Hach seuftz :) *Dias, Dias, benos dias*
So, endlich mal Zeit gefunden für:
a) MI Front
b) schwarze Niere
c) Klarglasblinker gedämpft
Ergebnis: Hier klicken
...ich glaube, ich bin jetzt der einzige Touring mit MI-Front 😁
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich habe vor kurzem auch wieder auf chrom umgerüstet...😁
Du hattest auch vorher ganz schwarz, Soner, oder?
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
weil sie Scheisse aussieht ....
Ach so, na dann 😉 Woher soll man so etwas wissen *grins
schöner Touring, aber auch ich sage bitte kein schwarz 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Du hattest auch vorher ganz schwarz, Soner, oder?
hier ein bild
Am schwarzen oder dunklen Auto geht die ja, weil man dann nicht denkt, da fehlt was, bzw. der Kontrast nicht so krass ist....
Zitat:
Original geschrieben von st328
hier ein bild
Haben Deine denn auch so kacke gesessen? Ich bin mir wohl bei jedem Kauf immer bewusst, dass die Ersatzteile der Drittanbieter nie wirklich passen, jedoch stirbt ja immer die Hoffnung zuletzt.
Klarglasblinker musste ich zusätzlich zum Kotflügel dämpfen, dass kein Anbrieb entsteht, und bei den Nieren war es so, dass die am Außenrand kleiner waren, da sie so größere Toleranzen ausnutzen können. Is schon irgendwie Kacke. So musste ich sogar bei den Nieren die "Untersätze" von den Originalen verwenden, weil die Zukaufnieren nicht die Gummilippe innen haben, damit die Luft perfekt geführt wird...voll arm!
Abr nicht nur bei BMW so...diese Billigtuner bringen es einfach nie wirklich...
Oder hat jemand von Euch Chrom, oder Schwarznieren mal gekauft, die richtig klasse saßen? Sogar der Haubenöffner kommt an den Kunststoff, so dass ich etwas wegfräsen musste..
Mach dir keine großen Gedanken um die schwarzen Nieren - du machst sie eh bald wieder raus... 😉😛
Ansonsten super Gesamtbild. Was sind denn rein interessehalber die beiden Bäbberle? Sorry: Aufkleber?
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Mach dir keine großen Gedanken um die schwarzen Nieren - du machst sie eh bald wieder raus... 😉😛
Ansonsten super Gesamtbild. Was sind denn rein interessehalber die beiden Bäbberle? Sorry: Aufkleber?
Viele Grüße, Timo
Interessant, dass Du beide gesehen hast 😉
Der besser sichtbare Aufkleber ist von der Open Air Trance Party U-Site Fusion, dort bin ich seit 5 Jahren immer wieder, weil es meiner Meinung nach die geilste Party des Jahres ist (2006 = 28.000 Besucher), die ich mit meist 10-15 Kumpels feier: Pics der Party
Und der kleine schwarze schlecht sichtbare ist ein Propeller mit nem Totenkopf. Der ist von nem Snowboardhersteller.
Ah jetzt ja... Hatte nur gerade so eine dumme Idee:
Hinten 1cm höherlegen (Gummis für 18.- bei BMW), dann ist es ringsum gleich - und 320xd draufkleben: Damit bekommst du interessante Nachfragen! 😉
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Ah jetzt ja... Hatte nur gerade so eine dumme Idee:
Hinten 1cm höherlegen (Gummis für 18.- bei BMW), dann ist es ringsum gleich - und 320xd draufkleben: Damit bekommst du interessante Nachfragen! 😉
Viele Grüße, Timo
Welche Vorkehrungen müsste ich zum Einbau treffen? Bislang habe ich die Achsen unberührt, von daher meine Frage in Unwissenheit - wäre eine Bühne notwendig?
Nein, keine Bühne erforderlich. Aber ein zweiter Wagenheber wäre sehr praktisch.
Siehe hier ab Bild 009. Die obere der beiden Gummiunterlagen wird durch eine dickere ersetzt, das ist alles!
Viele Grüße, Timo
Durch die verfolgten Gespräche gehe ich mal davon aus, dass Du über das "schlecht-Wege" Paket redest!?!
Mal drüber nachdenken, denn wie Du richtig heraus gelesen hast - glaube das habe ich schon oft hier kund getan - bin ich ein Freund von "vorne und hinten gleich" und "Tiefelegung hinderlich".
Werd mal über Deinen Tipp nachdenken und ne Runde photoshoppen, denn ich denke Du hast Recht von der optischen "Rundheit" gesehen.
Hi Pfauli,
klasse dein Touring, so würde mir meiner auch gefallen!
Was hat Dich die MI Schürze denn komplett gekostet (also Material, lackieren und Anbau), wenn man fragen darf? Genauso würd mir meiner auch gefallen!
Und lass Dir wegen der schwarzen Nieren nix einreden, sieht voll klasse aus!
Bye Peter