Neuer GTC - Hab' ihn gerade gesehen...
...der Titel sagt es schon.
Mein FOH rief mich gestern, ob ich nicht Lust hätte mir den Kleinen anzugucken (hatte zuletzt mal anklingen lassen, dass mein 206 CC weg soll).
Ist das eigentlich normal, dass der jetzt schon da ist?
Bin dann eben hin und da stand er: Tod & Teufel...ein richtig schöner Wagen.
Leider völlig ohne Typenbezeichnung, sah aber ziemlich sportlich aus!!
Hat mir sehr gut gefallen, mal gucken, ob ich meinen Peugeot in Zahlung geben kann.
Viele Grüsse,
Michael
21 Antworten
GTC in B gesehen
hatte letzte woche donnerstag bereits das vergnügen, den GTC in "freier wildbahn" zu sehen
das war in der nähe von lüttich/belgien
es war ein schwarzer GTC ohne motorkennzeichnung
sah schon recht edel aus
ich auch
hi Leute,
ich sehe wenn ich aus dem Fenster gucke, jeden Tag diesen schicken GTC´s und ich kann euch allen nur sagen, das ist echt ein super Auto geworden.
Wie ich schonmal erwähnt habe, warte ich allerdings auf den OPC, den ich mir dann allerdings nicht mehr diesen Herbst holen werde, denn ich möchte nicht gleich den ersten Winter mit 240 PS rumfahren *g*, nee ich werde mir den so zum April bestellen, dann ist die Gefahr nicht mehr ganz so groß mit dem Winter, hoffe ich jeden falls.
Aber zurück zu kommen auf das obige Thema, ich kann die Autos leider nur richtig mit Fernglas sehen, weil sie hier in Cuxhaven auf einem riesigen Parkplatz stehen zum verschiffen nach England soviel ich weiß, daher kann ich auch keine Fotos von ihm machen, aber jeder weiß ja jetzt eigentlich wie er aussieht.
Also viel spaß euch allen noch
MichiMajo
Hallo!
Am Wochenende hat in Heilbronn ein neuer Opel Händler aufgemacht. Dort konnte man den GTC auch schon bewundern! Seltsam!
Gruß
Atred
GTC Vorführmodelle
Heute hat mich ein Opel-Händler aus der Gegend
informiert (hatte ihn gebeten dies zu tun), dass er sein
Vorführmodell morgen bekommt.
Vielleicht gestattet er mir ja ein paar Bilder zu machen.
H.
Ähnliche Themen
Hi,
mein FOH hat heute seinen ersten bekommen. Werde morgen meine Digi Cam schnappen und mal vorbeifahren.
Wenn ich Fotos machen darf dann seht ihr sie morgen hier.
MFG
Hardsequenzer
Ist bei meinem FOH auch nicht viel anders den normalen Astra hat er schon 3 Wochen vorher gehabt muss mal fragen gehen wann er den GTC bekommt.
Im Rhein Mein Gebiet wo ja Rüsselsheim auch liegt fahren die Dinger schon lange rum.
Er sieht wirklich guuut aus!
Jetzt fahren hier inzwischen auch die Zafiras völlig ungetarnt durch die Gegend.
gruß
neutralo
User Händler hatte heut auch schon 5 GTC rumstehen, mich hat nur der viele Platz im Radkasten verwundert. Steht echt etwas hoch da für ein Sportliches Auto, was die sich dabei gedacht haben?
Hallo die ersten werden seit anfang dieser woche ausgeliefert.
Bei uns in der Firma standen viele Parkplätze voll damit, ich denke mal so um die 4000 GTC´s hab ich da stehen sehen, aber ab Montag wurden es immer weniger.
Wahrscheinlich werden anfang nächster die ersten zugelassen und verkauft.
M.f.g.
Christian
PS: Mich hat vor 2 wochen ein HPC überholt und einen 911er dazu gezwungen platz zu machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von neutralo
Im Rhein Mein Gebiet wo ja Rüsselsheim auch liegt fahren die Dinger schon lange rum.
Er sieht wirklich guuut aus!
Jetzt fahren hier inzwischen auch die Zafiras völlig ungetarnt durch die Gegend.
gruß
neutralo
Das stimmt, die GTC´s fahren hier schon seit Dezember rum und seit Januar auch Zafiras, bald kommen noch die Vectra Facelifts dazu.
Im Werk sollen auch schon ein Paar Cabrios rumfahren habe ich gehört, aber leider nicht gesehen.
M.f.g.
Christian
Zitat:
Original geschrieben von hardsequenzer
Hi,
mein FOH hat heute seinen ersten bekommen. Werde morgen meine Digi Cam schnappen und mal vorbeifahren.
Wenn ich Fotos machen darf dann seht ihr sie morgen hier.MFG
Hardsequenzer
Hi, ich ehme mal an Dürrkopp in NOM, oder der in GÖ?
Die haben nur einen? Is doch eigentlich ein recht großer FOH, dachte die bekommen mehr.
M.f.g.
Christian
Ist Opel-Siebrecht hier in Einbeck. Der Standort hier ist nicht sehr groß. In Holzminden und Uslar hat er sicher ein paar mehr.
Jetzt reicht mir aber erstmal der eine. Meiner soll ja auch schon Anfang April da sein...
MFG
Hardsequenzer
Ahhja, wenn ich nicht inzwischen Papa wäre, wäre der GTC schon bestellt...der gefällt mir auch super. So bleibe ich dann weiter meiner Omi treu :-)) Vielleicht mache ich trotzdem mal eine Probefahrt...
Mein FOH hat heute den zweiten GTC "reinbekommen", Farbe ist Pannacotta, mit dem 1,8er Motor, für den ich mich interessiere.
Nachher geht es auf Probefahrt...:-))
Viele Grüsse,
Michael