Halbfinale...
Auch das muß mal gesagt werden.
WIR sind im Halbfinale.
Deutsche Mannschaft,Deutsche Autos alles bestens...
5:3
50 Antworten
Ja,klar.
Aber überall wo man liest(Zeitungen,TV) wird der Lehmann als alleiniger Held gefeiert.Das find ich so nicht richtig.
Aber egal.
Hauptsache wir fahren nach Berlin
MfG Tigra2.0 16V
WIR SIND DEUTSCHLAND...
Und so geht es auch weiter, weiß vieleicht einer wann wir mal so ein Stolz und Freude in unserem schönen Land hatten,alle stehen Seite an Seite und vergessen für ein paar Stunden wie schlecht die Lage eigentlich ist,aber auch da kommen wir wieder raus und Nationalstolz schadet dabei ganz sicher nicht,wir haben wieder gelernt das es nicht einer schaft sondern alle zusammen...Hurra Deutschland, Ole,Ole,Ole...
Das die Argentinier schlechte Verlierer sind war ja zu erwarten. Ich würde wetten, in Argentinien wird nun in der Presse über den Schiri geschimpft weil er dieses offensichtliche Foul von Lahm kurz vor Ende nicht als Elfmeter gewertet hat! An dieser Stelle muss ich sagen war ich zu tiefst beeindruckt, dass der Schiri das korrekt als Schwalbe gesehen hat, nicht wenige hätten da zugunsten der großen Argentinier auf den Punkt gezeigt, respekt!
Und zur deutschen Presse... naja, die müssen halt was reiserisches schreiben, jeder, der das Spiel gesehen hat weis, da hat die ganze Mannschaft tolle Arbeit geleistet, Lehman hat zwar die entscheidenden Elfer gehalten, aber bis zum Elferschiessen gegen Argentinien in dieser Besetzung muss man erstmal kommen!
In meiner Kneipe hab ich da ein schönes Plakat aufgehangen:
" Die Welt zu Gast beim Weltmeister 2006 "
Ich finde den Spruch klasse..... 😁
Zitat:
Original geschrieben von rb23
😁😁😁 HI hi HI Falsch gelegen 😁 😉
NAja , dafür fliegt Portugal beim nächsten Spiel raus und Italien auch!!! Die haben es beide nicht verdient!!!!
lol hauptsache mal nich england SIEG FÜR PORTUGAL !!!!!!!!
PS: samstag abend kein bock für stadt was macht der fleissige schrauber da?
natürlich LED´s zusammen löten hehe
Zitat:
Original geschrieben von rb23
😁😁 HI hi HI Falsch gelegen 😁 😉
Ich sagte doch ich bin kein fussball fan 😁 Ich hab doch keine ahnung wer wie spielt......
Also wie mtnoss schon saqte , ein wenig süaß muss schon sein ! Mann muss kein furßball fan sein um mizufeiern !
paß an der fgreude ! 😉
Ich geh jetz liebe pennen...hab mir etwas viel ins glas gegossen ...öhm genossen 😁
n8.
Zitat:
Original geschrieben von astraorange
Also wie mtnoss schon saqte , ein wenig süaß muss schon sein ! Mann muss kein furßball fan sein um mizufeiern !
paß an der fgreude ! 😉Ich geh jetz liebe pennen...hab mir etwas viel ins glas gegossen ...öhm genossen 😁
n8.
deswegen muss ich deinen beitrag dreimal lesen um ihn zu verstehen!
naja, wenn man am we mal der dumme (fahrer) ist muss das ja auch irgendwo vorteile haben!! 😉
Re: Halbfinale...
Zitat:
Original geschrieben von jogimann
Auch das muß mal gesagt werden.
WIR sind im Halbfinale.
Deutsche Mannschaft,Deutsche Autos alles bestens...
5:3
oh ja und deutscher staat, alles spitze :x