Habt ihr schonmal so einen Einbruch gesehen??
Moin, habe ich gerade bei E-bay gesehen. Ist das nicht der Hammer wie die da eingestiegen sind???
Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich glaube ich würde denjenigen genauso ****** wie auf dem Bild
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Du musst mal in die Situation kommen....
Da bist Du nicht mehr DU selbst 😰 da wirst zum TIER.
Selbst wenn der Andere Stärker wäre, ich würd trotzdem austeilen!
Ja ich kenne solche Situationen. Habe zum Glück nicht viele davon gehabt. Selbst wenn der andere Stärker wäre, würde mich das auch nicht jucken. Einfach rein inds Getümmel 🙂
Zitat:
Original geschrieben von E36_Mike
also dem pack sollte man mit der schere auf was abschneiden. Is doch echt unglaublich wie diese penner es schaffen dermassen rücksichtslos und ohne jegliches gewissen vorzugehen.MAn sollte die hand ab strafe aus dem ausland einführen. Dann würd sich der jenige bestimmt 2 mal überlegen sowas zu machen. [/QU0OTE]Ich hoffe das hast du nur aus wut und ärger gesagt .. klar bin ich auch gegen sowas .. aber hand ab .. soll ich dir ein video zeigen ? dannach überlegst du dir was du sagst ..
Och, sind wir für den Streichelstrafvollzug .......??
Dieben = Hand ab
Vergewaltigern = Sack ab
usw.
Nur so wird der Geist dieser Pisser angeregt !
Ich kann diese "Wattebällchen ich bin ein armer Deutscher* Einstellung einfach nicht mehr ab.
Drauf auf`s Maul, bis er lacht !
Gruß
kungfu
PS: Und ja, ich bin 36 Jahre, zivilisiert, gebildet und trotzdem,
irgendwann ist mal gut hier !
Zitat:
Original geschrieben von d0m1
Zitat:
also dem pack sollte man mit der schere auf was abschneiden. Is doch echt unglaublich wie diese penner es schaffen dermassen rücksichtslos und ohne jegliches gewissen vorzugehen.MAn sollte die hand ab strafe aus dem ausland einführen. Dann würd sich der jenige bestimmt 2 mal überlegen sowas zu machen. [/QU0OTE]Ich hoffe das hast du nur aus wut und ärger gesagt .. klar bin ich auch gegen sowas .. aber hand ab .. soll ich dir ein video zeigen ? dannach überlegst du dir was du sagst ..
Ähnliche Themen
^^^
ist das die innere ruhe, von der du da sprichst...?!! 😁
aber: hand ab - sack ab, bin ich dafür.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
^^^
ist das die innere ruhe, von der du da sprichst...?!! 😁aber: hand ab - sack ab, bin ich dafür.
mfg
*LOL* !!!!
Hast recht,..... aber hab ja geschrieben: Irgendwann ist gut jetzt !
außerdem, mit innerer Ruhe ist mein Sixpack gemeint 😁 !
Gruß
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von d0m1
Ich bin da ganz klar dafür. Du wirst einfach ned richtig bestraft wenn du sowas machst. Das is wie mit den 12 jährigen kindern die von den eltern zum klauen geschickt werden. Es ist eine schlimme tat aber bestrafung is ein nix.Zitat:
In anderen länder wird sonstwas mit dir gemacht wenn was is aber bei uns kannst machen was du willst.
Und wer hand an anderer eigentum legt soll gefälligst eine heftige strafe bekommen. Denk dran wenn dir so etwas passieren sollte.Ichhoffe nicht das du in eine solche situation kommst.
Zitat:
Ich bin da ganz klar dafür. Du wirst einfach ned richtig bestraft wenn du sowas machst. Das is wie mit den 12 jährigen kindern die von den eltern zum klauen geschickt werden. Es ist eine schlimme tat aber bestrafung is ein nix.
In anderen länder wird sonstwas mit dir gemacht wenn was is aber bei uns kannst machen was du willst.
Und wer hand an anderer eigentum legt soll gefälligst eine heftige strafe bekommen. Denk dran wenn dir so etwas passieren sollte.Ichhoffe nicht das du in eine solche situation kommst.
Richtig. Meine Meinung!
Ach du sch****!!! Einfach das Schloss rausgeschnitten....*kopfschüttel*
Man man, da bin ich aber auch dafür dass die angemessen bestraft werden!
Zitat:
Original geschrieben von st328
was es für kaputte leute auf der welt gibt...🙁
Irgend ein ganz schlauer Mensch schrieb einmal
Zitat : " Den wahren Zustand einer Gesellschaft erkennt man an ihren Verbrechern"
Da hilft dann wohl auch kein "Hand ab" mehr.....es braucht eine ganz neue Welt :-)))
Zitat:
Original geschrieben von luckywellman
Irgend ein ganz schlauer Mensch schrieb einmal
Zitat : " Den wahren Zustand einer Gesellschaft erkennt man an ihren Verbrechern"
Da hilft dann wohl auch kein "Hand ab" mehr.....es braucht eine ganz neue Welt :-)))
Den wahren Zustand einer Gesellschaft sieht man an der Hemmschwelle andere zu schädigen, ist diese zu niedrig muß sie durch drastische Massnahmen erhöht werden .....
Gruß
kungfu
PS: Nimmt das mal jemand in den Duden auf ... ? 😁
Also ich finde das jetzt nicht soo krass. Da gibts ne neue Tür von der Versicherung und es ist wieder alles in Ordnung. Ist ja nur ein auswechselbares Teil.
Das mit dem Tankdeckel bei dem TT finde ich da schon etwas härter!
Also blech ist blech! kann man reparieren.
würd mich auch zu tode ärgern,wenn das meiner karre passiert.
aber hand ab find ich schon etwas krass!