Habt Ihr einen Spitznamen für euren Audi?

Audi 80 B3/89

Ich wollte mal wissen ob Ihr auch einen Spitznamen für euren Audi habt... meiner heisst: RAUDI

38 Antworten

Meiner wird von anderen Leuten "S2" genannt LOL dabei hört er sich eigentlich nicht nach einem an. Und andere wiederum meinen da wäre ein V8 drinne...naja die wissen auch nciht wie sie meinen nennen sollen, ist ja gut bekannt der Wagen hier in FL 😁 leider auch von der Polizei 🙁

hi,

ich hatte mal einen in kaktusgrün perleffekt. der hieß dann krokodil 🙂

grüsse
audi-089

Wenn ich von meinem Sprech dann auch nur vom "Diggen".

Gruß
Robert
(der wo heut nen 2.8 12V auf 9,5L Durchschnitt gedrückt hat!) 😁

Spritvernichtungsmaschiene

Ähnliche Themen

Ich nenn ihn einfach "Schleifer", "Dreckskarre" oder "Reparaturmonster"... Aber trotzdem machts spaß mit dem Geldgrab. 😁

greetz

Ein Geldgrab ist jedes Auto; neuere sind evtl. weniger Reperaturanfällig, kosten dafür aber mehr.

Die Sache ist ja eigentlich: wenn man Spaß dran hat, und es ein Hobby ist, gibt man auch gerne Geld dafür aus :-)

Meine Family nennt mein Tornadorotes Traktionsmonster übrigens Renntomate...

Also BITTE !

Zitat:

Original geschrieben von jack79

Ich wollte mal wissen ob Ihr auch einen Spitznamen für euren Audi habt... meiner heisst: RAUDI

WIE krank ist DAS denn seinen Auto nen Namen zu geben ?!?

;-)

VLG Pollux4

@Pollux: Der Meinung bin ich auch. Das sind Gegenstände. Mein Auto hat genauso wenig einen Namen wie mein Kühlschrank oder mein Backofen 😁

Bauwagen wenn ich dran baue und Beuler wenn er mehr als 5 Beulen hat. mfg

Ey ihr Spielverderber, warum sollte man seinen Wagen keinen Namen geben?

Krank ist doch eher, wenn man sein Kind nach einer Internet-Suchmaschine nennt oder :-o

Guckt euch doch ma Pollux' Sig an, dann springt einem die Ironie in dem Beitrag mim blanken Hintern ins Gesicht. 😁

greetz

mein "noch" Audi 80 heisst

- Valkyrie -

...

http://www.asgards-hallen.de/pics/audi/audi80profil.jpg

Hat es also DOCH noch...

Zitat:

Original geschrieben von mithras666

Guckt euch doch ma Pollux' Sig an, dann springt einem die Ironie in dem Beitrag mim blanken Hintern ins Gesicht. 😁

greetz

...jemand bemerkt :-))

VLG Pollux4

bei dem auch Waschmaschine, Werkzeugkasten, Mülleimer .... Namen haben aber..... ich hab auch nie behauptet normal zu sein ;-)

mein B4 ABT heisst inoffiziell "Lahme Kuh"

Ist mir mal bei einem Überhohlvorgang eingefallen. Alter Schwede hab ich gedacht.

Offiziel hat er gar keinen Namen! Basta! 😁

Eine Freundin von mir hat ihren alten Polo "Pollock" genannt, weils eine echt derb üble Dreckskarre war. An dem "Auto" war alles lose (auch das Armaturenbrett) und er ging während der Fahrt STÄNDIG aus. Egal, gib dem Affen Zucker, ehm, Stoff. So ein richtiger Hackwagen. Mann, war der zerheitzt, der Pollock! Der kannte keine Gnade! Ho ho!

Einfach nur "mein Kleiner". 🙂
Aber eigentlich auch nur, wenn ich mit ihm allein bin und übers Armaturenbrett tätschel. 😉

Deine Antwort