Habe soeben ein wunderschönes 328i Coupe in Ebay entdeckt

BMW 3er E36

Guten Abend E36 Kollegen,

habe soeben ein m. M. nach wunderschönes, originales und unverbasteltes 328i Coupe (avusblau) in Ebay gesehen. Es hat zwar schon fast 200tsd km auf dem Tacho, aber der Zustand (auf den Bildern zumindest) ist TOP.

Aber seht selbst - ist aber kein individual, oder?

Gruß
Patrick

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+8
Beste Antwort im Thema

einbisschen polieren,und schön mal absaugen,dann hat jeder ein traum zustand.
finde nichts außergewöhnliches dran,vielleicht die farbe aber sonst wie allen anderen e36 mit schönen felgen.
Und der Preis...naja...ist wohl ein Traum des Verkäufers😛

29 weitere Antworten
29 Antworten

Joa, schaut lecker aus! 🙂
Aber ob da jemand 8500€ für ausgeben will?

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Joa, schaut lecker aus! 🙂
Aber ob da jemand 8500€ für ausgeben will?

Hi Gerry,

denke wenn der KM-Stand um die 100tsd oder darunter wäre dann schon eher, aber wer weiß, wenn jemand genau so ein QP sucht, vielleicht doch?

OK, und wer geht ihn jetzt anschauen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

OK, und wer geht ihn jetzt anschauen? 😁

Der Frank macht das schon, oder? 😁

Wo bist du Flashback? 😁

Ähnliche Themen

Für 8500 Sofortkauf wird wohl Keiner zuschlagen. Man muß einfach mal die schönen Fotos ausblenden und daran denken, daß ein fast 12 Jahre altes Auto keine 8500 wert ist 😉 Daran ändern auch die "Sportzündkerzen" nichts.

Der Coupe ist kein Traum, aber dafür der Zustand. So einen hätte ich auch gern, aber für den Preis und die Laufleistung kriegt man bessere.

finde nichts außergewöhnliches dran,vielleicht die farbe aber sonst wie allen anderen e36 mit schönen felgen.

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Für 8500 Sofortkauf wird wohl Keiner zuschlagen. Man muß einfach mal die schönen Fotos ausblenden und daran denken, daß ein fast 12 Jahre altes Auto keine 8500 wert ist 😉 Daran ändern auch die "Sportzündkerzen" nichts.

Der Preis ist klar zu hoch, aber denke so 5500 ist realistisch, ist ein Coupe mit dem 2.8l Motor und im absoluten originalen Zustand, sowas ist schons selten geworden.

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Der Coupe ist kein Traum, aber dafür der Zustand. So einen hätte ich auch gern, aber für den Preis und die Laufleistung kriegt man bessere.

Hi Mustafa,

warum kein Traum? Ich finde das Coupe sehr schön, also für mich schon ein Traum, Motor, Farbe, Zustand, Karosserievariante (gut Cabrio ist bissel bessern 😉) und Ausstattung ist auch nicht schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von bmwboxer87

Bisschen polieren und absaugen bringt 100% nicht JEDE Kiste in dem Zustand des Fahrzeuges aus dem Link. Wenn ich mir allein schon den Innenraum (Sitze z. B.) anschaue, dann sieht man, dass das Fahrzeug vom Besitzer sehr gepflegt wurde.

Es gibt wirklich selten Fahrzeuge bei denen z. B. die Sportsitze nach 200tsd km wie neu aussehen, man kennt die Schwachstellen der Sportsitze, aber die vom Fahrzeug wie neu 😉

- 328i Coupe
- Avusblau
- original
- unverbastelt
- sehr gepflegt (innen wie außen)
- Ausstattung etc.

Ich finde es schön 😉

Und nein, ich will es nicht verkaufen....

Mir gefällt der Wagen und der Zustand. Das ist selten geworden. Denke ca 6k€ wird der Verkäufer bestimmt erzielen. Die 200tkm schrecken mich, sofern Wartungsnachweise vorliegen, gar nicht.

Ich bin ja auch auf der Suche nach einem wirklichen TOP 328i.

Dieser hier scheint auf den ersten Blick ganz gut zu sein, aber für mich nichts aus folgenden Gründen:

200 TKM
3. Hand
Scheckheft doch nicht so lückenlos.
Der jetzige Besitzer hat den Wagen erst ein halbes Jahr.
laut Verkäufer "wahrscheinlich" Unfall und Nachlackierungsfrei - das ist mir zu vage!
Preis utopisch, selbst für nen Liebhaber wie mich. Da kauf ich mir lieber nen 330i Facelift M-Paket BJ 2002 mit 150 TKM.

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

3. Hand
laut Verkäufer "wahrscheinlich" Unfall und Nachlackierungsfrei - das ist mir zu vage!

Diese Dinge wusste ich natürlich nicht, dennoch ein schönes Fahrzeug.

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

3. Hand
Diese Dinge wusste ich natürlich nicht, dennoch ein schönes Fahrzeug.

Wenn's darum geht...auf Fotos können Autos soooooo schön aussehen! Fragt sich nur immer, ob die in Natura auch so aussehen 😉

P.S. In Mobile.de steht der Wagen für 7.500 Euro drin...also 10 grüne Scheine günstiger 😛

Deine Antwort