Hässliche Antennenoptik beim TT Roadster

Audi TT 8N

Stört euch diese Hässliche Lange Antenn beim Roadster nicht?? Habe mir eine Kurzstabantenne in Silber-Matt gekauft, sieht aber auch nicht wirklich besser aus. Ich finde Sie zerstört die hintere Optik (abgerundet) vom Roadster.

Wie findet ihr die Antenne?? Bin ich vielleicht der einzige den sie stört?? Bzw. habt ihr andere Lösungen parat oder die Antenne vielleicht ganz abgemacht?

Wäre für Lösungen oder vorschläge dankbar

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scene-Golf

Hi Jungs,

werde morgen mal ein Foto von meiner gekürzten Antenne machen und dann reinstellen!!

Bis denne

ja, wo bleiben sie denn ??

Gruß
ralle

moin du gumminippel!

Zitat:

Hi Jungs,

werde morgen mal ein Foto von meiner gekürzten Antenne machen und dann reinstellen!!

Bis denne

Bilder her!!

Aber ich hoffe wir sprechen von der selben Antenne 😁

Hi Jungs und Mädls....

her nun das besagte Bild!!!
(Habe einfach das dünne von der Antenne weggeschnitten, den sockel nach unten ca. 7mm aufgebohrt und den oberen Gumminippel :-) reingesteckt)!!

Mann sieht also nicht dass an dieser Antenne rumgemurkst bzw. etwas gemacht wurde.

Bitte um eure Meinungen

Ähnliche Themen

Sieht ja schonmal gut aus...
Und der Empfang ist auch noch ok?

Mensch,

Ich fahr meinen TT doch erst ab April ;-), Radio ist jetzt auch noch im Winterauto, deshalb konnte ich die Empfangsqualität leider noch nicht prüfen :-)

Werd ich aber berichten sobald ich mal wieder Radio hör...

PS: Mach ich fast nie... :-))

morgen, keinen nippel (ihr wisst wie ich das meine), guter empfang (antenne in den innenraum unterm innenspiegel verlagert) und gut is.... bei gelegenheit gibts pics von der andern seite und von hinten...
greetz

Zitat:

Bitte um eure Meinungen

Sieht nicht schlecht aus (bis auf den "eingebohrten" Nippel) .... würde das Loch oben aber wohl eher mit schwarzem Silikon abdichten ! ... und die "Empfangsfrage" ist eigentlich die wichtigste 😉

Gruß
ralle

Zitat:

(Habe einfach das dünne von der Antenne weggeschnitten,

Was war eigentlich direkt darunter ? ... Metall ? Kunststoff ? 'n Loch ? ... ich frage nur vorsichtshalber, bevor ich meine Antenne verschnippele 😉

gruß
ralle

Hi,

Da ist Keramik darunter!!! Das hab ich dann mit ner Standbohrmaschine ca. 7mm eingebohrt und dann den oberen Gumminippel reingedrückt (passt genau, vom Keramik sieht mann danach auch nichts mehr)!!

(Hört sich alles kompliziert an, is es aber nicht :-))

Deine Antwort