Habt Ihr schon mal so etwas gesehen???
Es wird immer verrückter in Deutschland, bei meinem Neffen haben die das Auto auf einer viel befahrenen Hauptstraße so ausgeraubt, einfach Wahnsinn.
Wir sind einfach sprachlos
Beste Antwort im Thema
@lausitzerMB320: Das was der von dir genannte General von sich gab war wohl der Vorläufer der heute so beliebten "alternativen Fakten". Wer sowas glaubt, bzw. sich seine Meinung einzig anhand eines solchen Werkes bildet hat das Denken schon lange aufgegeben.
Bist du dann auch einer dieser Reichsbürger?
Nutze deinen eigenen Geist und lass nicht andere für dich denken.
34 Antworten
@KapitaenLueck
...ja, das glaube ich. So was ist auch gut teuer und wird immer gebraucht...
Am Telefon kommen die bei uns gar nicht so weit, beim ersten Wort in so eine Richtung haben wir schon aufgelegt.
Zwar jetzt nicht "Was ist letzte Preis", sondern ...Sie haben einen BMW gewonnen...kommt die Antwort...wir wissen gar nicht, wo wir die gewonnenen alle hinstellen sollen...
Gruß
@scotty
...da sind denen zu viele anfällige Steuergeräte und Technik verbaut...das wollen die nur bedingt und wenn de drauf wartest, passiert eh nichts...als unserer stand, wollte ihn niemand haben und wir mussten dann doch die Rep. bezahlen...wir hätten auch lieber einen guten X5 genommen...
Tag...
Heute stand bei uns in der Zeitung genau so ein Fall drin, wie er hier so ungefähr diskutiert wird...ich möchte ihn dem Rest der Nation nicht vorenthalten.
Ich hoffe, ihr könnt es lesen , habs nur schnell abfotografiert.
Am besten zum lesen runterladen und Bild drehen...Danke...
Lest selbst...so was steht bei uns "fast"jede Woche in der Tagespresse.
Gruß
Ich hatte heute Nacht Besuch. Leider nicht von einer hübschen jungen Dame wie erhofft sondern von 3 netten aufmerksamen Polizisten die auf der Suche nach Einbrechern war. Meine Überraschung war doch sehr groß wie ihr euch wohl denken könnt.
Ob sich was ergeben hat kann ich nicht sagen.
Fazit: Hier bei uns wird wohl doch noch mal was an der Situation getan🙂
Es werden immer mehr von den Truppenteilen...
Bei uns lagern sie "ihr" weg gefundenes Gut zum Teil auf Nachbargrundstücken und holen es erst später.
Wenn du dann zwischen die Fronten kommst, naja, ich brauch mich mit meiner Statur vor niemanden fürchten, aber es hat schon Ausfälle auf beiden Seiten gegeben.
Aber bei Euch ist nichts weggekommen?
Gruß