habt ihr den 100.000€ Golf IV gesehen?

VW Golf 4 (1J)

hallo!

habt ihr gerade den 100000€ golf bei VOX gesehen?
wie ich finde cooler schlitten.

Was sagt ihr dazu?

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

Also für 100k€ würde ich mir ein Haus kaufen / anzahlen. Das kann wenigstens keiner verschrotten weil er mal meine Vorfahrt missachtet....

Wenn ich die Kohle über hätte kann ich mir ja auch Gedanken über so ne Karre machen, aber eine schlechtere Wertanlage als so ne Möhre gibt's nicht!

MfG

endlich mal ein vernünftiges statement.

hat jemand bilder von der mühle?

Ich bin auch zuerst drauf reingefallen, aber waren keine Original Xenons. Die Linsen sahen zwar ziemlich ähnlihc aus, aber der SW hatte keine Doppelblinker. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

Also für 100k€ würde ich mir ein Haus kaufen / anzahlen. Das kann wenigstens keiner verschrotten weil er mal meine Vorfahrt missachtet....

Wenn ich die Kohle über hätte kann ich mir ja auch Gedanken über so ne Karre machen, aber eine schlechtere Wertanlage als so ne Möhre gibt's nicht!

MfG

Doch die gibts, es ist werbung für firmen 😉 Schau dir doch die aufkleber auf dem auto an. Vor dem 4er wars ein orangener 3er.. und vor dem orangenen wars der "gold golf" damals war er schon bei VOX, und deshalb ist er mit diesem prospekt wieder bei VOX. Da gibts dutzend schönere 4er und da stecken hart erarbeitet arbeitszeiten drin die mit eigenen händen des fahrzeugbesitzers verwirklicht wurden. Der Sven ist student und ist nicht so der schrauber.. aber es sei ihm gegönnt.

Greetz, Benny

PS. Was fährst du ? Mit was fährst du aufer schleife ?

ist das dieses fip flop teil mit beiger lederausstattung?, kennzeichen: ???- V 6

Ähnliche Themen

V 6 stand am Ende ja .
Hat zwar nen VR5 drin :P

Die Prollo-Felgen waren ja mal der Abschuss. Peinlich,peinlich.
Den Lack fand ich allerdings affengeil- schöne Regenbogenfarben in der Sonne 😁

Grüße
probigmac

Gibt es denn Bilder zu sehen ?
Kann mir aber schon ausmalen, wie die Proll-Karre aussieht...
Ich stehe mehr auf Understatement statt Potenz-Bomber 😉

nen bild würd mich auch mal interressieren

Hier

R32-rules

Viele Grüße
Timo

P.S.: Meiner sieht besser aus!

Auweia, na zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Ist das ein Drops oder ein Auto? Aber lutschen will ich dann lieber doch nicht dran... 😉

Ich zitiere mal Manuel aus dem R32 Forum weil er es schön auf den Punkt bringt:

Das summiert sich halt alles! Kann mir schon vorstellen das da so viel Kohle drin steckt, nur leider glaube ich nicht das da einer soviel Geld für hinlegen würde, nichtmal 50%. Mich persönlich hat er nicht angesprochen, den Lack konnte ich noch nie was abgewinnen, das mit den Türen finde ich affig, für was man 2 x 7" Monitore im Kofferraum braucht weiß der Himmel und einen V5 würde ich mir nie holen, auch nicht mit Turbo wie er. Ich hätte da immer das Gefühl es fehlt irgendwas, nämlich ein Zylinder. Der Innenraum hat mir gefallen, jedenfalls gute Materialien. Und die Felgen? Schön, schön teuer meine ich waren sie jedenfalls. Will nicht sagen das sie häßlich sind, aber soviel Schotter wären sie mir nicht wert. Soviel Geld ausgeben, nur um zu sagen hat nicht jeder? Man kann es auch übertreiben. Trotzdem finde ich es immer wieder gut wen Leute dieses Hobby ausüben, besser wie sich jedes Wochenende besaufen und zu randallieren.

Nur die Sache mit den Zylindern .... ich finde da fehlt nicht einer sondern 7 für nen gescheiten Motor 😁

Juten Morgen zusammen,

ja, der Moderator sagte 3er Golf. Da dachte ich "den hat er aber gut auf IVer getrimmt". Aber dann Kofferraum, Kotflügel hinten... 🙄

Er kam mir etwas...merkwürdig vor, der Herr Schulz. Felgen gefielen mir nicht sonderlich. Insgesamt in meinen Augen einfach ein weiteres Extrem-Tuning das einen hohen Wert erreicht hat. Und? Ist er jetzt ein besserer Mensch? 🙄

Sorry VOX, aber warum habt ihr ihn jetzt gezeigt? Wegen den 100.000 € ?

Wenn der Wagen den Wert nicht gehabt hätte, hättet ihr ihn dann auch gezeigt?

Respektiere die Arbeit die da drin steckt (fragt sich wieviel er überhaupt selbst gemacht hat) und auch der Wert, mir egal ob er das Geld reingesteckt hat oder seine Eltern.

Bin enttäuscht von der ams Redaktion, die ich bisher für sehr fähig hielt.

Hier das video zu sendung http://rapidshare.de/.../Auto_Motor_Sport_-_100000_Eur_Golf.avi.html

Bei aller Meckerei Kinders, man darf nie vergessen welche handwerkliche Arbeit und Mühe hinter diesem Projekt steckt. Da kommen wir alle nicht mit. Ob schön oder nicht, aller größten Respekt.

Gruß EVO

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Bei aller Meckerei Kinders, man darf nie vergessen welche handwerkliche Arbeit und Mühe hinter diesem Projekt steckt. Da kommen wir alle nicht mit. Ob schön oder nicht, aller größten Respekt.

Gruß EVO

die verdienen ihr täglich brot damit, oder meinst der sven hat das alleine gemacht ? 😛

Deine Antwort