Habt ihr den hier schon gesehen :)))
Hahaha hier ein Raumschiff oder ähnliches:🙂😁
http://cgi.ebay.de/...emZ290293639250QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Beste Antwort im Thema
Kein Wunder.....wenn der um ne Kurve fährt,braucht der eigentlich nen Aufkleber "Abstand halten.Heck schwenkt aus"....
Und bis der an ner Ampel weg is,hat selbst der orangene Wagen von der Müllabfuhr zweimal nen Kreis um den gezogen......
So ein Umbau und dann grad mal 100PS drin,die was bewegen sollen.....schade ums Auto.... 🙁
Greetz
Cap
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Watson88
klarer fall für die abwrackprämie!!!
die würden den doch garnicht dort anehmen
DAS IST EIN VIERZYLINDER!! SOWAS KOMMT MIR BEKANNT VOR GE PHIL =)wie hier schon jemand gesagt hat, der schwirrt bestimmt schon seit nem Jahr in sämtliche Online-Automärkten rum...
Bis jetzt hat sich wohl noch keiner mit "Endkrass geiles Teil das hol ich mir" gemeldet 😁
ey das auto voll krass man muss ich kaufen voll geil alle denken 5er ey komm wir fahren vor bushalte da sind mädchen alder
Ähnliche Themen
da hätte man aber sein geld besser anlegen können, paar schicke felgen, m-spoiler usw
die teile müssen ja vielfach mehr gekostet haben als der wagen wert wa
WAR
aber sonst war es warscheinlich ein haufen arbeit
Hay,
Also ich weis gar ned was ihr wollt..dem einen gefälltz und dem anderen halt ned..aber da brauch man doch ned soo drauf rumhacken..
Ps: meinen geschmack hat er jetzt au ned grad getroffen...finds heck auch hässlich..aber dei front ist echt gelungen find ich!
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
"Die Front is echt gelungen"....
Die wurde ja auch von BMW entwickelt und designt....Greetz
Cap
iss mir au klar..aber die auf den e 36 zu basteln war ja gemeint!
Warte schon auf den ersten Lupo der eine Phaeton Front bekommt.... Das wäre geil...
Bei dieser Aussage würde der Ironiedetektor von Flashback total abpieeeeeeepen...
Hab nie so was hässliches gesehen...ist doch....ohne worte...
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
... nicht ma ein 6 zylinder ist da drin....
Du musst das anders forumlieren,
"Glücklicherweise wurde wenigstens kein 6 Zyl. verunstaltet" 😁
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
Du musst das anders forumlieren,Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
... nicht ma ein 6 zylinder ist da drin...."Glücklicherweise wurde wenigstens kein 6 Zyl. verunstaltet" 😁
stimmt......