ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. habt ihr den 100.000€ Golf IV gesehen?

habt ihr den 100.000€ Golf IV gesehen?

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 15:46

hallo!

habt ihr gerade den 100000€ golf bei VOX gesehen?

wie ich finde cooler schlitten.

Was sagt ihr dazu?

Ähnliche Themen
35 Antworten

Wenn schon soviel Geld in den Wagen investiert wurde, hätte ich zumindest richtige Flügeltüren verbaut und keine Scherentüren. Das hätte IMHO professioneller ausgesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wenn schon soviel Geld in den Wagen investiert wurde, hätte ich zumindest richtige Flügeltüren verbaut und keine Scherentüren. Das hätte IMHO professioneller ausgesehen.

leider nicht machbar mit tüv.

Zitat:

Bei aller Meckerei Kinders, man darf nie vergessen welche handwerkliche Arbeit und Mühe hinter diesem Projekt steckt. Da kommen wir alle nicht mit. Ob schön oder nicht, aller größten Respekt.

Na deswegen darf man doch seine Meinung äußern, ich find die Karre von aussen potten hässlich, von innen relativ ok, obwohl n bischen Vorstadt Prollo alles.

Zitat:

Also für 100k€ würde ich mir ein Haus kaufen / anzahlen. Das kann wenigstens keiner verschrotten weil er mal meine Vorfahrt missachtet....

Na vielleicht hat er schon ein paar Häuser und nur Lust auf einen verrückten Golf gehabt...soll es ja auch geben...;)

am 27. Oktober 2005 um 0:10

Das geld hat der junge man sehr wohl parat, denn der Golf Iv war nicht sein erstes projekt :)

hab mir den clip grad angesehen.

naja.... eigentlich ein super geiles teil, vor allem die felgen.......motor, innenraum, lack sind auch sehr schön.

die front sieht super aus.

ABER: der auspuff, der unter der hecklippe hängt, und die "baumarkt-optik-m3-spiegel" (egal wie teuer die waren) gehn ja wirklich gar nicht. die versauen irgendwie den wagen. sonst echt genialer golf wie ich finde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. habt ihr den 100.000€ Golf IV gesehen?