Halbfinale...

Opel Astra F

Auch das muß mal gesagt werden.
WIR sind im Halbfinale.
Deutsche Mannschaft,Deutsche Autos alles bestens...

5:3

50 Antworten

Die Deutschen und ihre Hobby.Entweder Auto oder Fußball.
Oder wie ich,Fußball UND Auto.
Wie schnell man auf unser Land wieder stolz sein kann zeigen doch die Bilder im TV.Noch nie war sich Deutschland so einig wie heute.Weiter so Jungs😁
Solange wirs noch können müssen wirs ausleben.

In ein paar Wochen schröpft uns sowieso wieder die nächste Steuererhöhung.

Ich sag nur:
Adiós Argentina😛
Arrivederci L'Italia😛
Ihr seid die nächsten😁

Schön das ihr dabei ward.

Berlin,Berlin,wir fahren nach Berlin.

MfG Tigra2.0 16V

Bei uns ist gar nichts los 😛

Konnte das spiel auf einem 61" lcd fern. verfolgen 😎

War aber alleine und hatte kein Bier 🙁

ich hoffe das wir ins Finale kommen und dann gewinnen. des wäre des beste Geburtstagsgeschenk das ich je bekommen werde.
weiter so! die beste aussage was ich (vor dem Spiel) gehört habe über des heutige spiel war (total trocken gesagt) macht se einfach platt, schickt se heim...

Mfg Björn

Ich glaub nicht das Deutschland das schaft (nicht hauen)!

Bin absolut kein Fuss. fan. Da aber die WM in deutschland stattfindet, bekommt man das halt so mit......

Brasil oder england schaft es 😁

Zitat:

Original geschrieben von logout11

Bei uns ist gar nichts los 😛

Konnte das spiel auf einem 61" lcd fern. verfolgen 😎

War aber alleine und hatte kein Bier 🙁

Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege, aber meines wissens nach gibts noch keine 61" zoll LCD wird doch eher nen Plasma TV sein oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Tigra2.0 16V

Die Deutschen und ihre Hobby.Entweder Auto oder Fußball....

hmm, fehlen da nicht die frauen?? 😁

😉

Zitat:

Original geschrieben von Pinky(m)

Berichtige mich bitte wenn ich falsch liege, aber meines wissens nach gibts noch keine 61" zoll LCD wird doch eher nen Plasma TV sein oder ?

Keine ahnung. hies nur irgendwas mit 61 oder 62"

Zitat:

hmm, fehlen da nicht die frauen??

Fraunen sind wichtig! Um Bier, fuer den Fussball abend, aus dem Kuehlschrank zu holen 😁 (Scherz!)

Frauen kommen vor Fussball und hinter opel 🙄 !
(noch ein scherz!)

absolut geil!!!

rauchbomben überall wir stehen im halbfinale 🙂
es ist echt das beste - alle menschen grüßen sich vertragen sich und freuen sich gemeinsam! das wir sowas noch erleben können dank klinsi!!

ich bin optimistisch das wir die italiener schlagen können und dann im finale auch etwas reißen..

GRÜßE an alle die , die unser land unterstützen!!

Zitat:

Original geschrieben von logout11

Ich glaub nicht das Deutschland das schaft (nicht hauen)!

Bin absolut kein Fuss. fan. Da aber die WM in deutschland stattfindet, bekommt man das halt so mit......

Brasil oder england schaft es 😁

Wenn England es schaffen will müssten sie erst an Portugal und dannach wahrscheinlich an Brasilien vorbei. No Way, das packen die nie. Selbst wenn, soweit ich mich erinnern kann haben wir seit ich Fußball schaue bei einem großen Turnier noch nie gegen Englang verloren! Im Gegenteil haben wir sie seinerzeit bei der EM in derem eigenen Land aus dem Turnier geschossen und sogar noch das Turnier gewonnen 😁

Und mit der selben Leistung wie gegen Argentinien können wir auch die ach so tollen Brasilianer schlagen, soooo stark sind die diesmal garnicht wie sie geredet werden. Wir hätten sie ja vor 4 Jahren schon beinahe geschlagen, diesmal wird es vollendet! 😁

*hust*
italien wurde bis jetzt auch noch nie von den deutschen geschlagen!! hab ich heut morgen noch im radio gehört!

aber glaube schon das unsere 11 das schafft, weil die italiener hatte bis her mehr glück als können gezeigt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

*hust*
italien wurde bis jetzt auch noch nie von den deutschen geschlagen!! hab ich heut morgen noch im radio gehört!

aber glaube schon das unsere 11 das schafft, weil die italiener hatte bis her mehr glück als können gezeigt 😉

Irgendwann gibt es immer ein erstes mal 😉

klar gewinnen die am Dienstag...

Argentinien war die stärkste Mannschaft bis jetzt, und die anderen haben bisher nicht wirklich überzeugen können.

Wir haben eine super Mannschaft und sie hat das Zeug dazu Weltmeister zu werden.

Wenn wir gegen italien spielen wird auf jeden fall ein mythos zerstört.

Entweder gewinnen wir das erste mal gegen italien bei ner wm
oder
wir verlieren unser erstes Länderspiel in dortmund.

🙂

Aber ich fande es schade dass die Argentinier so schlechte verlierer waren 🙁

Am Schluss meinte einer was der Schiri gekostet hat.

Beim Elfmeterschießen haben beide die gleichen Chancen.

Vielleicht gabs die ein oder andere Fehlentscheidung,aber so ein Schiedsrichter muss innerhalb von Sekunden entscheiden und dass ist sicherlich nicht einfach. Es sind auch nur Menschen.

Dank Lehmann und seinem Spickzettel sind wir weiter 😁

Gab überhaupt keine strittigen Entscheidungen.
Selbst der nichtgegebene Elfmeter für Argentinien in der Nachspielzeit war eindeutig richtig entschieden.Ganz klare Schinderei,lässt sich in den Mann bzw. ins Bein von P.Lahm fallen.Alles richtig entschieden.

Der Mythos Dortmund wird nicht zerstört.
Die Zeit ist reif für einen Sieg gegen Italien bei einer WM.

Nicht Lehmann hat gewonnen,sondern die ganze Mannschaft.
Keiner ist eine Ausnahme.So sicher geschossene Elfer wie wir gestern sieht man auch sehr selten.

MfG Tigra2.0 16V

klar die ganze Mannschaft aber ich hab gemeint dass Lehmann einen wesentlichen Teil dazu beigetragen hat 😉