Halbfinale...

Opel Astra F

Auch das muß mal gesagt werden.
WIR sind im Halbfinale.
Deutsche Mannschaft,Deutsche Autos alles bestens...

5:3

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

deswegen muss ich deinen beitrag dreimal lesen um ihn zu verstehen!
naja, wenn man am we mal der dumme (fahrer) ist muss das ja auch irgendwo vorteile haben!! 😉

Tut mir leid ! Musste mal gesagt werden. Also jetzt nochmal im nüchternen Zustand , man muss nicht unbedingt ein Fußball fan sein , um mit zu feiern ! Spaß an der Freude , das is die Hauptsache , und wer nicht Mitmachen will , der hat ziemlich schlechte Karten , denn bei uns in Iserlohn entscheiden die Fußgänger auf den Straßen wo man mit dem Auto dem Corso mitfährt ! 😉 Naja ich persönlich finde das nicht schlimm ! Ein wenig Spaß muss sein.

Gruß:astraorange

Re: Re: Halbfinale...

Zitat:

Original geschrieben von shooter2k4

oh ja und deutscher staat, alles spitze :x

Dazu fällt mir ein weiteres Highlight aus dem Spiel ein. Nach dem Spiel fragte ein Reporter unsere hochgeschätzte Frau Merkel ob sie nach dieser tollen Leistungen nicht noch einen Platz im Kabinett freihätte für den Klinsmann. Darauf sagte sie, er soll besser weiterhin trainer bleiben, dass kann er besser. Klinsmann macht schönen Fußball und wir machen schöne Politik 😁

Da weis man garnicht, ob man über den Witz lachen soll oder über die bittere Ironie heulen... Aber nurmal so am Rande, geht ja um Fußball 😁

Brasilien ist raus, wunderbar. Wobei im nachhinein Brasilien in dieser Form fast noch besser als Endgegner gewesen wäre als diese wiedererstarkten Franzosen die es nochmal richtig krachen lassen wollen.

Re: Re: Re: Halbfinale...

Zitat:

Original geschrieben von BarakaX

Dazu fällt mir ein weiteres Highlight aus dem Spiel ein. Nach dem Spiel fragte ein Reporter unsere hochgeschätzte Frau Merkel ob sie nach dieser tollen Leistungen nicht noch einen Platz im Kabinett freihätte für den Klinsmann. Darauf sagte sie, er soll besser weiterhin trainer bleiben, dass kann er besser. Klinsmann macht schönen Fußball und wir machen schöne Politik 😁

Da weis man garnicht, ob man über den Witz lachen soll oder über die bittere Ironie heulen... Aber nurmal so am Rande, geht ja um Fußball 😁

Brasilien ist raus, wunderbar. Wobei im nachhinein Brasilien in dieser Form fast noch besser als Endgegner gewesen wäre als diese wiedererstarkten Franzosen die es nochmal richtig krachen lassen wollen.

Statt euch immer nur über unsere politiker aufzuregen MACHT ES DOCH EINFACH BESSER. Klar geschehen in der politik viele fehler und auch dort sind menschen die geld haben wollen, aber so einfach wie sich viele das vorstellen ist sicherlich nicht. Es müssen bedürfnisse von ca 84 mio menschen beachtet werden, durch die 2 weltkriege haben wir uns vertraglich an sehr viele sachen gebunden die wir erfüllen müssen. Deutschland steht zur zeit nicht rosig da, aber deutschland gehts im gegensatz zu vielen anderen ländern noch sehr gut, auch was verchuldung usw angeht.

Aber muss merker rechtgeben Klinsi soll ja weiter trainer bleiben...wenn es dieses jahr nichts wird dann auf jeden fall in 4 jahren wenn leute wie podolski, odonkor, schweinsteiger, lahm und mertesacker die erfahrung haben. Einzige problem wird wohl bald der richtige torwart.

Zitat:

Original geschrieben von astraorange

Tut mir leid ! Musste mal gesagt werden. Also jetzt nochmal im nüchternen Zustand , man muss nicht unbedingt ein Fußball fan sein , um mit zu feiern ! Spaß an der Freude , das is die Hauptsache , und wer nicht Mitmachen will , der hat ziemlich schlechte Karten , denn bei uns in Iserlohn entscheiden die Fußgänger auf den Straßen wo man mit dem Auto dem Corso mitfährt ! 😉 Naja ich persönlich finde das nicht schlimm ! Ein wenig Spaß muss sein.

Gruß:astraorange

da haste ja recht 😉 🙂

Re: Re: Re: Re: Halbfinale...

Zitat:

Original geschrieben von Pinky(m)

Statt euch immer nur über unsere politiker aufzuregen MACHT ES DOCH EINFACH BESSER. Klar geschehen in der politik viele fehler und auch dort sind menschen die geld haben wollen, aber so einfach wie sich viele das vorstellen ist sicherlich nicht. Es müssen bedürfnisse von ca 84 mio menschen beachtet werden, durch die 2 weltkriege haben wir uns vertraglich an sehr viele sachen gebunden die wir erfüllen müssen. Deutschland steht zur zeit nicht rosig da, aber deutschland gehts im gegensatz zu vielen anderen ländern noch sehr gut, auch was verchuldung usw angeht.

Aber muss merker rechtgeben Klinsi soll ja weiter trainer bleiben...wenn es dieses jahr nichts wird dann auf jeden fall in 4 jahren wenn leute wie podolski, odonkor, schweinsteiger, lahm und mertesacker die erfahrung haben. Einzige problem wird wohl bald der richtige torwart.

Das soll ja hier nun keine Politikdiskusion werden, daher geh ich jedenfalls in diesem Beitrag auch nicht ausführlich darauf ein, aber, so Leute deren einziges Argument immer ist macht es doch einfach besser mag ich so garnicht leiden. Einfach deshalb, weil man die Leute wählt die es eigentlich besser können SOLLTEN, wenn denen dann nichts besseres einfällt als einfach Leistungen streichen, Steuern erhöhen, punkt, fertig (das könnte selbst ein sechstklässer!) darf man sich wohl zu recht beklagen, vor allem wenn man wieder mal verarscht wurde mit falschen Versprechungen etc. Stell dir mal vor, du brauchst an deinem Opel neue Bremsen, könntest es evtl. auch selber machen, bist aber halt kein Fachmann, lässt daher lieber Leute ran die vermeintlich mehr Ahnung haben. Die Fachwerkstatt baut dir also deine Bremsen ein und nach wenigen Bremsungen sind die neuen Bremsen kaputt. Du gehst zum Mechaniker und beschwerst dich und der sagt dann zu dir "ja, machen sie es doch erstmal besser!". Da wirst du garantiert sauer werden. Darauf will ich hinaus, daher kann ich dieses Argument nicht leiden in solchen Fällen.

Ah ja, Back 2 Topic, ein Torwartproblem hatte Deutschland eigentlich noch nie, gibt genug sehr gute junge Keeper die in die großen Fußstapfen von Kahn und Lehmann treten könnten.

Moin,

klar freuen sich auch die Mods hier für Deutschland... aber trotzdem schließen wir die Fußball-Threads grundsätzlich, die sich nach jedem Spiel wie ein Lauffeuer im Forum verbreiten.

Grüße,

qp

(Der Spielverderber)