was du meinst...
Aber, ich bevorzuge die Fahr- und Hörfreude statt die Vorfreude🙂