Halbfinale...

Opel Astra F

Auch das muß mal gesagt werden.
WIR sind im Halbfinale.
Deutsche Mannschaft,Deutsche Autos alles bestens...

5:3

50 Antworten

Ich liebe Deutscheland!!!!!!!!!!!! 😉

!"$§"% wieso haben die nich 3:2 gespielt dann hätt ich jetzt 40 euro gewonnen ^^ aber sonst auch ok halbfinale zwar nur durch elfmeter aber immerhin 😁

Sieg nach Elfmeterschiessen ist ziemlich das beste was man gegen Argentinien erwarten kann, die schlägt man nicht einfach mal eben in der regulären Spielzeit, dafür sind sie zu stark. Italien schaffen wir nun auch noch, dann nochmal das Selbe gegen Brasilien und gut ist 😁

Steckt euch doch das scheiß fussball in euren Auspuff

ich kanns nimmer hören .. fussball hier fussball da blaaaaa

kommt mir das kotzen

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

!"$§"% wieso haben die nich 3:2 gespielt dann hätt ich jetzt 40 euro gewonnen ^^ aber sonst auch ok halbfinale zwar nur durch elfmeter aber immerhin 😁

Weil man mit 3:2 ein Elfmeterschiessen nicht gewinnen kann!!! 😉

@barakaX

Also Italien hat es nicht verdient ins Halbfinale zu kommen, haben bestimmt gegen Australien den Schiri bestochen!! 😎

Daher lieber die Ukaine auch wenn die zwar 1:0 hinten liegen, das waren wir eben auch!!! 😉 Australien wäre mir noch lieber gewesen!!!!

@xtasy

Hallo??? Wohl zu viel von Deinem Namen intus????? Musst ja den Beitrag nicht lesen, ganz einfach!!!!

ahhhrg. OT vom der feinsten sorte 😮 😰 🙄

Zitat:

Original geschrieben von bobbysix

@barakaX

Also Italien hat es nicht verdient ins Halbfinale zu kommen, haben bestimmt gegen Australien den Schiri bestochen!! 😎

Daher lieber die Ukaine auch wenn die zwar 1:0 hinten liegen, das waren wir eben auch!!! 😉 Australien wäre mir noch lieber gewesen!!!!

Verdient hätten sie es nicht, stimmt und mir wär die Ukraine auch 1000mal lieber als Italien, aber es müsste schon fast mit Hexerei zugehen wenn die Ukraine Italien heute besiegt, wird denke ich nicht passieren. Zwar lagen auch wir gegen Argentinien 1:0 hinten aber zwischen unserem Spiel und dem der Ukraine liegt derzeit auch mindestens ein kleines Universum.

Ansonsten, wir haben eine WM zuhause, man kann dieser Tage vor dem Fußball weglaufen und sich vor ihm verstecken, aber man kann ihm nicht entkommen! 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von XtasY

Steckt euch doch das scheiß fussball in euren Auspuff

ich kanns nimmer hören .. fussball hier fussball da blaaaaa

kommt mir das kotzen

du sprichst mir aus der seele 😁

Fussball..

Auch die , die nichts mit dem schönen runden Leder zu tun haben reden doch mit und wenn es nur Negativ ist.
Aber ist euch aufgefallen das da überhaupt nicht über Probleme geredet wird nur über Deutsche Freude.
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts...

ich möcht auch mal kurz was dazu schreiben .

ich komme eben von ner feier mit kollegen . es ist einfach nur geil sich mit freunden und wildfremden menschen über den sieg unserer jungs zu freuen . ältere menschen , ausländer und generell einfach jeder ist am jubeln und freut sich .

wer da sagt das er es nicht mehr hören kann mit dem fussball ist einfach nur verklemmt und ne totale spassbremse 😉

am 09. sind wir in berlin und stehen im finale ... und dann herrscht im land der ausnahmezustand weil wir weltmeister sind . spätestens dann ist jeder auf der strasse und feiert ne riesen party ... auch die , die meinen fussball ist scheisse 🙂 😉

MfG

MR_NOS

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

verklemmt

nö, ich finds nur sinnlos... 🙄

du gehst doch sicher auch mal in die disco oder ? wieso machst du das ? um spass zu haben oder !? aber im grunde ist es ja auch sinnlos wenn es nach deiner aussage geht .
aber bleib du mal zu hause und verkrieche dich ... man könnte ja spass haben 😉

nun schluss damit un ein schönes WE

MfG

MR_NOS

TOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!

DEUTSCHLAND STEHT IM HALBFINALE !

Und die Ital's schicken wir auch noch heim, und zwar mit de S-Bahn

Sau geil, was hier abgeht - Ausnahmezustand!
Bei uns auf dem Marktplatz, und die Huperei, einfach hammer...

bei uns ist auch die hölle los!!

nachm spiel mussten die bullen den ferkehr regeln!! da ging gar nix mehr!!
eine runde durch die stadt was sonst max. 2min dauert war heute ein akt von einer drei viertel stunde!!! 🙂
einfach nur geil wie alle drauf sind