Habt ihr schonmal so einen Einbruch gesehen??

BMW 3er E36

Moin, habe ich gerade bei E-bay gesehen. Ist das nicht der Hammer wie die da eingestiegen sind???

Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich glaube ich würde denjenigen genauso ****** wie auf dem Bild

39 Antworten

Hi,

Für mich sieht es nach einen Versicherungsbetrug aus...

Welcher einbrecher hat so viel Zeit um das zu veranstalten..
Der muß ja alle Zeit der Welt gehabt haben...
Dem jenigen ging es anscheinnend nur dadrum soviel wie möglich kaputt zu machen..Und das ist ihm wahrhatig auch gelungen..

5 Minuten mit dem besitzer und er würde alles beichten...

Jetzt hat er das Geld von der Versicherung und das Auto kann jetzt verkauft werden..

Ciao

also finds wirklich krass

aber um sowas zu machen muss man doch worne weg 10 minuten am auto rumschneiden

ist doch net normal

ist denn kein mensch in der nähe der die geräusche hört

Zitat:

Original geschrieben von Galaxis3

Der muß ja alle Zeit der Welt gehabt haben...
Dem jenigen ging es anscheinnend nur dadrum soviel wie möglich kaputt zu machen..Und das ist ihm wahrhatig auch gelungen..

5 Minuten mit dem besitzer und er würde alles beichten...

Jetzt hat er das Geld von der Versicherung und das Auto kann jetzt verkauft werden..

Ciao

Auto verkaufen? Quatsch.... der wollte eigentlich nur ne neue Lackierung :-)

Zitat:

Original geschrieben von Pete the eye

Die von der Feuerwehr schneidet nicht so fein....

hast du eine ahnung!

wenns genau sein muss, ist ein mm noch sehr viel verschnitt!

bzw. mit den "blechschneidstangen" die es bei uns gibt, haste so ein loch innerhalb von wenigen sekunden genau auf der "anreißlinie" rausgetrennt......

ganz zus chweigen, von den akkubetriebenen blechscheren, die es mittlerweile in jedem baumarkt gibt....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

hast du eine ahnung!
wenns genau sein muss, ist ein mm noch sehr viel verschnitt!
bzw. mit den "blechschneidstangen" die es bei uns gibt, haste so ein loch innerhalb von wenigen sekunden genau auf der "anreißlinie" rausgetrennt......

ganz zus chweigen, von den akkubetriebenen blechscheren, die es mittlerweile in jedem baumarkt gibt....

Ja ich kenn den sogenannten "dosenöffner". Bei uns in der Wehr haben wir eigentlich noch nie ausprobiert wie genau man schneiden muss, damit es schön aussieht. Bei uns kommt es auf schnelles und patientengerechtes Handeln an.

Ob den schnitt nun 1 a gerade ist, interessiert da nicht. Die Karre ist dann eh schon schrott....

Zitat:

aber hand ab find ich schon etwas krass!

Da stimme ich dir zu,man sollte ihn seine Hand lassen,aber dafür nur noch einen Finger pro Hand lassen!😉

Ich denke dann überlegt er es sich 2.mal ob er es nochmal macht.

Oder ein solcher Mitbürger sollte sein Schaden knüppelhart abarbeiten,mit 0,25cent die Stunde aufm Bau steine schleppen/schutt schüppen oder auf dem Schwulenstrich 12Stunden am Tag macht für ihn bei soeiner schönen Arbeit ganze 3€ am Tag!Und damit sollte er als Strafe zurecht kommen!

Ich find sowas nicht gut

Zitat:

Original geschrieben von Galaxis3

Diesen Verdacht hatte ich auch schon. Ein Einbruchs-Profi kennt andere Methoden und für einen Einbruchs-Amateur ist diese Methode viel zu aufwendig...

Mich wundert es nur, das nur die Rücksitzbank raus ist???
Das vordere gestühl ist ja noch drin..

Zitat:

genau man schneiden muss, damit es schön aussieht. Bei uns kommt es auf schnelles und patientengerechtes Handeln an. Ob den schnitt nun 1 a gerade ist, interessiert da nicht.

ach ne?! hätt ich jetzt nicht gedacht.....!

wir hatten schon den fall, das einer direkt hinter der blechkarosse war, und da kam es aufn mm an.....

Zitat:

Mich wundert es nur, das nur die Rücksitzbank raus ist???
Das vordere gestühl ist ja noch drin..

die ist ja auch nur geklippt 😉

Deine Antwort