ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Habe zugeschlagen: F30 328i Automatik -- Jetzt heisst es eine Woche warten!

Habe zugeschlagen: F30 328i Automatik -- Jetzt heisst es eine Woche warten!

BMW 3er F30
Themenstarteram 22. März 2014 um 16:14

Hallo,

habe soeben einen F30 328i mit Automatik gekauft / bestellt.

Erstzulassung 5/2013 mit 29.000 km

Ausstattung alles das, was ich schon immer haben wollte.

Jetzt muss ich aber noch eine Woche warten!

Bilder folgen

Beste Antwort im Thema

Gute Wahl!

Und auch im Vergleichstest 328iA gegen Audi A4 und die neue C-Klasse sehen die Wettbewerber nur die Rücklichter. klick

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Glückwunsch!!

Ausstattung? Bilder? Her damit!! :)

Glückwunsch!

Sehr gute Wahl

Auch Gratulation.

In der Zeit bis dein traum Auto geliefert wird, kannst du uns die Ausstattung verraten:) .

Hallo

Ich fahre auch den 2.8i und bin immer noch begeistert vom Motor, ich denke du wirst es nicht bereuen.

Gute Wahl!

Und auch im Vergleichstest 328iA gegen Audi A4 und die neue C-Klasse sehen die Wettbewerber nur die Rücklichter. klick

Themenstarteram 22. März 2014 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von Samoudi

Auch Gratulation.

In der Zeit bis dein traum Auto geliefert wird, kannst du uns die Ausstattung verraten:) .

Hier meine Ausstattung:

Editionen und Pakete

Raucherpaket

Ablagenpaket

Lichtpaket

ConnectedDrive Services

Comfort Paket

Sichtpaket

Navigationspaket ConnectedDrive

Antrieb und Fahrwerk

Automatic Getriebe Steptronic

Dynamische Stabilitäts Kontrolle (DSC)

Servotronic

Umwelt und Sicherheit

Auto Start/Stop Funktion

Alarmanlage mit Fernbedienung

Innenspiegel automatisch abblendend

Scheinwerfer-Waschanlage

Nebelscheinwerfer

Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung

Xenon-Licht

Adaptives Kurvenlicht

Fernlichtassistent

Active Protection

Komfort und Innenausstattung

Multifunktion für Lenkrad

Sport-Lederlenkrad

Fußmatten in Velours

Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Mittelarmlehne im Fond

Edelholzausführung Nussbaumwurzel

Armauflage vorn verschiebbar

Akzentleisten Perlglanz Chrom

Klimaautomatik

Zusätzliche 12-V-Steckdosen

Fondkopfstützen klappbar

Fahrerassistenz

Park Distance Control (PDC) vorn und hinten

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

BMW Head-Up Display

Intelligenter Notruf

TeleServices

Concierge Services

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen

Speed Limit Info inklusive Überholverbotsanzeige

Multimedia

Navigationssystem / Radionavigation

Navigationssystem Professional

HiFi Lautsprechersystem

Real Time Traffic Information

Remote Services

Internet

Apps

Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung

Exterieur

Anhängerkupplung

Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf

Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion

Blinkleuchten weiß

Räder

Bereifung mit Notlaufeigenschaften

Individualumfänge

BMW Individual Hochglanz Shadow Line

Jetzt habe ich eine Woche Zeit mich zu informieren, was alles geht?

Suche noch Informationen zur Ausstattung "APPS"

Was ist damit gemeint?

Apps sind Apps wie auf einem smartphone! Du kannst damit fratzenbuch, Twitter und BMW-spezifische Apps auf deinem Bildschirm im Fahrzeug nutzen/ bedienen.

Edit: musst natürlich ein smartphone haben und mit deinem bimmer verbinden ;)

Nette Ausstattung!!

Wir sind auf Fotos gespannt! :)

Themenstarteram 22. März 2014 um 21:59

Ich habe ein Foto mit meinem iPhone geschossen.

Qualität nicht besonders GUT aber übermittelt den ersten Eindruck

Bmw328i

Naja. Kennzeichen sieht komisch aus! :D

Ansonsten chic! Mach noch die schwarzen Nieren dran und gut is ;)

Themenstarteram 22. März 2014 um 22:09

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Naja. Kennzeichen sieht komisch aus! :D

Ansonsten chic! Mach noch die schwarzen Nieren dran und gut is ;)

wo gibt es die und welche kosten kommen auf mich zu?

Aber ich würde den vorher waschen lassen! Der ist ja ganz schwarz!

:D

Schöner Wagen! :)

Zitat:

Original geschrieben von rudoph2000

Zitat:

Original geschrieben von Berba11

Naja. Kennzeichen sieht komisch aus! :D

Ansonsten chic! Mach noch die schwarzen Nieren dran und gut is ;)

wo gibt es die und welche kosten kommen auf mich zu?

Gib mal Performance Niere für F31 bei google ein. Gibt verschiedene Anbieter. Zwischen 60 und 80 EUR.

Ordentliche Maschine und Ausstattung!

Dürfte ich de (ca) Preis erfahren?

von welchem Auto steigst Du denn um ? :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Habe zugeschlagen: F30 328i Automatik -- Jetzt heisst es eine Woche warten!