ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Halb OT: Google wirft BMW raus

Halb OT: Google wirft BMW raus

Themenstarteram 6. Februar 2006 um 10:49

klick

irgendwie schon lustig, das bmw das nötig hat ;) kann mir aber auch das schmunzeln aus irgend einem Grund nicht verkeinfen.

na ja, lest selbt ;) sonst

thx 4 the info ;)

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von forgi

Wenn man als Suchbegriff bmw.de eingibt findet er gar keine Seite.

Wie gesagt,über die "GOOGLE Toolbar" macht ers;)

Bessere Werbung als jetzt kann BMW doch gar nicht bekommen. Die Inet-Leutz sprechen drüber.

am 6. Februar 2006 um 16:34

Ich finde es eigentlich viel Interessanter, das ne Internetseite meint, die Bayrische Motoren Werke AG (incl. BMW Group) hätten einen eintrag bei denen nötig. Also an BMWs stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen und würd den Saftladen aufkaufen und aus der Domain einfach ne Seite mit neuen BMW Modellen machen :D

am 6. Februar 2006 um 18:10

Zitat:

Ich finde es eigentlich viel Interessanter, das ne Internetseite meint, die Bayrische Motoren Werke AG (incl. BMW Group) hätten einen eintrag bei denen nötig. Also an BMWs stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen und würd den Saftladen aufkaufen und aus der Domain einfach ne Seite mit neuen BMW Modellen machen

gibt da nur ein klizekleines Problem, die Google Marktkapitalisierung von lapidaren 63 Milliarden Euro :eek:

Zum Vergleich BMW hat einen Marktwert von gerade mal 25,5 Milliarden Euro...

Da ist die Frage wer da wen kauft :D

Die Milliarden ist Google aber (imho) nicht wert! Früher war Google genial, heute findet man ohne tausende Kniffe etc. nix mehr, nur Spam und Fakes!

MfG Fatman

am 6. Februar 2006 um 18:18

Ich versteh gar nicht wo Google Geld herbekommt. Und warum so viel die tun doch nicht viel.

am 6. Februar 2006 um 18:25

Google Adwords / Google Afili's........ da kommt schon was rum.

Ausserdem hat BMW sich das selber zuverschulden bzw. die leute die die Webseite gestalltet haben.

Google mag nunmal keine "doorway pages"...... und der SEO der das gemacht hat ist echt nen stück ******

müst mal bei google "site:bmw.de" eingeben, dann seht ihr welche seite bei google noch im cahce sind = 0

Das ist doch ein offenes geheimniss: wer bei googel am meisten zahlt steht an erster stelle der suchbegriffe.Das weiß ich aus absolut sicherer quelle.Vielleicht hat Bmw einfach nur die zahlungen eingestellt und darauf hat Google sie rausgenommen.Aber ich bin auch der meinung das Bmw kein Google braucht :)

Hi,

wo das Geld nun her kommt ist glaub ich egal, denn wir sind hier ein Technisches Forum und zwar Autotechnisch gerichtet. ;)

Von daher mach ich dann hier mal zu, da es, wie schon vom ersten Post bekannt, OT ist.

MfG

* * * c l o s e d * * *

Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Halb OT: Google wirft BMW raus