Hätte jemand Interesse an meinem Doppel-DIN Radio? + Ich brauch ein neues
Mahlzeit,
ja ich weiß wir haben ein Biete-Forum, aber noch biete ich nichts 😉
Da mir der große Monitor too much geworden ist und ich ihn Abends immer abschalte suche ich derzeit ein 1-DIN Radio mit ausfahrbarem Monitor. Mein altes Radio möchte ich verkaufen, bestünde Interesse daran hier? Dann spar ich mir die eBay Gebühren.
Hier sind ein paar Bilder:
http://www.picshack.eu/bilder/?path=./2008-11-09/
Das Radio kann alle gängigen Formate abspielen, eine genaue Auflistung würde ich dann hier im Marktplatz vornehmen. Dachte an 180 Euro VHB, Neupreis lag bei knapp 300 Euro wenn ich mich recht entsinne (werd ich nachgucken). Bedienungsanleitung habe ich, Gerät ist in einem sehr guten Zustand (Display heile, keine Pixelfehler o. ä.).
Hilfestellung beim Einbau könnte ich hier gerne geben, ist ein wenig "aufwendig" da man das Radio direkt im Schacht befestigen muss weil es keinen Einbaurahmen hat. Habe es von hinten festgeschraubt und rundum mit Bitumenmatten die an der Oberseite Filz haben "gepolstert", klappert nicht und hält bombenfest.
Falls hier kein Interesse besteht landets bei eBay.
Hat jemand eine Empfehlung für ein neues Radio mit Monitor zum Ausfahren? Wollte nicht mehr als 250 Euro ausgeben.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Habs gekauft 😁
Cool!
Auf den Erfahrungsbericht bin ich mal gespannt. Fotos, Videos und ausführliche Doku von auspacken bis zum ersten Test sind natürlich Mindestanforderung 😁. Aber da bist ja schon Profi 😉.
Ja werd mal was nettes machen. Bislang bin ich von den eBay Dingern ja immer restlos begeistert gewesen.
Naja, PLZ von mir ist 48485 😉 Wie gesagt, gebt mir bis morgen zeit dann hau ichs auf den Marktplatz und ihr könnt euch drum kloppen 😁