Habt ihr sowas schon gesehn???

Opel Astra H

Nichts gegen Blondienen die Auto fahren, aber seht selbst: Achtung, Schmerzgefahr!

Is wirklich passiert in Obertrum / Österreich!

http://www.users.fh-sbg.ac.at/~munterbe/fun/auto.html

34 Antworten

Nun wie dem auch sein. Wenn sie es wirklich auf den Stein geschafft hat. Hätte sie für die Leistung einen Orden verdient :-) Das macht ihr so schnell keiner nach.

Au au au, das tut doch weh !!!

Der arme "H", diese Frauen heut zu tage, platzsparend parken ist das Eine, aber soooooooooooooo......

Allzeit gute Fahrt

Florian

Voderrad eingeschlagen und mit ein bisserl Schwung ist das überhaupt kein Problem. Das ist echt (möglich).

Oh weh!

Das ist aber kein Einzelfall:

www.Frau-am-Steuer.de

Ähnliche Themen

allerdings muss ich sagen das solche steine ziemlich heimtückisch sind... fahre gerne rückwärts in parkboxen rein.

hatte eines tages aber selber mal fast so einen stein mitgenommen, weil man sie garnicht so einfach sieht. jedenfalls als ich dann ausgestiegen bin hab ich die kratzer in meiner radkappe gesehen und bin nochmal mit dem schrecken davon gekommen das meine seitenschweller nichts mitbekommen haben. der stein war direkt am reifen, kein mm platz... und gesehen bzw bemerkt hab / konnte ich nicht. und bevor man in die parklücke fährt achtet man auf so etwas nicht.

auch denke ich das die bilder keine fakes sind. ich denke tatsächlich das die olle dirket mit eingeschlagener vorderachse da drauf gefahren ist.

edit: ok der stein in meinem fall war nicht so riesig wie der auf den fotos, jedoch seine 30cm hatte er schon.

Deine Antwort