Hach seuftz :) *Dias, Dias, benos dias*

BMW 3er E46

So, endlich mal Zeit gefunden für:

a) MI Front
b) schwarze Niere
c) Klarglasblinker gedämpft

Ergebnis: Hier klicken

...ich glaube, ich bin jetzt der einzige Touring mit MI-Front 😁

45 Antworten

als nächstes würde ich ihn mal tiefer legen.

Gruß Klotz

schaut gut aus....
wenn dann mach doch wenigstens die MII schweller dran....😁

Re: Hach seuftz 🙂 *Dias, Dias, benos dias*

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

...

...ich glaube, ich bin jetzt der einzige Touring mit MI-Front 😁

sehr schick... mit der mI front hast du sicherlich nen touring, der sich von der masse abhebt... 🙂

die schwarzen nieren sind aber net so meins... 🙁

gruß,
stefan

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

als nächstes würde ich ihn mal tiefer legen.

Gruß Klotz

Das geht leider nicht. Ich besuche zu viele Parkhäuser mit steiler Einfahrt und selbst um in meine Garage zu kommen, würde ich aufsetzen - obgleich ich es gerne machen würde. Zumindest vorne, hinten ist er ja fit soweit.

Erst mal für hinten bei Ebay 30mm Spurplatten kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von st328

schaut gut aus....
wenn dann mach doch wenigstens die MII schweller dran....😁

Wer weiss, vielleicht finde ich irgendwo noch Schweller und MII Heckschürze, lach 😉

Ähnliche Themen

... wie lange bist du eigentlich rumgefahren, um den schönen hintergrund zu finden 😁

gruß,
stefan

Zitat:

Original geschrieben von GS'style

... wie lange bist du eigentlich rumgefahren, um den schönen hintergrund zu finden 😁

gruß,
stefan

Och, das ist Betriebsgeheimnis. Ich denke, da kann hier jeder ein Lied von singen. Problem war als ich los fuhr, schien die Sonne, dann war se weg und ich war stinkig und nahm das nächst gelegene Stromhäuschen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von GS'style

sehr schick... mit der mI front hast du sicherlich nen touring, der sich von der masse abhebt... 🙂

die schwarzen nieren sind aber net so meins... 🙁

gruß,
stefan

Hatte vorher Chrom dran, aber bei mir ist nix aus Chrom am Auto, daher fand ich die Nieren in schwarz klasse.

also tut mir ja leid- aber ich kann mir nicht helfen, die MI gefällt mir ja mal überhaupt nicht- da ist mir ja fast serie lieber... naja- nicht schön aber selten halt 🙂
hauptsache dir gefällt er 🙂

Gruß,
Kai

Die MI-Front ist natürlich schon fein! 😉
Nur die schwarzen Nieren würden mich auch stören.

Aber mir muss es ja schließlich auch nicht gefallen! Ich wünsch dir viel Vergnügen damit!

Zitat:

Hatte vorher Chrom dran, aber bei mir ist nix aus Chrom am Auto, daher fand ich die Nieren in schwarz klasse.

Dann schnell noch die Scheinwerfer ausbauen ;-)

Ich finde die schwarze Niere nich so klasse, sonst isses ein schicker Wagen

Mal anders gefragt...

Warum mögt ihr denn fast alle die schwarze Niere nicht?

*schnüftz*

Mir gefielen die schwarzen Nieren noch nie - egal, an welcher Aussenfarbe. Wo es mal noch gehn mag ist schwarz, aber sonst war und bleibt es für mich ein absolutes No-go!
Chrom sieht einfach schicker!

Ich hatte original die 4-Zyl-Nieren drin und selbst da haben mich die schwarzen Streben gestört. Ich hab nicht wegen irgendwelcher nach aussen wirkender Mehrleistung, sondern allein aus optischen Gründen auf die Chromnieren gewechselt. Für mich sah es von weitem immer aus wie zwei rechteckige Löcher in der Front - und das mochte ich nicht!

Re: Mal anders gefragt...

Zitat:

*schnüftz*

Mir gefällt die schwarze Niere super

(deswegen hab ich die ja auch🙂 )

schöner wagen, meines erachtens ein SEHR stimmiges gesamtbild. nur der rechte aufkleber am heck stört mich ein bisschen. aber die schwarzen nieren finde ich in dem fall (ausnahmsweise) auch sehr gut!

und: gute bilder!

Zitat:

weil sie Scheisse aussieht ....

ne scherz 🙂 🙂

allgemein ist das hier in solchen sachen ein bischen konservatives forum- hier gehts mehr in richtung original...

ich persönlich find es auch net so toll- gerade auf die entfernung sieht es aus als fehlt da ein teil oder so... bischen glanz am auto ist netschlecht

Gruß,
Kai

Deine Antwort